Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Dezember 2025 https://www.skysportaustria.at/mediathek/ein-phaenomen-guido-burgstaller-lobt-arbeit-von-dietmar-kuehbauer/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Dezember 2025 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Dezember 2025 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Hab ich auch grade entdeckt. Finde ich cool. Nur die rosa Schärpe stört ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Dezember 2025 Kühbauer nach den Feiertagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Tribünenzierde Geschrieben 26. Dezember 2025 Ein weihnachtliches Servus in die Runde, ich bin zwar kein LASKler, aber hoff, dass es trotzdem passt, dass was ins Forum teile. In der Langeweile zur Weihnachtszeit hab ich mir unter anderem die Bundesliga-Tabelle seit Beginn der Kühbauer Ära 2.0 ausgerechnet - die zeigt den LASK mit Respektabstand auf Platz 1. 2 Kollegen und ich machen einen Podcast, wo wir auch unter anderem darüber gesprochen haben (in den letzten Folgen noch mehr über den LASK) - vlt. interessiert das ja wen in der weihnachtlichen Langeweile (auch wenn bei uns ein Rieder an Bord ist), falls nicht sag ich sorry für die Werbung und wünsche noch frohe Ruhetage an der Spitze der Formtabelle! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben 26. Dezember 2025 paul_frysgr schrieb vor 6 Stunden: Ein weihnachtliches Servus in die Runde, ich bin zwar kein LASKler, aber hoff, dass es trotzdem passt, dass was ins Forum teile. In der Langeweile zur Weihnachtszeit hab ich mir unter anderem die Bundesliga-Tabelle seit Beginn der Kühbauer Ära 2.0 ausgerechnet - die zeigt den LASK mit Respektabstand auf Platz 1. 2 Kollegen und ich machen einen Podcast, wo wir auch unter anderem darüber gesprochen haben (in den letzten Folgen noch mehr über den LASK) - vlt. interessiert das ja wen in der weihnachtlichen Langeweile (auch wenn bei uns ein Rieder an Bord ist), falls nicht sag ich sorry für die Werbung und wünsche noch frohe Ruhetage an der Spitze der Formtabelle! Ich finde die manische Anti LASK Attitude in eurem Podcast weird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben 27. Dezember 2025 Bohemian Flexer schrieb am 19.12.2025 um 19:23 : paul_frysgr schrieb vor 16 Stunden: Ein weihnachtliches Servus in die Runde, ich bin zwar kein LASKler, aber hoff, dass es trotzdem passt, dass was ins Forum teile. In der Langeweile zur Weihnachtszeit hab ich mir unter anderem die Bundesliga-Tabelle seit Beginn der Kühbauer Ära 2.0 ausgerechnet - die zeigt den LASK mit Respektabstand auf Platz 1. 2 Kollegen und ich machen einen Podcast, wo wir auch unter anderem darüber gesprochen haben (in den letzten Folgen noch mehr über den LASK) - vlt. interessiert das ja wen in der weihnachtlichen Langeweile (auch wenn bei uns ein Rieder an Bord ist), falls nicht sag ich sorry für die Werbung und wünsche noch frohe Ruhetage an der Spitze der Formtabelle! Schade um die Zeit, sich dieses grün weisse Gejaule anzuhören. Hat in diesem Thread überhaupr nix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Dezember 2025 Jesses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2025 Petroleum schrieb vor 32 Minuten: Jesses Kontext? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Dezember 2025 Oben und unten, einfach perfekt..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Dezember 2025 bigotto schrieb vor 13 Minuten: Oben und unten, einfach perfekt..... 11&12 tauschen und ich bin happy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Tribünenzierde Geschrieben 27. Dezember 2025 (bearbeitet) Jo1908 schrieb vor 21 Stunden: Ich finde die manische Anti LASK Attitude in eurem Podcast weird. 2/3 Beteiligten hegen keine Antipathien gegen den LASK, der Dritte ist halt ein Rieder, aber sehr verständliche Sicht. Haben in der Vergangenheit aber z.B. auch schon in sehr hohen Tönen über die Fanproteste der Landstrassler gesprochen. Wollte primär den Tabellenausschnitt teilen, der eben in Vorbereitung zur Folge entstanden ist. Bin hiermit auch schon wieder weg aus dem Thread. Guten Rutsch! bearbeitet 27. Dezember 2025 von paul_frysgr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Dezember 2025 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: 11&12 tauschen und ich bin happy. nö. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Spitzenspieler Geschrieben 27. Dezember 2025 (bearbeitet) Rivalität schön und gut, aber warum man lieber den Rivalen in der Versenkung verschwinden sehen will als regelmäßig Derbys zu sehen, kann i ned wirklich nachvollziehen. bearbeitet 27. Dezember 2025 von monkeyspeaker 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Leistungsträger Geschrieben 27. Dezember 2025 monkeyspeaker schrieb vor 3 Stunden: Rivalität schön und gut, aber warum man lieber den Rivalen in der Versenkung verschwinden sehen will als regelmäßig Derbys zu sehen, kann i ned wirklich nachvollziehen. Ich will euch überhaupt nicht in der Versenkung verschwinden sehen, sondern hab ehrlicherweise sehr darunter gelitten, dass sich der LASK und die SV Ried ab 2011 größtenteils nicht gemeinsam in der Bundesliga befunden haben. Persönlich gibt's für mich keine schöneren Spiele, als gegen euch. An der Stelle möchte ich gerne den Post des Kollegen @una.birra.grande zitieren. Die Wortspende hab zu deiner Verwunderung tatsächlich ich abgegeben: Ich wünsche einen guten Rutsch und uns allen noch viele, echte Oberösterreich-Derbys (bitte in der Bundesliga)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts