RB Salzburg - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Kara muss den nehmen. Punkt. 

Er ist frisch, er möchte ein Killer sein, er muss Altach ausblenden. 

Mir ist das persönlich egal wer den Tritt, So zu schießen verzeih ich allerhöchstens an Handschuh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Kara muss den nehmen. Punkt. 

Er ist frisch, er möchte ein Killer sein, er muss Altach ausblenden. 

Bolla.. Wie in Dundee. Hilft jetzt aber keinem mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

So a extremleistung hat Schlager auch wieder nicht gebracht…unser Unvermögen ( Wurmbrand hätt nach dem Wechsel schon alles klar machen müssen) wiegt da schwerer

Das war mit dem 1v1 von Mbuyi wirklich die beste Chance nach dem Abpraller von Radulovic. Da muss Wurmbrand ihn fast nochmal auflegen, statt ihn mit dem schwächeren Fuß auf's Tor zu bringen. Aber sag das mal einem Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Käfigkicker schrieb vor 44 Minuten:

@Stehplatzschwein und wie taugt dir unser Sturm jetzt so? Aber ja über was red ma da?

Gibt wohl kein schlechteres Spiel für diesen ahnungslosen Kommentar als dieses :lol: wir hatten heute die besten Torabschlüsse in Salzburg seit 2008. Und das trotz Seidls Elfer und Mbuyis vergebenem Sitzer - was die Statistik nochmal herausragender macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Gibt wohl kein schlechteres Spiel für diesen ahnungslosen Kommentar als dieses :lol: wir hatten heute die besten Torabschlüsse in Salzburg seit 2008. Und das trotz Seidls Elfer und Mbuyis vergebenem Sitzer - was die Statistik nochmal herausragender macht. 

Aber drinnen war nur 1 und das von keinem Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb Gerade eben:

Mir ist das persönlich egal wer den Tritt, So zu schießen verzeih ich allerhöchstens an Handschuh 

Es ist eh egal. 

Aber ich wünschte (und hätte ihn eigentlich so eingeschätzt bisher) dass Kara hier seine Erfahrung und Mentalität zeigt. 

Zu diesem Zeitpunkt hätte ich nur 2 Schützen akzeptiert Kara und Stefan Schwab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das Hätti-Wari über den Elfer und die möglichen besser geeigneten Schützen ist völlig für die Würste. Das muss ma einfach abhaken und fertig. Das ist halt ein Elfer, das ist hart aber den trifft ma oder eben nicht. Da kann man net viel schrauben oder beeinflussen. Seidl hat gegen den LASK unter Hochdruck getroffen, heute halt nicht. So what? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Und doch passiert es immer wieder.

Scheiss Psycho Spielchen von den räudigen Dreckdosen, da könnens nachher fett grinsen die Arschlöcher......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eh egal. 

Aber ich wünschte (und hätte ihn eigentlich so eingeschätzt bisher) dass Kara hier seine Erfahrung und Mentalität zeigt. 

Zu diesem Zeitpunkt hätte ich nur 2 Schützen akzeptiert Kara und Stefan Schwab. 

Muss gestehen das ich gehofft habe Kara schießt nicht… aber wie man sieht ist’s relativ egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ja Leck mich fett! 25 versuche, und 1 Tor sind die besten Torabschlüsse? 🤣🤣🤣 Du hast sicher Barbie gespielt, aber Fussball? Niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Das Hätti-Wari über den Elfer und die möglichen besser geeigneten Schützen ist völlig für die Würste. Das muss ma einfach abhaken und fertig. Das ist halt ein Elfer, das ist hart aber den trifft ma oder eben nicht. Da kann man net viel schrauben oder beeinflussen. Seidl hat gegen den LASK unter Hochdruck getroffen, heute halt nicht. So what? 

nein ist es nicht. 

Kara wurde quasi für genau diese Momente geholt. (und man lässt sich von einem verschossenen Elfer entmutigen) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb Gerade eben:

Aber drinnen war nur 1 und das von keinem Stürmer 

Ändert an der Abschlussqualität genau gar nichts. Und wenn du die Flügelstürmer nicht mitzählst dann war ja nur ein Stürmer (gleichzeitig) am Platz. Der war halt heute nicht besonders gut aber in der bisherigen Saison dafür top. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag