Recommended Posts

Bester Mann im Team

image.png

Wenn Seidl noch nicht fit sein sollte wird wohl Goiginger auflaufen. Ich glaube nicht das wir mit größeren Überraschungen rechnen können. Player1 wäre Baier.

bearbeitet von padawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habe mich für Reiter entschieden weil er defensiver agiert als ein Seidl und das gegen eine Mannschaft wie Sturm wichtig wäre meiner Ansicht nach. Goiginger würde in der Partie ab der 65. min. für frische Impulse sorgen können, da sind die Verteidiger schon etwas mürbe was ihm sicher entgegen kommt. Es kommt mir so vor als hätte er momentan so seine Schmerzen im 1 vs. 1 bei "frischen" Verteidigern.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
padawan schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mich für Reiter entschieden weil er defensiver agiert als ein Seidl und das gegen eine Mannschaft wie Sturm wichtig wäre meiner Ansicht nach. Goiginger würde in der Partie ab der 65. min. für frische Impulse sorgen können, da sind die Verteidiger schon etwas mürbe was ihm sicher entgegen kommt. Es kommt mir so vor als hätte er momentan so seine Schmerzen im 1 vs. 1 bei "frischen" Verteidigern.    

Bin absolut bei dir...aber irgendwas sagt mir dass momentan Goiginger für das Teamgefüge immens wichtig ist und daher in der Startelf stehen muss und wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag