Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Gestern um 20:15 wer is denn der piefke co-kommentator? "in der box"? is das der fünfer oder 16er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Gestern um 20:16 Markus Posch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 20:16 Wurmbrand 💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:16 Wurmi Debüüüt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 20:16 Antirapidler schrieb Gerade eben: wer is denn der piefke co-kommentator? Liendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:16 Markus Posch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:16 Die Wechsel sind heute alle sehr gut, mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 20:16 Ich glaub die haben einfach keinen Bock mehr. Anders kann ich mir diesen lustlos Auftritt in der zweiten Halbzeit nicht erklären. Da hast die Chance auf den höchsten Sieg der Geschichte und schaltest einfach in den Badkick Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 20:16 Oh. Der quotenrapidler kommt rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:17 Bitte... irgendwie a par Tore reinbrunzen... irgendwie... muss ned schön sein. Ich will in meinem Leben einmal einen Rekordsieg sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:17 Wäre Daniel Maderner Rapidler, hätte Rangnick ihn schon längst debütieren lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:17 LVT1993 schrieb Gerade eben: Wurmi Debüüüt! Marktwert direkt auf 5 Millionen geschossen. Wenn er ein Tor macht dann sind es 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben Gestern um 20:17 Antirapidler schrieb vor 1 Minute: wer is denn der piefke co-kommentator? "in der box"? is das der fünfer oder 16er? „In der Box“ kommt doch eher aus England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Gestern um 20:17 laskler1 schrieb Gerade eben: Oh. Der quotenrapidler kommt rein. Ja, die Nationalspieler vom LASK haben leider alle abgesagt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:17 Markus_19_87 schrieb vor 4 Minuten: Diese nahaufnahme vom Publikum wo man deren Nasenhaare zählen kann....wie kommt man auf sowas Das geht mir auch schon so am Wecker. Eigentlich ist es peinlich! Typisch ORF! Fast so wie beim Schifahren in Kitzbühel wo sie dann die Politiker und Promis ständig zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts