kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. September mcschneck schrieb vor 18 Minuten: In der Future League bis dato auch nur ein Sieg gegen die Vienna in bis dato sieben Spielen. Im Nachwuchs hamma echt noch Aufholbedarf. Naja,wenn ich mir die Bilder der YV girls ansehe,dann habe ich das gefühl ,dass dort viele spielerinnen dabei sind,die auch in der U16 spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Montag um 11:22 Wenn man sich die Tabelle anschaut könnte man schon ins Grübeln kommen. So toll die Erfolge der Mädels auch srin mögen, man sollte auf drn Nachwuchs nicht vergessen. Vor allem rüsten die Dosen massiv auf. Die werden wohl auch bei den Mädels bald mitmischen. Wir haben das Derby 1:4 vetroren und tümpeln am vorletzten Platz herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:18 mcschneck schrieb am 30.9.2026 um 00:14 : In der Future League bis dato auch nur ein Sieg gegen die Vienna in bis dato sieben Spielen. Im Nachwuchs hamma echt noch Aufholbedarf. waren wir immer so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts