MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Black-White1909 schrieb Gerade eben: handregel: immer das was gegen sturm ist. die xte „klare fehlentscheidung“ dieser saison die zurückgenommen wurde Wir werden auch ohne Elfer ein Tor schießen und den Schas noch gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Nie und nimmer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden Was Melone vor dem Tor aufführt ist aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Das ist natürlich kein strafbares Handspiel, alles andere wäre absurd. Absurd ist auch, wie schlecht Malone vor dem Tor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Kein Elfer, braucht man nicht diskutieren. Wo soll er hin mit der Hand? War direkt vor dem Bauch. Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Ich find's nicht falsch, dass der Elfer nicht gegeben wurde. Was man aber unter einer "klaren Fehlentscheidung" versteht, frag ich mich halt wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Absurd ist auch, wie schlecht Malone vor dem Tor ist. Das wusste man halt schon vor seiner Verpflichtung und kann jetzt wirklich keinen überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Cic91 schrieb vor 2 Minuten: Naja eigentlich schießt Horvat Moorman an den Bauch und die Hand ist halt davor. Für mich war das auch kein Elfer mich würd na nur die Argumentation interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Christensen verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Was Melone vor dem Tor aufführt ist aber auch... Tja, is halt auch nur ein Ergänzungsspieler und nicht der gesuchte Torjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden _1909_ schrieb Gerade eben: Christensen verletzt Hat keinen Bock mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden biignettiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden marcel1909 schrieb vor 1 Minute: mich würd na nur die Argumentation interessieren Weil die Hand angelegt ist und keine Verbreiterung des Körpers darstellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Time to shine für Bignetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Komischer abgang ohne was ersichtliches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts