Shakira-Konzert


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

habe gerade erfahren, dass ich am kommenden Montag Ordner beim 2. Shakira-Konzert in Wien sein werde! :super:

Echt? Wie das? Und ich hab 49 Euro dafür zahlen müssen...
tja...nicht jeder hat diese Ehre... :D

Abgesehen davon: Ich bin ja nicht zum Spass dort ...

und Du bist auch selber Schuld wenn Du Dir eine Sitzplatzkarte zu 49 € kaufst... Eine Stehplatzkarte hätte Dir sicher weniger gekostet... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Weiß schon, dass Du nicht zum Spass dort bist, aber hätt mich trotzdem interessiert wie man zu so einem Job kommt...

Also das Gedränge vor der Bühne erspar ich mir lieber, dann gönn ich mir auch die paar Euros mehr für einen Sitzplatz! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß schon, dass Du nicht zum Spass dort bist, aber hätt mich trotzdem interessiert wie man zu so einem Job kommt...

Na ich hab durch Zufall von einem Bekannten erfahren, dass noch Ordner für das Konzert gesucht werden...und da habe ich einfach zugesagt... :D

Aber glaube mir - als normaler Zuschauer kriegt man da sicher viel mehr mit... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Berichte Euch nun ein bißchen was von gestern:

Also um 19:30 war Einlass, bis ca. 20:00 wurden wir von irgendeiner Gruppe zwangsbeglückt und dann war bis 21 Uhr überhaupt nix, zum Glück hatte ich genug zum lesen dabei... :D Knapp nach 21 Uhr öffnete sich endlich die Bühne und Shakira kam aus dem Untergrund hinauf... Die Musik war dann nicht schlecht, der erste Höhepunkt war nach einer knappen Stunde "Underneath Your Clothes", wo bereits ein Großteil der ca. 10.000 Zuschauer mitsang. Es wurden auch kolumbianische Fahnen geschwenkt. Zum Abschluss gab sie noch Objection (Tango) und vorallem Whenever Wherever zum Besten. Bei diesem flog sie erstmals über die Zuschauer und flogen weiß gelbe konfettiähnliche Streifen durch die Stadthalle. Nach gut 10 Minuten war dieses Spektatkel (gemeint natürlich "Whenever Wherever", alles in allem dauerte Ihr Auftritt ohne (!) Pause etwa 90 Minuten) vorbei, und nachdem sich die Leute auf den Stehplätzen langsam verabschiedeten glaubte man es habe geschneit...

Nach dem Konzert holte man sich wieder seine Fotoapparate ab, die man beim Eingang abgeben musste. Eigentlich mMn eh gescheiter, wären wahrscheinlich eh nix geworden die Fotos aus der Entfernung... Vor der Stadthalle verkauften noch zahlreiche Händler Ihre Poster, wo natürlich jeder der billigste sein wollte. Ebenfalls wurden an jeder Ecke in dieser Gegend Cola- und Bierdosen um 2 Euro angeboten. Da so ein Konzert doch durstig macht nahm ich dieses Angebot natürlich gerne an. Poster wurde keiner gekauft, dafür würde das "Tour-Book" um € 20,-- ersteigert... :D

Im Großen und ganzen wars ein gelungener Abend, aber nochmals würd ich wahrscheinlich keine € 49,-- dafür ausgeben! Aber allein für die 2 Songs zum Abschluss und dafür dass sie gestern wirklich fantastisch aussah hat sich der Spaß allemal gelohnt... :super:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Also das war einfach nur genial gestern! Bin echt total begeistert und immer noch etwas aufgewühlt. Shakira lieferte eine perfekte Show - neben ihrer unheimlichen erotischen Ausstrahlung beeindruckten mich vor allem ihre Schlagzeugkünste! Toll fand ich es auch, dass es keine Pause gegeben hat und sie das Konzert in einem Zug performte.

Den Fotoapparat habe ich reingeschmuggelt - war eh kein Problem bei den beschränkten Ordnern - die haben überhaupt keine Ahnung von irgendwas gehabt :D ! Fotos sind nicht so schlecht geworden, bis auf ein paar, die ich Koffer mit digitalen Zoom aufgenommen habe...

Naja, ich würde heute sofort nochmal hinfahren, war wirklich beeindruckend und die Anti-Kriegs-Message hat mir auch sehr gut gefallen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke für den Bericht...die Vorfreude auf heute abend wird echt immer grösser... :super:

Nur eine Frage - wie lange hat das Konzert insgesamt gedauert? :ears:

Ach ja, BTW: 2 € für eine Cola-Dose kann man nicht umbedingt als "Angebot" bezeichnen... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

neben ihrer unheimlichen erotischen Ausstrahlung beeindruckten mich vor allem ihre Schlagzeugkünste

Und Gitarre hat sie ja auch noch gespielt - einfach genial... :love:

Fotos sind nicht so schlecht geworden

Könntest sie uns vielleicht mal posten?

Nur eine Frage - wie lange hat das Konzert insgesamt gedauert? 

2 € für eine Cola-Dose kann man nicht umbedingt als "Angebot" bezeichnen... 

Also Einlass war um 19:30 und gedauert hat der ganze Spaß ungefähr bis 22:30 Uhr - d.h. 3 Stunden (davon 1,5 Stunden Shakira, 1/2 Stunde ???, 1 Stunde nix...)

Ich finde das Angebot mit den Getränken nicht so schlecht - vorallem um diese Zeit... :yes:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Fotoapparat habe ich reingeschmuggelt - war eh kein Problem bei den beschränkten Ordnern - die haben überhaupt keine Ahnung von irgendwas gehabt :D !

Gut zu wissen - heute abend wird das nimma so leicht funzen... :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ohne (!) Pause

Hmmm... ich war zwar erst bei drei Konzerten, aber da war nie eine Pause dazwischen! Und das bei den alten Herren von KISS und AC/DC.

Aber nur für "Whenever Wherever" und "Underneath Your Clothes" 50 Euro ausgeben is auch happig... naja, wer's hat. :D

Von der Ö3 Homepage:

Eingefügtes Bild

Zum Outfit sag ich nur: :super:

Zum Bauchi: :greenoops:

...kann es sein dass die ordentlich zugenommen hat?

Und noch was: Hat sie von AC/DC einen Song cecovert? Ich hab das irgendwo gehört, jetzt würde mich interessieren ob das stimmt und welcher das ist.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.