padawan Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 10:29 (bearbeitet) Wenn Seidl noch nicht fit sein sollte wird wohl Goiginger auflaufen. Ich glaube nicht das wir mit größeren Überraschungen rechnen können. Player1 wäre Baier. bearbeitet Mittwoch um 10:30 von padawan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:41 Goiginger musst in jedem Fall aufstellen. Ich würde auch Moormann aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 11:32 (bearbeitet) das wäre derzeit meine startelf: bearbeitet Mittwoch um 11:33 von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:38 sold out 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 12:44 Ich habe mich für Reiter entschieden weil er defensiver agiert als ein Seidl und das gegen eine Mannschaft wie Sturm wichtig wäre meiner Ansicht nach. Goiginger würde in der Partie ab der 65. min. für frische Impulse sorgen können, da sind die Verteidiger schon etwas mürbe was ihm sicher entgegen kommt. Es kommt mir so vor als hätte er momentan so seine Schmerzen im 1 vs. 1 bei "frischen" Verteidigern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:00 MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: das wäre derzeit meine startelf: Ist Seidl bereits wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:41 padawan schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mich für Reiter entschieden weil er defensiver agiert als ein Seidl und das gegen eine Mannschaft wie Sturm wichtig wäre meiner Ansicht nach. Goiginger würde in der Partie ab der 65. min. für frische Impulse sorgen können, da sind die Verteidiger schon etwas mürbe was ihm sicher entgegen kommt. Es kommt mir so vor als hätte er momentan so seine Schmerzen im 1 vs. 1 bei "frischen" Verteidigern. Bin absolut bei dir...aber irgendwas sagt mir dass momentan Goiginger für das Teamgefüge immens wichtig ist und daher in der Startelf stehen muss und wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv_zwoazehna Anfänger Geschrieben Donnerstag um 07:15 oldschool schrieb vor 15 Stunden: Ist Seidl bereits wieder fit? Seidl und Mayer lt Medien wieder fit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Achtung: Vom Verein wurde gerade fälschlicherweise via App ausgesendet, dass das Spiel um 17 Uhr stattfindet, das stimmt natürlich nicht. Anpfiff 14:30 Uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Seitlicher schrieb vor 13 Minuten: Achtung: Vom Verein wurde gerade fälschlicherweise via App ausgesendet, dass das Spiel um 17 Uhr stattfindet, das stimmt natürlich nicht. Anpfiff 14:30 Uhr. ui ui ui, ganz blöder Irrtum. Sollte unbedingt korrigiert werden vom Verein. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Weiß doch eh jeder Fan dass das Spiel um 14:30 ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/heimspiel-gegen-die-blackies/ Bis auf Cvetko und Anderson alle fit bearbeitet vor 16 Stunden von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Ich weile im Ausland - Sieg fix. Freu mich jetzt schon aufs die 3 Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 13 Stunden Lackssen schrieb vor einer Stunde: Ich weile im Ausland - Sieg fix. Freu mich jetzt schon aufs die 3 Punkte schau, das versteh ich ned, auslandsauftenthalte timed man gut, ich hab heuer schon 30, aber doch ned wenn der "V" spielt. omg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts