Recommended Posts

free like a bird
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

So jetzt hat der Kameramann innerhalb von 2-3 Minuten 4 Rumäninnen in Großaufnahme gezeigt

Hat wahrscheinlich der Wegscheider so angeschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bisher ein sehr durchwachsenes Spiel. 0 Schüsse aufs Tor, nur 3 Schüsse von Rumänien und 0 von Österreich. 

Laimer, Seiwald und Baumgartner müssen etwas schneller abspielen anstatt diese sidesteps zu machen. Ist aber schwer weil der Gegner gut steht.

Wurmbrand könnte heute zur Waffe werden. Der könnte die ganze rechte Seite aufreißen. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Bisher ein sehr durchwachsenes Spiel. 0 Schüsse aufs Tor, nur 3 Schüsse von Rumänien und 0 von Österreich. 

Von Laimer, Seiwald und Baumgartner müssen etwas schneller abspielen anstatt diese sidesteps zu machen. Ist aber schwer weil der Gegner gut steht.

Wurmbrand könnte heute zur Waffe werden. Der könnte die ganze rechte Seite aufreißen. 

du wirkst auf mich sehr belesen- mach ma das was du sagst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Seiwald ist irgendwas. Bringt keinen 2 Meter Pass genau an. Insgesamt sehr bescheidene Leistung. Ob man die Rumänen unterschätzt haben? Wirkt fast so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schön zum anschauen is des ned. Noch dazu kommt, bei mir im Beisl sitzen am Nebentisch a Mann und a Frau die sich grad an der Bar kennengelernt haben. Und die philosophieren, dass sie (eigene aussage) viele männliche Charakterzüge hat, weil ihr Vorfahren überdurchschnittlich oft vom Mars kommen, und er meint er hat überdurchschnittlich viele weibliche Eigenschaften, weil seine vorfahren überdurchschnittlich oft von der Venus gekommen sind.

Das Problem dabei ist: Die meinen das ernst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag