Altach-Supporter1929 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden sw29 schrieb vor 1 Minute: Ganz verstehe ich die Stimmung jetzt auch nicht - sind wir jetzt froh oder sind wir es nicht dass wir von Salzburg 1 Punkt mitnehmen? Eigentlich hat vieles gepasst: Oswald von Beginn Gut gewechselt (trotz all dem Kontrasprech von FI, er hat es genau so gemacht wie gefordert - nebenbei 😛️) Diawara TOP gespielt und viel geholt Elfer-Schütze stabil Hrstic hatte fast 30 min Spielzeit Gut gegen die Bullen gehalten Mustapha gehört sei Wochen auf die Bank und seine Minuten haben uns Punkte gekostet. WSG, Sturm Altiga schrieb Gerade eben: Wie war Oswald? Konnte er endlich mal überzeugen? Wichtiger Punkt, hätte ich nicht für Möglich gehalten. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden verstehe den unmut von manchen hier nicht - auswärts punkt gegen salzburg nehme ich gern, auch wenn immer mehr möglich ist. hristic bekommt schon seine chancen, bislang überzeugt er halt nicht. vermutlich gibt es ein paar zu hohe erwartungen nach dem tor im ersten spiel. im gegenzug dazu spürt diawara offenbar den konkurenzdruck und spielt mit viel einsatz und das kopfballtor muss man auch erst so machen. ich kann seine aufstellung in der startformation gut nachvollziehen. greil macht seine sache grundsätzlich gut - vielleicht sollte man ihn aus der erfahrung der letzten spiele zum standard elferschützen machen. ein kleines problem sehe ich bei den wiederholten kleineren und grösseren patzern von stojanovic, die letztes jahr schon häufig waren, und auch heuer in regelmässigkeit wiederkommen; vor allem beim zweiten tor sollte er den ball baidoo nicht dermassen ideal servieren. ein megabock ist das zwar sicher nicht, führt aber halt letztlich (erneut) zum punkteverlust. (ist zwar nur eine randnotiz, aber: wenn es um das "bessere figurmachen" der ersatztorhüter geht: lieber habe ich in einer solchen personellen notsituation einen doch immer noch fitten routinier wie kobras auf der bank, der bis letztes jahr voll im training stand, wenn auch "nur" bei rotenberg, als sebi brandner mit inzwischen 42, der schon recht lange keine wettkampferfahrung mehr hat, sonst aber sehr geschätzt ist. für mich ist eher die frage, was mit piffer los ist (angeschlagen? krank?), immerhin sass er zuletzt schon ein paar mal auf der bank; bei allem respekt für kobras kann ich mir nicht vorstellen, dass ingolitsch/brandner im zweifel piffer draussen lassen - gelegentlich auf der bank kann man ihn schon an die buli heranführen, für das hat man einen dritten tormann, falls der zweier ausfällt; ich glaube, dieses risiko muss man bei einem youngster mal nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 2 Dinge zu den beiden vorschreibern. Ja jeder hätte ein x vor dem Spiel unterachrieben. Aber trotzdem ist das erstens wohl eine der scwhächsten Salzburgmannschaften gegen die man je gespielt hat. Das ist gefühlt das was vor ein paar Jahren eine Lask Mannschaft oder so war. Nicht mal Bidstrup hat gespielt. Also muss man das auch berücksichtigen. Man tut sich halt leicht hier ein X schönzuschreiebn weil man ja immer noch gegen Salzburg gespielt hat gegen das man in Vorjahren oft froh war nicht komplett abgefertigt zu werden. Aber es haben diese Saison schon viele Teams auch in Gelichzahl gegen Salzburg gepunktet. Und mit 70 Minuten Überzahl und einem Mann mehr muss doch gegen dieses schwache Salzburg mehr drinnen sein als irgendwann noch froh zu sein einen Ausgleich durch einen Standart zu machen. Also verstehe diese Einschätzung bei diesem Spielverlauf nicht ganz. bearbeitet vor 2 Stunden von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts