Recommended Posts

Weltklassekicker

Nachdem gestern unsere U16 das Derby 2:0 gewonnen hat und es noch nicht Thema war. 

Somit herzlichen Glückwünsch an die ersten Derby Sieger im Damenfussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Final-Samstag.

Am Samstag um 10:00 Uhr kämpft die U15 in der Akademie im Fernduell gegen den Red Bull Konzern ebenfalls um den Meistertitel. Ausgerechnet im Duell mit dem Nachwuchs aus der Vorstadt.

Ich weiß nicht, ob ich mir das vor Ort ansehe, zwei so Herzinfarktpartien hintereinander an einem Tag sind mir zu viel. Ich wäre schon froh, wenn wir uns gegen St. Pölten durchsetzen. Ich stell es aber hier rein, falls jemand vor dem Spiel gegen St. Pölten in der Akademie vorbeischauen möchte.

Screenshot_20260528-163636_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 1 month later...
Tribünenzierde
Altes Landgut schrieb vor 21 Minuten:

:eek: :gruebel:

Screenshot_20260822_185017_Chrome.jpg

Screenshot_20260822_184853_Chrome.jpg

Kenne mich mit der Future League leider nicht aus bzw. verfolge unsere Mannschaften dort wenig bis gar nicht. War so ein Saisonstart durchaus zu erwarten oder sind unsere U19 Teams normalerweise besser? Der Tabellenstand sieht ja wirklich schlimm aus:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DasSchwarzePhantom schrieb vor 23 Minuten:

Kenne mich mit der Future League leider nicht aus bzw. verfolge unsere Mannschaften dort wenig bis gar nicht. War so ein Saisonstart durchaus zu erwarten oder sind unsere U19 Teams normalerweise besser? Der Tabellenstand sieht ja wirklich schlimm aus:eek:

Kenn mich auch nicht aus. Aber bei einer 0:12 Heimklatsche gegen RB würde ich sagen, dass der Konzern im Moment auf die Nachwuchsarbeit mehr wertlegt als wir. Die können den Mädels sicher auch die besten Trainingsbedingungen und die beste medizinische Versorgung bieten.

Andererseits: Mit Transfers von Spielerinnen ins Ausland lässt sich im Moment eh kein Geld verdienen, das uns in unserer finanziellen Situation weiterhelfen könnte. Für unsere Topscorerin Agerholm haben wir angeblich knapp 50.000 Euro bekommen.

Vielleicht will man an der Nachwuchssituation etwas verbessern, weil es vor ein paar Monaten eine neue Leitung gab und einige NachwuchstrainerInnen ausgetauscht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Young Violets Frauen haben sowohl einen neuen Trainer als auch ein fast vollständig neues Team. Dürften einige Mädels an der unteren Altersgrenze dabei sein dieses Jahr. Ist vielleicht eine Saison heuer die man durchtauchen muss zwecks Erfahrungen sammeln. Aber das wird schon noch.
Außerdem ist beim 0:12 Emma Götz nicht im Tor gestanden, weil unsere KM zeitgleich gespielt hat und sie dort auf der Bank war. Im Tor dürften wir kaum Auswahl haben bei den Mädels.

bearbeitet von Andreeawe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andreeawe schrieb vor 2 Stunden:

Die Young Violets Frauen haben sowohl einen neuen Trainer als auch ein fast vollständig neues Team. Dürften einige Mädels an der unteren Altersgrenze dabei sein dieses Jahr. Ist vielleicht eine Saison heuer die man durchtauchen muss zwecks Erfahrungen sammeln. Aber das wird schon noch.
Außerdem ist beim 0:12 Emma Götz nicht im Tor gestanden, weil unsere KM zeitgleich gespielt hat und sie dort auf der Bank war. Im Tor dürften wir kaum Auswahl haben bei den Mädels.

wer spielt dann im tor? Radlinger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andreeawe schrieb vor 2 Minuten:

Na, so wenig Auswahl haben wir hoffentlich auch wieder nicht! :laugh:

jetzt mal ehrlich ,ich habe mir die Spielerinnen auf der Website anegsehen -also von den YV-is da eine dabei ,die älter als 16 ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag