lask1966 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:46 Robmik schrieb vor 3 Stunden: Ist der Küh Effekt schon wieder vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:59 Robmik schrieb vor 1 Stunde: Ach und ihr dürft schon negatives schreiben und das ist ok. Verstehe schon. du schreibst einfach wie eine fahne im wind: siegen wir, alles easy, verlieren wir mal, alles krise. lass es einfach sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:24 Wenn ein Trainer praktisch aus dem Nichts so einen Ergebnislauf hinlegt und ein völlig tot scheinende Mannschaft in dieser Form zum Leben erweckt ,verleitet das natürlich zum träumen. Das aktuell die Ergebnisse nicht mehr so stimmen halte ich in Wahrheit für einen völlig normale Form Schwankung einer Mannschaft die qualitativ besser ist als zu Saisonbeginn vermutet aber halt auch nicht über die direkte Konkurrenz zu stellen ist . Man darf halt nicht vergessen das die Mannschaft unter kühbauer noch immer mit einem Pflichtspiel punkteschnitt von 2,22 herumläuft. Die Erwartungen bei der kühbauer verpflichtung waren vor allem das er die Mannschaft stabilisiert und für die nächste Saison vorbereitet. Das dann der Souveräne Einzug ins OPO und Cupfinale herauskommt hätten wohl die wenigsten gewagt zu hoffen. Die Länderspielpause kommt definitiv zur richtigen Zeit und dann kann man auch in der Liga noch Mal richtig Fahrt aufnehmen. Durch die noch ausständigen direkten Duelle ist in Wahrheit noch nichts verloren. Sollte kühbauer und das Team den Cup nach Linz holen sind mir persönlich die möglichen durchschnittlichen Ligaergebnisse aber sowieso wurscht. Ein Titel würde aus einer bisher guten Saison unabhängig vom Liga abschneiden zu einer absolut überragenden machen . 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:12 (bearbeitet) lasso schrieb vor 48 Minuten: Wenn ein Trainer praktisch aus dem Nichts so einen Ergebnislauf hinlegt und ein völlig tot scheinende Mannschaft in dieser Form zum Leben erweckt ,verleitet das natürlich zum träumen. Das aktuell die Ergebnisse nicht mehr so stimmen halte ich in Wahrheit für einen völlig normale Form Schwankung einer Mannschaft die qualitativ besser ist als zu Saisonbeginn vermutet aber halt auch nicht über die direkte Konkurrenz zu stellen ist . Man darf halt nicht vergessen das die Mannschaft unter kühbauer noch immer mit einem Pflichtspiel punkteschnitt von 2,22 herumläuft. Die Erwartungen bei der kühbauer verpflichtung waren vor allem das er die Mannschaft stabilisiert und für die nächste Saison vorbereitet. Das dann der Souveräne Einzug ins OPO und Cupfinale herauskommt hätten wohl die wenigsten gewagt zu hoffen. Die Länderspielpause kommt definitiv zur richtigen Zeit und dann kann man auch in der Liga noch Mal richtig Fahrt aufnehmen. Durch die noch ausständigen direkten Duelle ist in Wahrheit noch nichts verloren. Sollte kühbauer und das Team den Cup nach Linz holen sind mir persönlich die möglichen durchschnittlichen Ligaergebnisse aber sowieso wurscht. Ein Titel würde aus einer bisher guten Saison unabhängig vom Liga abschneiden zu einer absolut überragenden machen . Danke .. Amen ... genau so bearbeitet Gestern um 06:13 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 06:13 lasso schrieb vor 46 Minuten: Wenn ein Trainer praktisch aus dem Nichts so einen Ergebnislauf hinlegt und ein völlig tot scheinende Mannschaft in dieser Form zum Leben erweckt ,verleitet das natürlich zum träumen. Das aktuell die Ergebnisse nicht mehr so stimmen halte ich in Wahrheit für einen völlig normale Form Schwankung einer Mannschaft die qualitativ besser ist als zu Saisonbeginn vermutet aber halt auch nicht über die direkte Konkurrenz zu stellen ist . Man darf halt nicht vergessen das die Mannschaft unter kühbauer noch immer mit einem Pflichtspiel punkteschnitt von 2,22 herumläuft. Die Erwartungen bei der kühbauer verpflichtung waren vor allem das er die Mannschaft stabilisiert und für die nächste Saison vorbereitet. Das dann der Souveräne Einzug ins OPO und Cupfinale herauskommt hätten wohl die wenigsten gewagt zu hoffen. Die Länderspielpause kommt definitiv zur richtigen Zeit und dann kann man auch in der Liga noch Mal richtig Fahrt aufnehmen. Durch die noch ausständigen direkten Duelle ist in Wahrheit noch nichts verloren. Sollte kühbauer und das Team den Cup nach Linz holen sind mir persönlich die möglichen durchschnittlichen Ligaergebnisse aber sowieso wurscht. Ein Titel würde aus einer bisher guten Saison unabhängig vom Liga abschneiden zu einer absolut überragenden machen . An sich richtig nur sollte man in der Liga halt doch auch die Punkte holen. Man hat es ja bei Rapid oft genug gesehen, was passiert, wenn man 2-3 Wochen vorher nur mehr auf den Cup schaut und dann geht auch das in die Hose. Mir ist aber eh klar, dass das der Anspruch auch vom Trainer ist, dass man in de Liga wieder erfolgreicher wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:21 neunzehnnullacht schrieb am 21.3.2026 um 13:21 : Der Auslöser für DKs Emotion war das Wort " RUDEL" geschrien von Senft während des Spiels. Ab hier war DK auf der Palme. Amen. Was ist mit dieser Rudelbildung eigentlich gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 06:39 Dylan schrieb vor 16 Minuten: Was ist mit dieser Rudelbildung eigentlich gemeint? Auslöser in der Situation dürfte eine Situation von Usor gewesen sein. Der hatte schon die Gelbe Karte und hat den Ball weggeschossen und Senft dürfte das dann reingeschrien haben, dass Usor vl. auszuckt durch die "Rudelbildung" und so dann endgültig eine Gelb Rote provoziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:06 Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten: Auslöser in der Situation dürfte eine Situation von Usor gewesen sein. Der hatte schon die Gelbe Karte und hat den Ball weggeschossen und Senft dürfte das dann reingeschrien haben, dass Usor vl. auszuckt durch die "Rudelbildung" und so dann endgültig eine Gelb Rote provoziert. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts