nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober Bitte 2. Hälfte Kulo auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober Hat Stöger eigentlich ein ingame Coaching, der steht da an der Seitenlinie wie auf 3 Valium. Und dann immer dieses beraten in der Halbzeit mit den schwindlichen co Trainern… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Oktober Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: 1 Woche Vorbereitung unter DK reicht für uns Heisln So ist das wenn du einen guten Trainer verpflichtest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 19. Oktober Was is eigentlich mit Ndzie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Oktober Sirus schrieb vor 1 Minute: CL-Abo zu verschenken. Ich habe keine Lust mehr auf dieses emotionslose Gekicke ohne Herz und Leidenschaft! Stöger kann sich gleich mitsamt dieser eierlosen Truppe schleichen Ich glaube schon dass aus der Mannschaft um einiges mehr raus zu holen wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober RapidWien07 schrieb Gerade eben: Aha des was Amane als Sechser spielt macht Grgic mit seiner großen Zehe... Weil amane auch kein 6er ist.. vl sollt man die Spieler auf den Positionen bringen, die sie auch spielen können. Seidl amane doppel 6.. Das trau ich mich ned mal bei fifa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober Sirus schrieb vor 1 Minute: CL-Abo zu verschenken. Ich habe keine Lust mehr auf dieses emotionslose Gekicke ohne Herz und Leidenschaft! Stöger kann sich gleich mitsamt dieser eierlosen Truppe schleichen Wo? Von Slavia? Nehme ich sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober Genug vom Angsthasenfußball. Rapid sucht Trainer zum ehestmöglichen Antritt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober Grgic statt Seidl Kara statt Antiste Ahoussou statt Spry Irgendwie ein x retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Stammspieler Geschrieben 19. Oktober Liebe Grüße 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Oktober Michael65 schrieb Gerade eben: Was is eigentlich mit Ndzie? Braucht wie Stöger noch paar Monate Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober Caspar01 schrieb Gerade eben: Das Schnitzl schmeckt besser als das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Grgic statt Seidl Kara statt Antiste Ahoussou statt Spry Irgendwie ein x retten Und demir statt bolla 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Stammspieler Geschrieben 19. Oktober Normalerweise ist mir die Länderspielpause immer ein Dorn im Auge da zu lang und zu oft. Aktuell wünsche ich mir sie sehnlichst herbei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts