Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

lebrons vermutlich letzte saison. wemby ist angeblich von 7‘3“ auf 7‘5“ gewachsen. doncic ist körperlich komplett in shape. 

wer ist dabei? schaffen wir 8 leute? 

saisonstart ist mittwoch, 22.10., der draft kann auch bissi später stattfinden. wir haben schon alles gehabt. 

@Bane, @Joga Bonito@Kante, @PAT87, @Segafredo, @Suremo, @vegetableman - und jeder weitere ist willkommen. 

ich würde mich freuen! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneckerl619 schrieb vor 6 Stunden:

Auf welchem App würdet ihr spielen? Sleeper wäre ich dabei!

bis jetzt haben wir bei yahoo gespielt. h2h format und auction draft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

momentan sind wir bloß 6 leute. 

was hält ihr eigentlich davon, die double-doubles heuer wieder mal auszulassen? ein 5-5 endergebnis war immer zach und diese kategorie hat nur zu einer größeren liga gepasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich starte nochmal einen Aufruf an die alten Haudegen 

@Kante, @PAT87, @Suremo

und vielleicht finden sich auch noch Neulinge für unsere Runde. Ich probiere es mal im NFL Fantasy Forum und frag mich nochmal in meinem Umfeld durch. Die nerds aus meinem Freundeskreis spielen leider alle selbst nur Football  oder F1 Fantasy 

Edit - habe grad gesehen dass bane in der NFL Fantasy Welt eh sehr aktiv ist 😃 vl kannst du dort noch wen aufstellen? Wären herzlich willkommen 🥳

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vegetableman schrieb vor 7 Stunden:

Ich starte nochmal einen Aufruf an die alten Haudegen 

@Kante, @PAT87, @Suremo

und vielleicht finden sich auch noch Neulinge für unsere Runde. Ich probiere es mal im NFL Fantasy Forum und frag mich nochmal in meinem Umfeld durch. Die nerds aus meinem Freundeskreis spielen leider alle selbst nur Football  oder F1 Fantasy 

Edit - habe grad gesehen dass bane in der NFL Fantasy Welt eh sehr aktiv ist 😃 vl kannst du dort noch wen aufstellen? Wären herzlich willkommen 🥳

Würde wieder mitspielen. Ich bin bei den 6 Leuten aber schon miteingerechnet. Zwei würden also weiterhin noch fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag