QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Hab mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut (war nicht vor Ort) und 6-7 gute Chancen der Austria gesehen, einen sehr guten Linz Tormann, ein flottes gutes Spiel und sicher keine schlechte oder peinliche Vorstellung unserer Mannschaft sondern eher ein Spiel das so oder so ausgehen konnte und das halt leider ein gerechtfertigter Elfer entschieden hat (so hingehen von hinten ist ungeschickt , das ist halt für einen 17 jährigen (?) ein Lernprozess) Mit Barry und Wiesinger hätte es vielleicht anders ausgesehen, vielleicht auch nicht … schade um die Möglichkeit weit rauf zu klettern aber da haben wir schon schlechtere Spiele abgeliefert …. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wie hat euch Pazourek gefallen?ich finde solides Match aber der kann viel mehr,wirkt mir am Platz sehr schüchtern,ja keinen Fehler machen usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wie hat euch Pazourek gefallen?ich finde solides Match aber der kann viel mehr,wirkt mir am Platz sehr schüchtern,ja keinen Fehler machen usw. Der hätte zb einen schönen Assist für Botic geliefert in hz1. Fand ihn ganz gut, mit Ranftl hat das auch ganz gut gepasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden fis schrieb vor 10 Minuten: Der hätte zb einen schönen Assist für Botic geliefert in hz1. Fand ihn ganz gut, mit Ranftl hat das auch ganz gut gepasst. Darf sich gerne mehr zutraun der Bursche,erste Halbzeit habens ihn ja fast komplett ignoriert,Ranftl hat teilweise geglaubt er spielt RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ed_Black schrieb vor 2 Stunden: Ernsthaft? Die singen auch TuH? Machen wir nichtmal beim Derby, ich bin mir ziemlich sicher dass Deus sich hier was eingebildet hat in seinem Frust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden War gestern so was von für eine Niederlage angerichtet, auf das hätte man wetten können. 1. Derbysieg in der Vorwoche 2. Eine super fette Choreo. Sehr stark von den Gladiators, alle Daumen nach oben. 3. Wieder einmal die ganze Familie im Stadion. Leider war es mir, nach dem ich die Aufstellung gesehen habe, schon klar, wenn wir ein X schaffen, müssen wir damit sehr zufrieden sein. Mani in seiner aktuellen Form auf so eine zentrale wichtige Position zu bringen ist schon sehr fahrlässig. Auch das Radojnic auf links musste war auszurechnen. Hätte es aber probiert Ranftl auf links (kann mit seiner Erfahrung sicher besser damit umgehen). Die Linzer konnten sich schon eine Woche lang darauf einstellen. Aber seis wie's sei, hätte wari täti bringt jetzt nicht mehr viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 15 Minuten: Darf sich gerne mehr zutraun der Bursche,erste Halbzeit habens ihn ja fast komplett ignoriert,Ranftl hat teilweise geglaubt er spielt RV. Das war vermutlich Absicht mit Ranftl, da die linke Seite mit Radonjic aufgrund dessen Einbeinigkeit leider amputiert war. BWL hat das natürlich ausgenutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 3 Minuten: Machen wir nichtmal beim Derby, ich bin mir ziemlich sicher dass Deus sich hier was eingebildet hat in seinem Frust. Nein tu ich nicht. Das war gegen Ende deutlich zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Das Auf und Ab der emotionalen Achterbahnfahrt von uns Fans verläuft leider parallel zur Leistungskurve unseres Trainerteams. Nach der tollen Derbyleistung gestern wieder die Ernüchterung. Das Fehlen von Barry und Wiesinger lasse ich da als Erklärung nicht gelten. Es beginnt bei der Aufstellung, wo Radonjic links hinten startet, wo er sich sichtlich nicht wohl gefühlt hat. Sarkaria, seit seiner Rückkehr mit seiner Form kämpfend (Körpersprache!), als Spielmacher fungieren soll. Auch seine Standards deutlich schwächer als die von Saljic. Mir gefällt auch die taktische Herangehensweise, dem Gegner das Spiel zu überlassen, nicht unbedingt, aber sie war manchmal erfolgreich. Aber zuhause das Spiel nicht in die Hand zu nehmen, ich nenne es Angsthasenfussball, schmerzt schon ziemlich. Man kann ja etwas probieren, aber dann 70(!) Minuten daran festzuhalten und keine Wechsel vorzunehmen, halte ich für fahrlässig. Vielleicht sollte man Eggestein einmal als Ballverteiler on der Mitte anstelle von Sarkaria probieren, hat die Technik und das Auge dafür. Schlimmer noch die Interviews, wo auch bei schlechteren Leistungen herausgestrichen wird, dass der Plan richtig war und auch funktioniert hat, aber das Ergebnis die Leistung nicht wiederspiegelt. Positiv gestern das Debüt von Pazurek, auch Lee und Boateng nach seiner Einwechslung auffallend. Die Choreo gestern wieder TOP. Gott sei Dank jetzt Länderspielpause. Forza Viola Bin mit allen Punkten 100% Meinungsgleich, ausser das ich Pazurek nicht so positiv fand, viele kleine Fehler, unnötige Ballverluste trüben das/ mein Bild, aber wir haben wohl keinen Besseren. Mit Sarkaria gewinnst aktuell auch nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Das Auf und Ab der emotionalen Achterbahnfahrt von uns Fans verläuft leider parallel zur Leistungskurve unseres Trainerteams. Nach der tollen Derbyleistung gestern wieder die Ernüchterung. Das Fehlen von Barry und Wiesinger lasse ich da als Erklärung nicht gelten. Es beginnt bei der Aufstellung, wo Radonjic links hinten startet, wo er sich sichtlich nicht wohl gefühlt hat. Sarkaria, seit seiner Rückkehr mit seiner Form kämpfend (Körpersprache!), als Spielmacher fungieren soll. Auch seine Standards deutlich schwächer als die von Saljic. Mir gefällt auch die taktische Herangehensweise, dem Gegner das Spiel zu überlassen, nicht unbedingt, aber sie war manchmal erfolgreich. Aber zuhause das Spiel nicht in die Hand zu nehmen, ich nenne es Angsthasenfussball, schmerzt schon ziemlich. Man kann ja etwas probieren, aber dann 70(!) Minuten daran festzuhalten und keine Wechsel vorzunehmen, halte ich für fahrlässig. Vielleicht sollte man Eggestein einmal als Ballverteiler on der Mitte anstelle von Sarkaria probieren, hat die Technik und das Auge dafür. Schlimmer noch die Interviews, wo auch bei schlechteren Leistungen herausgestrichen wird, dass der Plan richtig war und auch funktioniert hat, aber das Ergebnis die Leistung nicht wiederspiegelt. Positiv gestern das Debüt von Pazurek, auch Lee und Boateng nach seiner Einwechslung auffallend. Die Choreo gestern wieder TOP. Gott sei Dank jetzt Länderspielpause. Forza Viola Vor ein paar Wochen hat es geheißen „Warum spielen wir so offensiv gg Hartberg und WAC , dazu haben wir die Mannschaft nicht“ … danach kam die Umstellung und Siege daheim gg Altach und Ried .. jetzt klappts einmal nicht und schon heißt es „Warum überlassen wir dem Gegner den Ball“ … also was jetzt ? Pressing und Konter kassieren oder eher aus der Defensive kommen ? Ich glaube, gestern war’s besser als gg Hartberg und WAC ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 7 Stunden: Ich war zwar nicht beim diesem Spiel, aber sowas kam ziemlich sicher fix nicht. Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb Gerade eben: Doch du hast es halt exklusiv am Ende gehört. Wir werden sicher gegen euch mit sowas(was es nicht mal beim Derby gibt) anfangen bei Führung. Voll logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Gibt es wo eine detaillierte Zweikampfstatistik zur gestrigen Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Doch Ich war eine Stunde vor Anpfiff bis kurz nach Abpfiff im Auswärtssektor und da kam das sicher nicht. vgw77 schrieb vor 1 Minute: Gibt es wo eine detaillierte Zweikampfstatistik zur gestrigen Partie? Quelle: fotmob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden audioguide schrieb vor 11 Stunden: top save. Glanzparade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts