AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:04 LOK III schrieb vor 17 Stunden: ist schon irgendwie traurig, wir spielen gegen Hartberg und eigentlich erwartet sich keiner mehr was. Ist schon schade und ich merke bei mir auch eine gewisse Ermüdung, was meinen geliebten Verein angeht. Ins Stadion zu gehen ist für mich immer ein absolutes Highligt gewesen, derzeit gehe ich ohne große Emotion hin. Wenn wir verlieren, wars eh zu erwarten und selbst wenn wir derzeit einmal gewinnen sollten holt mich das emotional glaub ich nicht ab. Das ist für mich eine erschreckende Feststellung. Das geht mir leider ähnlich, irgendwie ist die Luft draußen. Diese 1,5 Jahre BuLi mit nahezu null Erfolg, wenn man den Klassenerhalt letzte Saison mal ausklammert, zehren an vielen glaub ich. Und das wird der Mannschaft wohl ähnlich gehen, das sollte man nicht vergessen, alles zusammen eine Abwärtsspirale aus der man irgendwie heraus kommen muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Gestern um 09:43 Auron1902 schrieb vor 12 Stunden: In den letzten 15-20 Jahren? Eigentlich nicht wirklich, die Unterhaus-Zeit hat zwar ihren Charme, aber da ist mir unsere aktuelle Situation schon sympathischer, wird halt gern vergessen. Wir waren zwar im sportlichen Niemandsland aber wir waren erfolgreich. Man konnte immer davon träumen, dass wir wieder zu alter Stärke zurückkehren, sobald wir nur endlich wieder in Liga1 aufschlagen. Die Realität tut schon weh, dass wir zwei Mal derart schwach in die Saison starten hätten sich die größten Schwarzseher kaum erträumt. Wenigstens net Stockletzter sein wär mal ein Zwischenziel. In anderen Worten: Endlich 3 Punkte morgen. Irgendwie! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:43 Aktuelles Bauchgefühl: 2:1 Sieg 💪🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:09 matze1902 schrieb vor 26 Minuten: Aktuelles Bauchgefühl: 2:1 Sieg 💪🏼 Odia... Bitte!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Erz-Roter schrieb vor 3 Stunden: Odia... Bitte!!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Tipp3 sieht uns jedenfalls als leichten Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden derGrazer schrieb vor einer Stunde: Tipp3 sieht uns jedenfalls als leichten Favorit. Und der Fredl tippt sogar ein 2:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden mip schrieb vor 19 Minuten: Und der Fredl tippt sogar ein 2:1... Ja dann könn ma mal ausschliessen dass wir gewinnen 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) mip schrieb vor 1 Stunde: Und der Fredl tippt sogar ein 2:1... Kaum vorstellbar dass wir nur eines bekommen aber zwei machen. Eher umgekehrt. Und wenn das das wir machen wiedermal ein Eigentor ist, sind wir bei 0:3. bearbeitet vor 16 Stunden von redsteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden metalexr schrieb vor einer Stunde: Ja dann könn ma mal ausschliessen dass wir gewinnen 😂 Ich glaube sogar, dass er bei unseren Spielen öfters richtig liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden mip schrieb vor einer Stunde: Ich glaube sogar, dass er bei unseren Spielen öfters richtig liegt. Ja, weil er selten auf uns tippt😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) SuperRote schrieb vor einer Stunde: Ja, weil er selten auf uns tippt😄 Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe, hat er bei den bisherigen 9 Runden 4x richtig bei uns getippt. Also aufgerundet ist jeder 2. Tipp richtig. Nachdem er unser letztes Spiel nicht richtig getippt hat, muss ich jetzt wohl nicht näher erklären, dass der Sieg unser ist bearbeitet vor 13 Stunden von mip 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Falls Feldhofer nicht über Nacht der Mut verlassen hat wird das heute eine sehr interessante Aufstellung. Vorfreude auf das heutige Spiel steigt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20210544/beim-gak-wurden-die-karten-neu-gemischt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nr.10 schrieb vor 28 Minuten: Falls Feldhofer nicht über Nacht der Mut verlassen hat wird das heute eine sehr interessante Aufstellung. Vorfreude auf das heutige Spiel steigt Meierhofer Vraa, Pines, Owusu Koch, Frieser, Jano, Cipot, Satin Harakate, Prenqi laut kleiner Zeitung eine mögliche Aufstellung. bearbeitet vor 2 Stunden von matze1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts