Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden barra brava schrieb Gerade eben: schau, das versteh ich ned, auslandsauftenthalte timed man gut, ich hab heuer schon 30, aber doch ned wenn der "V" spielt. omg. Urlaub natürlich immer nur in der Länderspielpause. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 8 Stunden Fußball ist einfach, die Austria hat Sturm geschlagen, wir die Austria also gibt's morgen einen Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Immer, wenn am gleichen Wochenende die Amateure und die Frauen verloren haben, haben wir in der Bundesliga entweder gewonnen, verloren oder Unentschieden gespielt. Also werden wir morgen ... jetzt bin ich verwirrt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe ein miserables Gefühl wenn ich an morgen denke. Perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb vor 7 Minuten: Ich habe ein miserables Gefühl wenn ich an morgen denke. Perfekt waere es nicht effizienter, wenn du nur den einen spieltag postest, wo es ned so ist? denke morgen sind sie faellig, wird a geile partie jedenfalls. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke auch dass morgen wirklich was möglich ist...wenn die Mannschaft mindestens so heiss auf die Partie ist wie die Fans schon seit gestern beweisen...dann könnte es durchaus sein dass ich mir am Montag spontan Urlaub nehmen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts