floma Postaholic Geschrieben 5. Oktober Die Bullen stehen nur wenige Tage nach unserem Spiel gegen Ferencvaros in der UEFA Europa League wieder auf dem Platz. Ich bezweifle, dass es gegen uns zu grossen Rotationen kommen wird (aber schlecht wäre es für uns sicher nicht). Für uns wird es in Salzburg richtig schwer werden. Ich erwarte nicht, dass wir uns viele Chancen herausspielen - umso wichtiger ist es, die wenigen, die wir bekommen, konsequent zu nutzen. Mit unserer bislang sehr mageren Ausbeute von nur sechs Toren wird das allerdings eine echte Mammutaufgabe. Positiv ist immerhin, dass wir uns defensiv nahezu gehalten haben: Auch hier stehen wir bei lediglich sechs Gegentoren, ein wirklich starker Wert für uns. Man darf nicht vergessen: Nur Sturm hat bislang weniger Treffer kassiert. Mal sehen, ob unsere Abwehr auch gegen die Bullen standhält (immerhin haben wir 33 % unserer Gegentore allein im letzten Spiel gegen Sturm bekommen – schon brutal 😅). Quelle: Tabelle Österreich Bundesliga (Laola1.at) Auf eine gute Vorbereitung und hoffentlich ein langweiliges, aber verdientes, 0:0 - das würde ich sofort unterschreiben (oder ein knalliges 1:1, 2:2, 3:3, 4:4, 5:5, ...). Dann sehen wir zumindest ein paar Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) floma schrieb vor 7 Stunden: Die Bullen stehen nur wenige Tage nach unserem Spiel gegen Ferencvaros in der UEFA Europa League wieder auf dem Platz. Ich bezweifle, dass es gegen uns zu grossen Rotationen kommen wird (aber schlecht wäre es für uns sicher nicht). Für uns wird es in Salzburg richtig schwer werden. Ich erwarte nicht, dass wir uns viele Chancen herausspielen - umso wichtiger ist es, die wenigen, die wir bekommen, konsequent zu nutzen. Mit unserer bislang sehr mageren Ausbeute von nur sechs Toren wird das allerdings eine echte Mammutaufgabe. Positiv ist immerhin, dass wir uns defensiv nahezu gehalten haben: Auch hier stehen wir bei lediglich sechs Gegentoren, ein wirklich starker Wert für uns. Man darf nicht vergessen: Nur Sturm hat bislang weniger Treffer kassiert. Mal sehen, ob unsere Abwehr auch gegen die Bullen standhält (immerhin haben wir 33 % unserer Gegentore allein im letzten Spiel gegen Sturm bekommen – schon brutal 😅). Quelle: Tabelle Österreich Bundesliga (Laola1.at) Auf eine gute Vorbereitung und hoffentlich ein langweiliges, aber verdientes, 0:0 - das würde ich sofort unterschreiben (oder ein knalliges 1:1, 2:2, 3:3, 4:4, 5:5, ...). Dann sehen wir zumindest ein paar Tore Wird eine 3:0 Niederlage bearbeitet 6. Oktober von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Man hat jetzt Mehrfach gesehen das Diawara und Mustapha zusammen überhaupt nicht funktioniert. Harmloser geht ein Sturm glaub nicht. Ob er sie aber wieder Zusammen Aufstellt? bearbeitet 6. Oktober von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Man hat jetzt Mehrfach gesehen das Diawara und Mustapha zusammen überhaupt nicht funktioniert. Harmloser geht ein Sturm glaub nicht. Ob er sie aber wieder Zusammen Aufstellt? Naja beim Angriff wo eigentlich das 1:0 hätte sein müssen haben sie sehr gut harmoniert… das man dann so einen Ball nicht reinschrieben kann ist wieder was anderes 🙈🙈🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Oktober Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Man hat jetzt Mehrfach gesehen das Diawara und Mustapha zusammen überhaupt nicht funktioniert. Harmloser geht ein Sturm glaub nicht. Ob er sie aber wieder Zusammen Aufstellt? Die Länderspielpause ist eine günstige Gelegenheit hier eine Änderung vorzunehmen und zwar beide. Dafür Fetahu oder Yalcin und dazu Hrstic! Unser Trainer könnte auch mal drüber nachdenken ob Ingolitsch durch Moritz ersetzt werden könnte. Wahrscheinlich wird Ouedraogo wieder reinrutschen, auch wen Lukacevic sich nichts vorwerfen lassen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) BARON schrieb vor 36 Minuten: Die Länderspielpause ist eine günstige Gelegenheit hier eine Änderung vorzunehmen und zwar beide. Dafür Fetahu oder Yalcin und dazu Hrstic! Unser Trainer könnte auch mal drüber nachdenken ob Ingolitsch durch Moritz ersetzt werden könnte. Wahrscheinlich wird Ouedraogo wieder reinrutschen, auch wen Lukacevic sich nichts vorwerfen lassen muss. Ich glaube Diawara abzulösen wird schwieriger. Finde ihn persönlich als Stürmer auch nicht einfach, weil viel zu überhastet, ohne jegliche Ruhe oder Übersicht und entsprechend auch meist torlos - aber er ist eine unglaubliche Krätz`n und rackert wie wild... Ich glaub durch die Eigenschaft bleibt es schwer ihn raus zu spielen.. Ich würde mir aber zumindest wünschen das Yalcin oder Fetahu eine Option für frischen Wind wird InGame und sich auch eine halbe Stunde zerreist. Anders jedoch Mustapha, ein guter Typ und bemüht - aber kein Tor erzielt (die Chance gestern MUSS er machen) inkl. vergebener Elfmeter --> meiner Meinung nach ist es fällig das er sich von nun an von der Bank beweisen muss. Könnte fürn Anfang gut mit Diawara & Hrstic leben und wünsche mir mehr Impulse von der Bank was die Offensive betrifft und bei einzelnen Spieler die offensichtlich einen schwierigen Tag erwischt haben oder bspw. klar rot gefährdet sind bearbeitet 6. Oktober von Pengsti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Oktober Pengsti schrieb vor 48 Minuten: Ich glaube Diawara abzulösen wird schwieriger. Finde ihn persönlich als Stürmer auch nicht einfach, weil viel zu überhastet, ohne jegliche Ruhe oder Übersicht und entsprechend auch meist torlos - aber er ist eine unglaubliche Krätz`n und rackert wie wild... Ich glaub durch die Eigenschaft bleibt es schwer ihn raus zu spielen.. Ich würde mir aber zumindest wünschen das Yalcin oder Fetahu eine Option für frischen Wind wird InGame und sich auch eine halbe Stunde zerreist. Anders jedoch Mustapha, ein guter Typ und bemüht - aber kein Tor erzielt (die Chance gestern MUSS er machen) inkl. vergebener Elfmeter --> meiner Meinung nach ist es fällig das er sich von nun an von der Bank beweisen muss. Könnte fürn Anfang gut mit Diawara & Hrstic leben und wünsche mir mehr Impulse von der Bank was die Offensive betrifft und bei einzelnen Spieler die offensichtlich einen schwierigen Tag erwischt haben oder bspw. klar rot gefährdet sind Ich denke neben Hrstic als großem Stürmer wäre so ein Wusler wie Fetahu gut aufgehoben. Aber warum nicht beides probieren. Einen Impuls zu setzen, gerade offensiv wenn es eh nur so semigut läuft macht immer Sinn. Darum hätte ich auch in der Minute 55.-65.Hrstic und Fetahu gebracht. Wenn Greil bereits platt war auch ihn durch Gorgon oder Oswald ersetzt. Bei Jäger hatte ich die Befürchtung das er sich auch noch die zweite gelbe holt, er hat das aber sehr trocken runter gespielt. Stehgeiger wird er nimmer aber immer wieder wichtig auch einen Zerstörer zu haben. Diawara bemüht sich sehr, das will ich ihm gar nicht absprechen, allerdings muss einfach mehr rausschauen. Er ist viel zu wenig cool vor dem Tor. Woran das liegt muss unser Trainer entscheiden, vielleicht wäre ein Sportpsychologe hilfreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Oktober BARON schrieb vor einer Stunde: Unser Trainer könnte auch mal drüber nachdenken ob Ingolitsch durch Moritz ersetzt werden könnte. Genau so wenig wie Er die Startelf mit Jäger, Mustapha und Diawara durchzieht weil dann müsste Er über den eigenen Schatten springen und ob Er das schafft ist mit aller größter Wahrscheinlichkeit zu verneinen! Bei RBS ist mMn alles möglich von einem Unentschieden bis zu einer klaren Abfuhr sogar ein knapper Sieg ist den unsrigen zuzutrauen! BARON schrieb vor 6 Minuten: Bei Jäger hatte ich die Befürchtung das er sich auch noch die zweite gelbe holt, er hat das aber sehr trocken runter gespielt. Stehgeiger wird er nimmer aber immer wieder wichtig auch einen Zerstörer zu haben. Bei einer Szene hat Jäger den Fuß schon sehr weit oben wenn er da den Gegner trifft ist er fällig, müsste e ungefähr vor deiner Nase passiert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Oktober strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Bei einer Szene hat Jäger den Fuß schon sehr weit oben wenn er da den Gegner trifft ist er fällig, müsste e ungefähr vor deiner Nase passiert sein! Hab ich auch gesehen, wenn er fällt und tut als wäre er getroffen worden hätte er die zweite gesehen. Trotzdem war es ein starker Auftritt unseres Kapitäns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 6. Oktober BARON schrieb vor 29 Minuten: Hab ich auch gesehen, wenn er fällt und tut als wäre er getroffen worden hätte er die zweite gesehen. Trotzdem war es ein starker Auftritt unseres Kapitäns. Gekämpft wie ein Wilder (wie alle) aber leider mit technischen Schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 06:53 So, nach dem WM-Qualli Stress geht's am So in Salzburg wieder weiter, ich hoffe man kann den Bullen halbwegs Paroli bieten zudem war das ja das Debüt Spiel von FI als SCRA Trainer und das hätte ja fast mit einer Überraschung geendet! Bis auf Demaku, Antosch und Tietietta alle drei rekonvaleszent und Idrizi (lt TM immer noch keine Spielberechtigung) sind alle Bord! Bin gespannt ob FI am So mal über den eigenen Schatten spring und an der Startelf schraubt! AMG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 09:05 Aus den letzten beiden Spielen in der 1. Hinrunde solltet ihr mind. 3 Punkte machen. Wäre schade, wenn es weniger wäre und ihr wieder in den Strudel kommt der letzten Jahre. Hoffe, dass ihr gegen Salzburg gut mithalten könnt, wobei ich trotzdem auf eine knappe Niederlage tippe. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:44 Canasta schrieb vor 35 Minuten: Aus den letzten beiden Spielen in der 1. Hinrunde solltet ihr mind. 3 Punkte machen. Wäre schade, wenn es weniger wäre und ihr wieder in den Strudel kommt der letzten Jahre. Hoffe, dass ihr gegen Salzburg gut mithalten könnt, wobei ich trotzdem auf eine knappe Niederlage tippe. Leider. Ja, wäre schön. Gerade gegen Gegner welche das Spiel machen wollen wäre eine Überraschung möglich. Diese blocken nicht nur vor dem eigenen Strafraum. Hat natürlich Vor- und Nachteile. Ich hoffe natürlich auf zumindest 1 Punkt in Salzburg und 3 Punkte gegen Hartberg im eigenen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 10:11 Denkfabrik schrieb vor 26 Minuten: Ja, wäre schön. Gerade gegen Gegner welche das Spiel machen wollen wäre eine Überraschung möglich. Diese blocken nicht nur vor dem eigenen Strafraum. Hat natürlich Vor- und Nachteile. Ich hoffe natürlich auf zumindest 1 Punkt in Salzburg und 3 Punkte gegen Hartberg im eigenen Stadion. 4 Punkte waren mir dann doch zu optimistisch. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 12:13 Canasta schrieb vor 1 Stunde: 4 Punkte waren mir dann doch zu optimistisch. :-) Wenn wir unsere Chancen gegen Sturm zu nutzen wissen, hätten wir auch da mehr als nur 1 Punkt gemacht. Genauso wenn wir uns bei der Elfersituation cleverer anstellen. (Aber so war es eben nicht) Salzburg mit einer Woche Vorbereitung mehr ist wohl ein dickes Brett und dementsprechend schwierig. Ein Punkt halte ich aber nicht für ausgeschlossen. Wenn wir aber nicht Punkten, ist der Druck gegen Hartberg hoch, was es noch schwerer macht... da muss viel im Kopf gearbeitet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts