JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Was man aber unter einer "klaren Fehlentscheidung" versteht, frag ich mich halt wirklich. Liegt aber auch daran was Altmann ihm als Wahrnehmung geschildert hat. Würde am ehesten vermuten, dass er die Hand weiter weg vom Körper gesehen, ich im ersten Moment auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Hab ganz kurz gedacht Hierli macht sich bereit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Wenn er ihn am Anfang nicht gibt, wäre ich voll konform, aber es war Hand und mit welcher Begründung sich dann ein VAR einmischt ist sehr fraglich… Der Schuss ging aufs Tor und ohne der Hand hätt der Ball ggf unten durchrutschen können oder anders abprallen, sodass dann eine andere Situation entsteht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden eggenberger schrieb Gerade eben: Weil die Hand angelegt ist und keine Verbreiterung des Körpers darstellt Weder angelegt noch eine sonderlich natürliche Bewegung. Handspiellotterie einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Chukwuani könnte auch kaum unmotivierter in den Zweikampf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Wenn er ihn am Anfang nicht gibt, wäre ich voll konform, aber es war Hand und mit welcher Begründung sich dann ein VAR einmischt ist sehr fraglich… Der Schuss ging aufs Tor und ohne der Hand hätt der Ball ggf unten durchrutschen können oder anders abprallen, sodass dann eine andere Situation entsteht… So ein Blödsinn. Dahinter kam der gesamte Körper, wie hätte da ein Ball durchkommen sollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Weder angelegt noch eine sonderlich natürliche Bewegung. Handspiellotterie einfach. Geh bitte, die Hand ist direkt vor seinem Körper und war nicht weggestreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Lustigerweise hätte ich als schiri experte dieses mal den hands elfer gegeben Und dann sind die meisten hier anderer meinung, kenn mich nix mehr aus bearbeitet vor 6 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden JBVK19 schrieb Gerade eben: Liegt aber auch daran was Altmann ihm als Wahrnehmung geschildert hat. Würde am ehesten vermuten, dass er die Hand weiter weg vom Körper gesehen, ich im ersten Moment auch. Das ist gut möglich. Aber der VAR darf sich nur bei "klaren Fehlentscheidungen" einschalten. Es war ein Handspiel und er hat Handspiel gepfiffen. Wie kann das dann eine KLARE Fehlentscheidung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Slapstick hinten drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden Die Unterbrechungen haben unsere Druckphase gekillt. Jetzt wirds Zeit für Wechsel. Zippo schrieb Gerade eben: Es war ein Handspiel und er hat Handspiel gepfiffen. Wie kann das dann eine KLARE Fehlentscheidung sein? Weil nicht jedes Handspiel strafbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Stanko raus -> Rozga rein Jatta raus -> Kayombo rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden das Mittelfeld wirkt müde, dem spiel würden hödl, beck und rozga gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Wechsel jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Aber der VAR darf sich nur bei "klaren Fehlentscheidungen" einschalten. Das "klare" wurde glaube ich heuer im Regelwerk entfernt. Es gibt ja nur entweder Fehlentscheidungen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts