iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Just now, laskler1 said: Ranftl wäre so einer. Würde ich gleich nach René Renner und Ante Bajic nominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden Der Kick ist so fad.. hab mir jetzt gerade schnopsn.com.angeschaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 6 Stunden issoisso schrieb vor 5 Minuten: So jetzt hat der Kameramann innerhalb von 2-3 Minuten 4 Rumäninnen in Großaufnahme gezeigt Hat wahrscheinlich der Wegscheider so angeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Erwartete Spiel. Gegen Rumänien tun wir uns immer schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bisher ein sehr durchwachsenes Spiel. 0 Schüsse aufs Tor, nur 3 Schüsse von Rumänien und 0 von Österreich. Laimer, Seiwald und Baumgartner müssen etwas schneller abspielen anstatt diese sidesteps zu machen. Ist aber schwer weil der Gegner gut steht. Wurmbrand könnte heute zur Waffe werden. Der könnte die ganze rechte Seite aufreißen. bearbeitet vor 6 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Österreich wirkt nicht so das man das Spiel unbedingt gewinnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden Unsere Konter sind zu harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Also der Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Bisher ein sehr durchwachsenes Spiel. 0 Schüsse aufs Tor, nur 3 Schüsse von Rumänien und 0 von Österreich. Von Laimer, Seiwald und Baumgartner müssen etwas schneller abspielen anstatt diese sidesteps zu machen. Ist aber schwer weil der Gegner gut steht. Wurmbrand könnte heute zur Waffe werden. Der könnte die ganze rechte Seite aufreißen. du wirkst auf mich sehr belesen- mach ma das was du sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Laimer lässt sich auch wie ein Schulbub ausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 6 Stunden Seiwald ist irgendwas. Bringt keinen 2 Meter Pass genau an. Insgesamt sehr bescheidene Leistung. Ob man die Rumänen unterschätzt haben? Wirkt fast so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Schön zum anschauen is des ned. Noch dazu kommt, bei mir im Beisl sitzen am Nebentisch a Mann und a Frau die sich grad an der Bar kennengelernt haben. Und die philosophieren, dass sie (eigene aussage) viele männliche Charakterzüge hat, weil ihr Vorfahren überdurchschnittlich oft vom Mars kommen, und er meint er hat überdurchschnittlich viele weibliche Eigenschaften, weil seine vorfahren überdurchschnittlich oft von der Venus gekommen sind. Das Problem dabei ist: Die meinen das ernst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Der Gregoritsch schafft es nicht, einen 3m Pass flach abzuspielen, der kommt immer auf Hüfthöhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Spielerisch ne reine Katastrophe. Ich weiß nicht was unser Match Plan sein soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Glauben alle sie ham stund zeit am ball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts