Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Bin noch immer brennhaß auf die Truppen, sie werden es wohl überleben, aber irgendwie verspielt diese Mannschaft immer mehr Kredit bei mir. Ich weiß gar nicht wo man beginnen soll, Gregoritsch in dem Zustand über die komplette Spielzeit werken zu lassen ist ein Irrsinn. Ich weiß, dass es menschlich schwer ist Gregerl aus dem Kader zu streichen, aber von seinen Stärken ist überhaupt nichts mehr da und die Schwächen werden Monat für Monat eklatanter. Er hat seine Profi-Karriere relativ jung begonnen, umso rapider gehts nun wohl bergab. Keine Schande, aber bitte erkennen und handeln. Alaba... jo, was soll man dazu sagen. Ich hasse es auch, dass er immer als Prügelknabe der Nation herhalten muss. Aber Wahrheit ist halt auch, dass ich mit seiner Person mehr Enttäuschungen als Glücksmomente im ÖFB-Team in Erinnerung habe. Wieder... wie so oft, wurde heute eine wichtige Partie verschissen. Wie schon gegen Serbien... oder Slowenien, aber da war er ja nicht am Feld. Hauptsache wir hören immer, dass alle so viel Selbstvertrauen haben in den Interviews. Mit seiner Routine haut er einfach unmotiviert eine Flanke in den 16er, in der 93. Minute in Rumänien. Warum? Sorgt damit für den Ballverlust und leitet die Niederlage an. Das darf einfach nicht sein. Genau um solche Idiotien zu vermeiden spielt er ja. Ärgerlich². Prass, in aller Welts Namen - ER IST KEIN AUßENVERTEIDIGER! Bitte checkt das endlich einmal. Er wird auch keiner mehr werden. Vermutlich ist er auch als Offensivspieler zu limitiert, mag sein, aber lasst den Kerl nie wieder verteidigen. Sein Abwehrverhalten ist einfach skandalös. Und bitte wo war heute eigentlich Arni? Gegen motherfucking San Marino erleben wir eine kitschige Kino-Vorstellung mit Zugabe, doch für heute, da wo es nicht nur um die goldene Ananas geht, war er wieder verletzt und zwickt irgendwas? Wer will mich da häkeln? Und welchen Narren hat der Teamchef eigentlich jetzt an Schöpf gefressen? Der Mann wurde heuer 1x mit seiner Routine benötigt und zwar als der WAC in Nikosia ein 1:0 über die Ziellinie retten hätte müssen. Was hat er gemacht? Er ist dort untergegangen, hat sich versteckt und eine noch nie dagewesene, hektische Fehlpassorgie abgeliefert, von der sich Kühbauer wohl bis heute nicht erholt hat und sich folgerichtig geschlichen hat. Ehrlich, was erwartet man sich da? Er war ein mehr als passabler Kicker, aber das ist Vergangenheit. Kotzt mich die Scheisse heute an. Jedes Mal wenns um was geht. Gute Nacht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Als Gruppenerster in einer 5er Gruppe war man immer direkt dabei. Schon. Aber es gibt dadurch auch mehr Gruppen, wodurch wir erst die Chance hatten, noch in Topf 1 zu rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Wer is denn jetzt gelb vorbelastet fürs "Endspiel" in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Der wäre der einzige Spieler der unbekümmert attackiert hätte. Wollte aber Rangnick ja nicht. Was okay gewesen wäre, wenn man das bis zur Nachspielzeit durchgezogen hätte. Da attakiert man dann plötzlich deppert anstatt Eckfahnensamba zu betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Antirapidler schrieb vor 1 Minute: Wer is denn jetzt gelb vorbelastet fürs "Endspiel" in Wien? Alaba und Mwene sind in Zypern mal gesperrt, Sabitzer, Grillitsch und Gregoritsch vorbelastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Antirapidler schrieb vor 2 Minuten: Wer is denn jetzt gelb vorbelastet fürs "Endspiel" in Wien? Ich hoff schon, dass in Zypern keiner vorsichtig spielt, um sich fürs "Endspiel" zu schonen. Das wäre ja sowieso fetzendeppert, sich in einem Spiel für ein Endspiel zu schonen, wenn ersteres letzteres komplett unnötig machen könnte, falls Rumänien in Bosnien punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb vor 6 Minuten: Was okay gewesen wäre, wenn man das bis zur Nachspielzeit durchgezogen hätte. Da attakiert man dann plötzlich deppert anstatt Eckfahnensamba zu betreiben. und wenn man aus der Attacke selber das 0:1 macht sind wieder alle Helden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Desolat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Ich hoff schon, dass in Zypern keiner vorsichtig spielt, um sich fürs "Endspiel" zu schonen. Das wäre ja sowieso fetzendeppert, sich in einem Spiel für ein Endspiel zu schonen, wenn ersteres letzteres komplett unnötig machen könnte, falls Rumänien in Bosnien punktet. Wir spielen GOTT SEI DANK schon um 18:00. Bosnien gg Rumänien wird um 20:45 angepfiffen. Von daher wird Rangnick nicht auf ein X spekulieren wenn das Parallelspiel für uns laufen sollte. Das wäre meine größte Sorge gewesen. Auf Zypern wird und muss auf SIEG gespielt werden. SPÜRBAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt solche Tage wo einfach wenig aufgeht, dann schaukelst die Partie halt zu einem 0:0 heim. Das darfst niemals noch verlieren. Das kann einen ordentlichen Knacks hinterlassen, die werden auf Zypern ordentlich zappeln. Das wird unnötigerweise noch arschknapp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde Highlight-Video von ServusTV ist schon online, ich wills gar ned posten... aber man werfe bitte ein Blick auf das "Abwehrverhalten" von Prass beim Gegentor. Jetzt mal ehrlich, wen will er mit so einer Darbietung veraschen? Der Rumäne hatte genau einen offensichtlichen Laufweg. Prass war zudem auch noch "frisch". Also "frisch" in den Beinen, im Kopf, najo... skandalös ist gar kein Ausdruck für so viel Naivität/Dummheit. Der ist Bundesligaspieler in Deutschland... Didi Constantini schau owe, da sollte sich mittlerweile wirklich jemand hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Highlight-Video von ServusTV ist schon online, ich wills gar ned posten... aber man werfe bitte ein Blick auf das "Abwehrverhalten" von Prass beim Gegentor. Jetzt mal ehrlich, wen will er mit so einer Darbietung veraschen? Der Rumäne hatte genau einen offensichtlichen Laufweg. Prass war zudem auch noch "frisch". Also "frisch" in den Beinen, im Kopf, najo... skandalös ist gar kein Ausdruck für so viel Naivität/Dummheit. Der ist Bundesligaspieler in Deutschland... Didi Constantini schau owe, da sollte sich mittlerweile wirklich jemand hinterfragen Hat einen Grund, warums bei Prass in Deutschland nur zu ein paar Minuten aus der Not heraus reicht. Keine Ahnung wie er sich als LM oder LA tun würde, evtl auch zu limitiert für Deutsche Bundesliga, aber LV auf internationalem Niveau geht sich nimmer aus. Da ist Wöber ja ein LV-Gott dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Rumänien ist eben keine Kindergartenmannschaft (ja ich gebe zu ich hatte auch etwas große Klappe vor dem spiel. Die sind heute Mmn über ihr Limit gegangen haben für die alte Trainerlegende gespielt. Wir sind heute nicht ans Limit bzw darüber hinaus gegangen dann passiert so ein Ergebnis! Auch in Wien wie wir wissen war das 2:1 ein starkes stück arbeit, Österreich vll die "leicht bessere" Mannschaft. Wir müssen noch 2x vollgas geben dann werden wir zu WM fahren sonst nicht! Aber ich glaube das sich die Spieler dessen selber bewusst sind! ps: und an ein Play-off will ich gar nicht denken dann kommt wieder Bale und haut uns einen Freistoß rein (ja ich weiß er spielt nicht mehr).......dieses Play off vs Wales war die schlimmste Entäuschung der letzten 10 jahre Nationalteam bearbeitet vor 1 Stunde von Unteres Steyrtal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 26 Minuten: Es gibt solche Tage wo einfach wenig aufgeht, dann schaukelst die Partie halt zu einem 0:0 heim. Das darfst niemals noch verlieren. Das kann einen ordentlichen Knacks hinterlassen, die werden auf Zypern ordentlich zappeln. Das wird unnötigerweise noch arschknapp Eben das seh ich auch so. Natürlich musst heute auf Sieg spielen, wenn ich aber spätestens in der 60. seh dass heute nichts geht und die Rumänen trotz Siegespflicht nur deppert hinten drinstehen spiel ich ein lockeres 0:0 runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Christian2016 schrieb vor 59 Minuten: Ich hoff schon, dass in Zypern keiner vorsichtig spielt, um sich fürs "Endspiel" zu schonen. Das wäre ja sowieso fetzendeppert, sich in einem Spiel für ein Endspiel zu schonen, wenn ersteres letzteres komplett unnötig machen könnte, falls Rumänien in Bosnien punktet. meine sorge ist nicht schonen sondern das man sich eine unnötige gelbe abholt, da sind wir mittlerweile ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts