Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:59 barra brava schrieb Gerade eben: schau, das versteh ich ned, auslandsauftenthalte timed man gut, ich hab heuer schon 30, aber doch ned wenn der "V" spielt. omg. Urlaub natürlich immer nur in der Länderspielpause. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 08:15 Fußball ist einfach, die Austria hat Sturm geschlagen, wir die Austria also gibt's morgen einen Sieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 08:19 Immer, wenn am gleichen Wochenende die Amateure und die Frauen verloren haben, haben wir in der Bundesliga entweder gewonnen, verloren oder Unentschieden gespielt. Also werden wir morgen ... jetzt bin ich verwirrt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:06 Ich habe ein miserables Gefühl wenn ich an morgen denke. Perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Samstag um 14:15 Miraval schrieb vor 7 Minuten: Ich habe ein miserables Gefühl wenn ich an morgen denke. Perfekt waere es nicht effizienter, wenn du nur den einen spieltag postest, wo es ned so ist? denke morgen sind sie faellig, wird a geile partie jedenfalls. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 14:30 Ich denke auch dass morgen wirklich was möglich ist...wenn die Mannschaft mindestens so heiss auf die Partie ist wie die Fans schon seit gestern beweisen...dann könnte es durchaus sein dass ich mir am Montag spontan Urlaub nehmen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 19:26 Die Ruhe vor dem Sturm 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 22:05 BlaueDonau schrieb vor 2 Stunden: Die Ruhe vor dem Sturm 😎 Nachdem der Wind von West auf Ost wechselt bin ich guter Dinge...im Endeffekt freu ich einfach auf unser aller zweites Wohnzimmer...es wird heute ein schöner Tag...so oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:27 BlaueDonau schrieb vor 11 Stunden: Die Ruhe vor dem Sturm 😎 Ich würde eher sagen, die Kälte vor dem Sturm. Ideales Wetter für nostalgische Langarmtrikots! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:17 heute wird die Haubensaison gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:49 Denke ich schenk der Brigitte noch Juwelen vor der nächsten Sturmflut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:45 Baier Pašić - Maranda - Bakatukanda Reiter - Doums - Briedl - Pirkl Weissman - Ronivaldo - Goiginger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:57 bwlinz97 schrieb vor 11 Minuten: Baier Pašić - Maranda - Bakatukanda Reiter - Doums - Briedl - Pirkl Weissman - Ronivaldo - Goiginger Bakatukanda statt Pasic und Moormann auf Links, ansonsten seh ich es gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Bei den drei IV‘s sind wir in der glücklichen Lage das solange Maranda in der Mitte spielt es fast egal ist wer neben ihm aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden den letzten Sieg gegen Sturm Graz gabs übrigens am 29.5.87 mit einem 1:0 Heimsieg; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts