SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

Posting-Maschine

Langsam wäre ein Sieg wieder notwendig, am besten heute gleich holen und wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Ich hoffe wir haben die Länderspielpause gut genutzt und zeigen ein Leistung wie in Salzburg nur mit besserem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Langsam wäre ein Sieg wieder notwendig, am besten heute gleich holen und wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Ich hoffe wir haben die Länderspielpause gut genutzt und zeigen ein Leistung wie in Salzburg nur mit besserem Ergebnis.

Wenn es keinen Sieg gibt wird es langsam ungemütlich. Danach in der Liga in Ried und zuhause gegen Sturm wird nicht einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich hab 10 schilling für die west bezahlt damals - am preis lag es nicht. vereinzelt gabs spiele die gut besucht waren aber meistens waren wenige fans im stadion

und in der zweiten Halbzeit habens die Türln aufgemacht und uns gratis reingelassen... 

war irgendwie gemütlicher damals, aber liegt wahrscheinlich an meinem Alter und das ich Menschenmassen vermeide wenns irgendwie geht (eigentlich Menschen überhaupt)... :)

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerhut schrieb vor 42 Minuten:

Wenn es keinen Sieg gibt wird es langsam ungemütlich. Danach in der Liga in Ried und zuhause gegen Sturm wird nicht einfacher. 

Dazwischen Florenz und  im Cup st.pölten. Wochen der Wahrheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Dazwischen Florenz und  im Cup st.pölten. Wochen der Wahrheit 

Ja. Geht man es an wie gegen Salzburg und zieht sich da raus, oder beginnt das jährliche dahingesieche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
8 minutes ago, Greenspan said:

Das heutige Spiel wird uns wieder aufzeigen, dass wir noch einen guten Stürmer brauchen !

Du bist da an etwas ganz großem dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Greenspan schrieb vor 8 Minuten:

Das heutige Spiel wird uns wieder aufzeigen, dass wir noch einen guten Stürmer brauchen !

Vor dem 1.1 kannst halt nicht wirklich nachlegen. Daher macht die Diskussion jetzt noch keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Wird ein fulminanter Sieg das wird man ganz klar mit 3:0 Regeln da man ja gestärkt und selbstbewusst aus der Länderspielpause kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten