Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Kühbauer sagt: „Für mich ist es eine richtig harte Entscheidung, weil ich die Mannschaft schätzen gelernt habe und weil wir eine tolle Zeit hatten. Aber das ist halt Fußball. Ich habe mich für eine Herausforderung entschieden. Ob es der ein oder andere versteht oder nicht, werde ich nicht ändern können. Ich war immer einer, der nicht den einfachen Weg geht. Über die WAC-Truppe mache ich mir keine Sorgen, dass sie heuer nicht wieder erfolgreich spielt. Auf diesem Wege wünsche ich ihnen alles Gute – ich habe jetzt eh mehr zum Kämpfen, aber so habe ich es mir ausgesucht!“ 

:lol: :fuckthat:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eines muss mich dazu auch fragen. Wie groß sind denn eigentlich die Cojones von unserem Sportdirektor?

Ich mein bei dieser gemeinsamen Vergangenheit einfach mal anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

:lol: :fuckthat:

man kann jedes Wort fühlen :=

111ASK schrieb Gerade eben:

Eines muss mich dazu auch fragen. Wie groß sind denn eigentlich die Cojones von unserem Sportdirektor?

Ich mein bei dieser gemeinsamen Vergangenheit einfach mal anrufen?

was is den leicht so schlimmes passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich kann ich das alles nicht glauben,vor 2 Jahren vom Hof gejagt Abfindung gezahlt den Co Trainer Geld schuldig und dann die Eier besitzen da wieder anzuklopfen und er kommt tatsächlich auch noch was wiederum Geld kostet samt seinen CO der jetzt vermutlich das Geld schon in der Tasche hat.

Denke nicht das sie dann weiter streiten vor Gericht. Da wird soviel Kohle verbrannt das ist Wahnsinn.

Bei seiner ersten Verpflichtung war ich noch stocksauer jetzt erfreut mich die Verpflichtung,verrückte Welt beim LASK wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

ich erinnere mich noch oft an damals als Kühbauer fast immer bei den Amateuren zu Gast war - danach hätte ich mir das auch von seinen Nachfolgern gewünscht. Er ist einfach ein alter Hase in diesem Geschäft und ich hoffe er bringt uns wieder in die Spur, wenn nicht er - wer dann? Jetzt wird mal endlich alles auf 0 gestellt und jeder muss sich neu beweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich kann ich das alles nicht glauben,vor 2 Jahren vom Hof gejagt Abfindung gezahlt den Co Trainer Geld schuldig und dann die Eier besitzen da wieder anzuklopfen und er kommt tatsächlich auch noch was wiederum Geld kostet samt seinen CO der jetzt vermutlich das Geld schon in der Tasche hat.

Denke nicht das sie dann weiter streiten vor Gericht. Da wird soviel Kohle verbrannt das ist Wahnsinn.

Bei seiner ersten Verpflichtung war ich noch stocksauer jetzt erfreut mich die Verpflichtung,verrückte Welt beim LASK wie immer.

Nastl verzichet zugunsten des besseren Vertrags auf die ausständigen Prämien und man spart sich aufgrund dieser außergerichtlichen Einigung auch noch die Prozesskosten. Die Taschenrechner funktionieren in Linz am besten.

Mergim Bresilla - Legal Masterclass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
laskler89 schrieb vor 48 Minuten:

der ist noch nicht mal in linz und du sprichst schon wieder vom abgang. bitte leg' einfach die tastatur weg.

Ok ich wüsste nicht das ich von einem Abgang gesprochen habe. Aber man kann es immer anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Robmik schrieb Gerade eben:

Ok ich wüsste nicht das ich von einem Abgang gesprochen habe. Aber man kann es immer anders sehen. 

Robmik schrieb vor 53 Minuten:

Er muss jetzt einen Lauf starten, sonst ist er womöglich schneller wieder weg.,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Es kommt wieder zusammen, was zusammengehört. Jetzt wäre Zeit für ein best of des Shitstorms vom letzten Mal. Ein paar Neckbeards können jetzt beim second coming gleich mal zu Kreuze kriechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

das Sacramento-Gate war wohl doch das beste was uns passieren hat können, ansonsten hätten wir wahrscheinlich noch Jahre dahingewurschtelt.

Dass die Portugiesen nun alle so gegangen sind war im Nachhinein natürlich ein Jackpot, so hat man sich viel Geld gespart was jetzt in Don Didi + Magic Mandi geflossen ist.

Wäre td noch interessant wieso der Portugiese die Österreichischen Trainer als „Hu****“ beschimpft hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb vor 14 Minuten:

Es kommt wieder zusammen, was zusammengehört. Jetzt wäre Zeit für ein best of des Shitstorms vom letzten Mal. Ein paar Neckbeards können jetzt beim second coming gleich mal zu Kreuze kriechen. 

LASK1965 schrieb am 2.5.2022 um 23:17 :

Ich bin grad sehr sehr viele Trainer-Namen in meinem Kopf durchgegangen und mir fällt ehrlich niemand ein den ich noch weniger gern bei uns an der Seitenlinie sehen würde. 

Mein Posting von damals. :love:

Und heute freu ich mich über seine Verpflichtung. Ach, wie ich es liebe.

Der LASK macht mich zu einer besseren Person

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag