Greenandwhite Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:58 Was extrem auffällt. Das himmelhoch jauchzend und das zutiefst betrübte innerhalb weniger Spiele in unserem Verein. Da sollten sich vor allem die sogenannten Fans hier hinterfragen. Rapid hat einen sehr guten Kader mit vielen jungen Spielern mit Potential. Es müssen auch Fehler und schlechte Spiele erlaubt sein. Vermutlich werden wir auch dieses Jahr nicht Meister. Na und? Aber wenn man einer Mannschaft und dem Trainerteam nie die nötige Zeit gibt, wird's auch in Zukunft nichts mit Titeln werden. Man sollte den Prozess optimistisch mitverfolgen, die Mannschaft unterstützen, egal wie, und dann wird's in Zukunft auch wieder mal passen. Punkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:58 Lucifer schrieb Gerade eben: Da merkst aber auch unsere Unsicherheit bzw. das unsere untereinander noch nicht so gut harmonieren, wir übernasern gewisse Phasen noch nicht und bringen auch nicht die Wucht im Vorwärtsspiel auf den Platz Ja da fehlt einfach die Selbstverständlichkeit und der blinde Zug nach vor. Besonders, wenn Gulliksen am Platz ist derzeit, der vernasert das noch gar nicht bzw. versucht oft Laufwege zu erraten, die nicht da sind. Wurmbrand und Mbuyi sind die einzigen, die in der Hinsicht wirklich den Zug haben, aber Mbuyi fehlen Dahl und Antiste wie ein Bissen Brot mMn, die 4 zusammen waren bisher mit Abstand unser bestes Offensivangebot finde ich, die haben sich ganz natürlich gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:58 Sollte Rapid dieses Jahr um den Titel möchte, brauchen wir noch einen Topstürmer - was passiert wenn Mbuyi länger ausfällt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 17:58 Indurus schrieb Gerade eben: Das Hätti-Wari über den Elfer und die möglichen besser geeigneten Schützen ist völlig für die Würste. Das muss ma einfach abhaken und fertig. Das ist halt ein Elfer, das ist hart aber den trifft ma oder eben nicht. Da kann man net viel schrauben oder beeinflussen. Seidl hat gegen den LASK unter Hochdruck getroffen, heute halt nicht. So what? Genau. Auch ohne 11er musst da was mitnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:58 Besser jetzt die Ergebniskrise als gegen Ende zu.... FORZA RAPID, BIN SEHR STOLZ AUF DIE BURSCHEN 💚🤍 scheiß LSP! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 17:59 Homegrower schrieb Gerade eben: Und doch passiert es immer wieder. Scheiss Psycho Spielchen von den räudigen Dreckdosen, da könnens nachher fett grinsen die Arschlöcher...... Eh da kannst nichts machen gegen, entweder du bist eiskalt in der Situation oders Adrenalin geht mit dir Gassi Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ändert an der Abschlussqualität genau gar nichts. Und wenn du die Flügelstürmer nicht mitzählst dann war ja nur ein Stürmer (gleichzeitig) am Platz. Der war halt heute nicht besonders gut aber in der bisherigen Saison dafür top. Der hat in den letzten 4 Partien 3 100% auslassen… das ist mit Verlauf ein Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 18:00 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Es ist eh egal. Aber ich wünschte (und hätte ihn eigentlich so eingeschätzt bisher) dass Kara hier seine Erfahrung und Mentalität zeigt. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich nur 2 Schützen akzeptiert Kara und Stefan Schwab. Grüll? Der hat bei uns 14/14 getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:00 Zum Elfer: Ich bleibe dabei niemals nie nie einen Elfer hoch schießen, nicht mal höher als man üblich schießt (da man da leicht zu hoch kommt) immer wirklich immer flach schießen, ist der Goalie da okay, die Chance ihn zu verwandeln sind aber ungemein höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:01 Bojack schrieb Gerade eben: Grüll? Der hat bei uns 14/14 getroffen. ja den nehm ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 18:01 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Eh da kannst nichts machen gegen, entweder du bist eiskalt in der Situation oders Adrenalin geht mit dir Gassi Der hat in den letzten 4 Partien 3 100% auslassen… das ist mit Verlauf ein Wahnsinn Ich finde das auch wirklich problematisch, weil Mbuyi sowohl gegen den GAK, die Austria und heute wohl für einen Dreier gesorgt hätte, wenn er seine Hunderter gemacht hätte. Die waren allesamt spielentscheidend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 18:01 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Zum Elfer: Ich bleibe dabei niemals nie nie einen Elfer hoch schießen, nicht mal höher als man üblich schießt (da man da leicht zu hoch kommt) immer wirklich immer flach schießen, ist der Goalie da okay, die Chance ihn zu verwandeln sind aber ungemein höher Ich hab mal gelesen das halbhoch seitlich der am schwierigst zu verteidigende Elfer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:02 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Zum Elfer: Ich bleibe dabei niemals nie nie einen Elfer hoch schießen, nicht mal höher als man üblich schießt (da man da leicht zu hoch kommt) immer wirklich immer flach schießen, ist der Goalie da okay, die Chance ihn zu verwandeln sind aber ungemein höher Grüll und Fitz haben oft hoch geschossen. Wenn mans kanns sind sie unhaltbar, auch wenn der Goalie in der richtigen Ecke ist. Ich denke Seidl hatte Angst, dass Schlager an diesem Tag auch einen ausm Eck holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:03 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich hab mal gelesen das halbhoch seitlich der am schwierigst zu verteidigende Elfer ist für mich immer flach max. halbhoch... Ehrlich gesagt bin ich auch einer der Flach in die Mitte verfächter, der Goalie haut sich meist irgendwo hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 18:03 Bojack schrieb Gerade eben: Ich finde das auch wirklich problematisch, weil Mbuyi sowohl gegen den GAK, die Austria und heute wohl für einen Dreier gesorgt hätte, wenn er seine Hunderter gemacht hätte. Die waren allesamt spielentscheidend. Ja und es waren wirkliche Sitzer die eben auf Klasse schließen lässt… Wir dürfen ruhig viele Chancen haben, aber wir brauchen jemanden der daraus wenigstens die 100%igen macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:04 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Grüll und Fitz haben oft hoch geschossen. Wenn mans kanns sind sie unhaltbar, auch wenn der Goalie in der richtigen Ecke ist. Ich denke Seidl hatte Angst, dass Schlager an diesem Tag auch einen ausm Eck holen würde. bei hoch kämpfst eben gegen drüber und den Goalie, bei flach nur gegen den goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts