kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Polaris89 schrieb vor 1 Minute: Kein Foul an Fischer? Wenn dann unabsichtlich und das zählt net gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Weissmann hängt sich da schön mit seinem Schuh in Radonjics Gesicht ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Wie wir mit unsere Chancen umgehen…unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) der violette mythos!!! edit: come on austria bearbeitet vor 10 Stunden von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Der Prozess braucht mehr Kelvin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt darf dann der Ball in dieser Druckphase im Tor bei der Ost landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Ich mein, es ist jetzt besser als in der ersten Hälfte, aber im ZM könnten wir dennoch was tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Es wird immer schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden kingpacco schrieb vor 24 Minuten: Ich bin schon der Meinung dass das Rausspielen aus der Abwehr wichtig ist.aber wie gesagt ,ich würde Sarkaria nie im Mittelfeld spielen lassen.Da lass ich lieber Maybach Ran als 6er und Fischer als 8er Wäre es eh, aber kommt von deinen Angeführten ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Niemals sind da 13.000 im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden wechseln woll ma nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden drago macht heute echt ungewöhnliche scheiss fehler, sehr ungewöhnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: wechseln woll ma nicht? In der 89ten dann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Wechsel scheinbar wirklich verboten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts