Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

das ist schade. danke für die antwort und vor allem für deine langjährige teilnahme! :) 

wie fahren wir jetzt fort? reizt euch eine liga mit 6 teams voller star power, was bedeuten würde, dass die playoffs mit 4 teams stattfinden würde. 

wir können die größe der teams nun verkleinern, um mehr aktivität auf dem waiver wire zu haben. 

oder folgt ein lockout nach 13 saisonen? :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Trujillo schrieb vor 20 Stunden:

das ist schade. danke für die antwort und vor allem für deine langjährige teilnahme! :) 

wie fahren wir jetzt fort? reizt euch eine liga mit 6 teams voller star power, was bedeuten würde, dass die playoffs mit 4 teams stattfinden würde. 

wir können die größe der teams nun verkleinern, um mehr aktivität auf dem waiver wire zu haben. 

oder folgt ein lockout nach 13 saisonen? :( 

Mich reizt eine 6er Liga nicht wirklich, sorry :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab mich im Basketball Bekanntenkreis umgehört, leider wieder nix :( dann schaut es wohl schlecht aus für dieses Jahr. Würde sagen wir schauen alle dass wir bis Stichtag SA noch jemanden akquirieren, andernfalls lassen wir dieses Jahr aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten auch auf die Sleeper App wechseln, die Yahoo App ist seit letzter Saison sowieso schlechter geworden und hab heut zufällig auf Reddit gelesen, dass Yahoo Fantasy jetzt Geld verlangt, um im Vorraus die restliche Woche aufzustellen :lol:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie schon erwähnt, auf Sleeper wäre ich auch dabei. Ich könnte auch anbieten den Commi zu machen.

Könnten ja dann in der App selber paar Abstimmungen zu Regeln/Kader/Draft/... machen. Hätten darauf vll 8-10 Leute Lust? Ich hätte noch einen "externen" der dabei wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn alle mitmachen, wäre ich offen dafür. Yahoo hat es sich eigentlich eh nicht verdient nach der Verschlimmbesserung, dass wir weiter dort spielen.

welche wesentlichen Unterschiede gibt es zwischen Yahoo und Sleeper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
PAT87 schrieb vor 42 Minuten:

wenn alle mitmachen, wäre ich offen dafür. Yahoo hat es sich eigentlich eh nicht verdient nach der Verschlimmbesserung, dass wir weiter dort spielen.

welche wesentlichen Unterschiede gibt es zwischen Yahoo und Sleeper?

Sleeper meiner Meinung nach die übersichtlichste & gleichzeitig kompletteste App für Fantasy. Auch im Browser super.

Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, Liga-Chat,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trujillo schrieb am 10.10.2025 um 22:02 :

lebrons vermutlich letzte saison. wemby ist angeblich von 7‘3“ auf 7‘5“ gewachsen. doncic ist körperlich komplett in shape. 

wer ist dabei? schaffen wir 8 leute? 

saisonstart ist mittwoch, 22.10., der draft kann auch bissi später stattfinden. wir haben schon alles gehabt. 

@Bane, @Joga Bonito@Kante, @PAT87, @Segafredo, @Suremo, @vegetableman - und jeder weitere ist willkommen. 

ich würde mich freuen! :) 

@Bane @Trujillo @Kante @PAT87 @Segafredo @Suremo @vegetableman 

ich markier jetzt noch mal alle:

Wenn wir auf die Sleeper App wechseln sieht relativ gut aus, dass ma genug wären für eine weitere Saison. :yes:

Wie schaut's in dem Fall aus?

Ich weiß einer der markierten hat schon abgesagt, weiß grad ned wer, sry in dem Fall (trotzdem immer noch willkommen :D).

Ich schau zwar auch nimmer so viel wie früher (mehr NFL mittlerweile) aber dank Fantasy setz ich mich dann doch immer ein bissl dran und verfolg die Basics...wär schade drum. ;)

e:

Wir schulden es Lebron!

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden:

Wenn wir auf die Sleeper App wechseln sieht relativ gut aus, dass ma genug wären für eine weitere Saison. :yes:

Ich weiß einer der markierten hat schon abgesagt, weiß grad ned wer, sry in dem Fall (trotzdem immer noch willkommen :D).

Ich schau zwar auch nimmer so viel wie früher (mehr NFL mittlerweile) aber dank Fantasy setz ich mich dann doch immer ein bissl dran und verfolg die Basics...wär schade drum. ;)

e:

Wir schulden es Lebron!

der zug ist leider abgefahren, weil auch über sleeper wären wir bloß 7 leute. vielleicht ergibt sich nächste saison wieder etwas. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre dabei, wenn wir zumindest 8 Leute sind :super: 

Joga Bonito schrieb am 23.10.2025 um 09:32 :

e:

Wir schulden es Lebron!

geht mir auch so, bei mir ist es aber vor allem dem geschuldet, dass DAZN Österreich die NBA nicht mehr im Programm hat :verymad:

Hab DAZN mittlerweile gekündigt. Verfolge die Liga aber noch über die Sozialen Kanäle.

ich hab mich definitiv schon mal mehr ausgekannt.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag