Live: RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 14 Minuten:

Bolla läuft herum im nirgendwo 

Gulliksen fehlt durch das Stehenbleiben vor dem 0:1 genau in dem Raum wo sich dann der Vorlagengeber in aller Ruhe den Ball annehmen und auflegen kann.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Gulliksen wirkt irgendwie desorientiert. Bei 2-3 Bogenlampen hat sich der um 1-2m verschätzt bei der gewollten Annahme. Das wirkt alles sehr sehr eigenartig mMn. 

Der ist noch nicht so lange da und es braucht, aber dessen Antizipation ist schon sehr gut, seine Pässe könnten ein wenig schärfer sein aber generell spielt er heute gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

ich find ihn gut, da waren doch schon einige feine Aktionen dabei. 

Ich sag ja michts bezüglich Unleistung… er wirkt nur ein bissl verwirrt zeitweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ok also ich bin wirklich sehr zufrieden, das ist die erhoffte Reaktion. Rbs hatte eigentlich nichts zu Melden bis jetzt, bitte dass sie mit der ersten Chance auch das Tor machen, aber wir sind nicht eingeknickt und haben einfach weitergemacht. Ausgleich war dann mehr als nur verdient. Ich würde nichts ändern zur Pause, so soll es weitergehen. Schlager hat schon paar gute Chancen vereitelt, sonst müssten wir eig sogar führen.

Also soweit bin ich zufrieden und selbst wenns nix wird, das heute ist die gewünschte Reaktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein gefälliges bzw. starkes Spiel von uns. Einzig Gulliksen gefällt mir noch nicht. Hat eine sehr zurückhaltende Zweikampfführung und trifft oft die falsche Entscheidung. Hoffe das wird in HZ2 besser. Seidl dafür sehr engagiert.

Sieg wäre drinn wenn wir weiter so konsequent spielen 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mari87 schrieb Gerade eben:

Auch auf die Gefahr hin, voreilig zu urteilen: Gulliksen ist leider auf dem besten Weg zum Fehleinkauf.

Der braucht Zeit. Aber ja. Gut ist das noch nicht. Man sieht aber ganz klar, dass er es kann. Spätestens im Frühjahr wird er mMn das Um und Auf vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

das war echt mörder von Radule. :love:

der war garnicht so leicht.

Hatte ja eine gute Möglichkeit zum Üben in Hälfte 1 :x 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, mari87 said:

Auch auf die Gefahr hin, voreilig zu urteilen: Gulliksen ist leider auf dem besten Weg zum Fehleinkauf.

Wird auch komplett falsch eingesetzt. Diese 6er/8er-Hybrididee passt gar nicht zu ihm, sollte eher der Freigeist hinter dem Stürmer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mari87 schrieb Gerade eben:

Manche Spieler brauchen länger als andere, zu dem Zeitpunkt würde ich noch gar keinen Spieler abschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten