padawan Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) Wenn Seidl noch nicht fit sein sollte wird wohl Goiginger auflaufen. Ich glaube nicht das wir mit größeren Überraschungen rechnen können. Player1 wäre Baier. bearbeitet 15. Oktober von padawan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober Goiginger musst in jedem Fall aufstellen. Ich würde auch Moormann aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) das wäre derzeit meine startelf: bearbeitet 15. Oktober von MarioAUT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober sold out 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober Ich habe mich für Reiter entschieden weil er defensiver agiert als ein Seidl und das gegen eine Mannschaft wie Sturm wichtig wäre meiner Ansicht nach. Goiginger würde in der Partie ab der 65. min. für frische Impulse sorgen können, da sind die Verteidiger schon etwas mürbe was ihm sicher entgegen kommt. Es kommt mir so vor als hätte er momentan so seine Schmerzen im 1 vs. 1 bei "frischen" Verteidigern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: das wäre derzeit meine startelf: Ist Seidl bereits wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober padawan schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mich für Reiter entschieden weil er defensiver agiert als ein Seidl und das gegen eine Mannschaft wie Sturm wichtig wäre meiner Ansicht nach. Goiginger würde in der Partie ab der 65. min. für frische Impulse sorgen können, da sind die Verteidiger schon etwas mürbe was ihm sicher entgegen kommt. Es kommt mir so vor als hätte er momentan so seine Schmerzen im 1 vs. 1 bei "frischen" Verteidigern. Bin absolut bei dir...aber irgendwas sagt mir dass momentan Goiginger für das Teamgefüge immens wichtig ist und daher in der Startelf stehen muss und wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv_zwoazehna Anfänger Geschrieben 16. Oktober oldschool schrieb vor 15 Stunden: Ist Seidl bereits wieder fit? Seidl und Mayer lt Medien wieder fit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober Achtung: Vom Verein wurde gerade fälschlicherweise via App ausgesendet, dass das Spiel um 17 Uhr stattfindet, das stimmt natürlich nicht. Anpfiff 14:30 Uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober Seitlicher schrieb vor 13 Minuten: Achtung: Vom Verein wurde gerade fälschlicherweise via App ausgesendet, dass das Spiel um 17 Uhr stattfindet, das stimmt natürlich nicht. Anpfiff 14:30 Uhr. ui ui ui, ganz blöder Irrtum. Sollte unbedingt korrigiert werden vom Verein. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober Weiß doch eh jeder Fan dass das Spiel um 14:30 ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/heimspiel-gegen-die-blackies/ Bis auf Cvetko und Anderson alle fit bearbeitet 17. Oktober von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober Ich weile im Ausland - Sieg fix. Freu mich jetzt schon aufs die 3 Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Oktober Lackssen schrieb vor einer Stunde: Ich weile im Ausland - Sieg fix. Freu mich jetzt schon aufs die 3 Punkte schau, das versteh ich ned, auslandsauftenthalte timed man gut, ich hab heuer schon 30, aber doch ned wenn der "V" spielt. omg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts