padawan Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Wenn Seidl noch nicht fit sein sollte wird wohl Goiginger auflaufen. Ich glaube nicht das wir mit größeren Überraschungen rechnen können. Player1 wäre Baier. bearbeitet vor 22 Stunden von padawan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Goiginger musst in jedem Fall aufstellen. Ich würde auch Moormann aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) das wäre derzeit meine startelf: bearbeitet vor 21 Stunden von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden sold out 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Ich habe mich für Reiter entschieden weil er defensiver agiert als ein Seidl und das gegen eine Mannschaft wie Sturm wichtig wäre meiner Ansicht nach. Goiginger würde in der Partie ab der 65. min. für frische Impulse sorgen können, da sind die Verteidiger schon etwas mürbe was ihm sicher entgegen kommt. Es kommt mir so vor als hätte er momentan so seine Schmerzen im 1 vs. 1 bei "frischen" Verteidigern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: das wäre derzeit meine startelf: Ist Seidl bereits wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden padawan schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mich für Reiter entschieden weil er defensiver agiert als ein Seidl und das gegen eine Mannschaft wie Sturm wichtig wäre meiner Ansicht nach. Goiginger würde in der Partie ab der 65. min. für frische Impulse sorgen können, da sind die Verteidiger schon etwas mürbe was ihm sicher entgegen kommt. Es kommt mir so vor als hätte er momentan so seine Schmerzen im 1 vs. 1 bei "frischen" Verteidigern. Bin absolut bei dir...aber irgendwas sagt mir dass momentan Goiginger für das Teamgefüge immens wichtig ist und daher in der Startelf stehen muss und wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts