Shakira-Konzert


Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ein freund von mir war auch am konzert und hat gmeint, dass es ziemlich schlecht gewesen sein soll.

Und angeblich ist sie garnicht so hübsch, wie es in zeitungen immer aussieht!Angeblich war das konzert niemals fast 50 euro wert! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

@Relii:

Wenn mich nicht alles täuscht war das Cover von Aerosmith - Dude (Looks Like a Lady)....kann mich aber auch täuschen!

Aber nur für "Whenever Wherever" und "Underneath Your Clothes" 50 Euro ausgeben is auch happig... naja, wer's hat.

Gott sei Dank hab' ichs bzw. meine Freunde die mir die Karte zum Geb.tag geschenkt haben....ich würde mir das Konzert sofort nochmal geben, weils einfach ein Hammer war.

Zum Bauchi: 

...kann es sein dass die ordentlich zugenommen hat?

Nein, 100 pro nicht. bzw. was gibts an dem "Bauchi" auszusetzen? :betrunken:

Ein freund von mir war auch am konzert und hat gmeint, dass es ziemlich schlecht gewesen sein soll.

Und angeblich ist sie garnicht so hübsch, wie es in zeitungen immer aussieht!Angeblich war das konzert niemals fast 50 euro wert!

Sorry, der muss blind sein. 50 Euro wars mit Sicherheit wert, die Bühne usw. war schon sehr aufwendig gestaltet und vom Sound her wars auch top! Die Show hat mir auch sehr gut gefallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Relii:

Doch, du hast Recht! Es war auch ein Song von AC/DC dabei, nämlich "Back in Black"! :super:

AHHHHHHHH TÖTET DIE FRAU!!!! :knife:

Verstehe auch nicht was ihr daran toll findet dass sie keine Pause gemacht hat. War noch nie auf einem konzert wo eine Pause gemacht wurde...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

AHHHHHHHH TÖTET DIE FRAU!!!!

:nein:

Verstehe auch nicht was ihr daran toll findet dass sie keine Pause gemacht hat. War noch nie auf einem konzert wo eine Pause gemacht wurde......

Sing und tanze mal 90-100 Minuten ohne Pause durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Verstehe auch nicht was ihr daran toll findet dass sie keine Pause gemacht hat. War noch nie auf einem konzert wo eine Pause gemacht wurde......

Sing und tanze mal 90-100 Minuten ohne Pause durch....

:ratlos:

ich hab schon zig konzerte gesehen, aber ich hab noch nie erlebt das einen band eine pause gebraucht hat .

nebenbei wer wirklich 50 euro ausgibt um sich diesen britney spears verschnitt anzuschauen dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

nebenbei wer wirklich 50 euro ausgibt um sich diesen britney spears verschnitt anzuschauen dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Shakira als Britney Spears Verschnitt?? :laugh::laugh: Bitte lieber Trifon, das meinst du aber nicht ernst oder?

@Capuerio:

Du willst nicht im Ernst Die Ärzte mit Shakira vergleichen...bitte sag, dass das ironisch gemeint war :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@Capuerio:

Du willst nicht im Ernst Die Ärzte mit Shakira vergleichen...bitte sag, dass das ironisch gemeint war :nervoes:

Ja, bitte sag das wirklich. Die göttlichen Ärzte mit Shakira zu vergleichen, grenzt an Gotteslästerung der besten Band der Welt gegenüber.

Im Übrigen wäre es nur mehr lächerlich, in einem 90 Minuten-Konzert eine Pause einzubauen - wer das nötig hat, sollte sich schleunigst einen anderen Beruf suchen bzw. nie mehr live auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Nun: ich kann mich an 1 Diana Ross Konzert erinnern, welches 95 Minuten Nettospielzeit - die Pause war nach 20 Minuten (!) - gedauert hat.

Da lobe ich mir halt Ostbahnkurti & die Chefpartie, die nicht nur einmal 3 Stunden ohne Pause durchspielten.

Sie spielten aber auch 5 Stunden: allerdings mit Pause.

Und da alte Ambros macht es unter 140 Minuten auch ned - natürlich ohne Pause !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zum Thema "singen und tanzen" - ich bin mir sicher, dass eine KISS oder AC/DC Show um einiges anstrengender ist als ein Shakira Konzert. ;) Vor allem, da die Herren einige Lebensjahre mehr am Buckel sowie schon wesentlich mehr Drogen, Alkohol und Frauen konsumiert haben als es Shakira jemals tun wird. ;)

Zum AC/DC Cover: Bin zwar nicht begeistert davon, aber ich werds mir mal anhören. Schlimmer als Britney's "I Love Rock N Roll" und "Satisfaction" kanns nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...schon wesentlich mehr Drogen, Alkohol und Frauen konsumiert haben als es Shakira jemals tun wird. ;)

Sorry, aber dazu MUSS ich mich äußern:

Drogen, Alkohol konsumiert......OK......aber Frauen? Kann man Frauen konsumieren? Das ist ja wohl die äußerste Form von Frauenfeindlichkeit, die ich seit langem gelesen habe. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.