pit1312 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:50 Dritter Fehlpass von Hödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:51 Ge fuck wenn er da nicht ausrutscht klingelts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 12:51 GRUABN schrieb vor 1 Minute: Im Jatta Stil vernebelt. Das ist einfach nur bashing, schäm dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:52 Und ich dachte schon Lavalee ist gestolpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 12:54 (bearbeitet) Die ballbehauptung vom malone ist schon sehr fein. Der kann gut den ball halten bis spieler nachrücken bearbeitet Sonntag um 12:54 von Honigdachs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:54 (bearbeitet) Also defensiv is das ausbaufähig bearbeitet Sonntag um 12:55 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:55 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Also defensiv is das sehr .. Naja....weil Lavalée halt alles allein machen muss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben Sonntag um 12:56 pinsa schrieb vor 2 Minuten: Das ist einfach nur bashing, schäm dich Er ist für mich einfach kein guter Fußballer, aber lassen wir das. Lieber wäre es mir eh, wenn er Torschützenkönig werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:59 GRUABN schrieb vor 2 Minuten: Er ist für mich einfach kein guter Fußballer, aber lassen wir das. Lieber wäre es mir eh, wenn er Torschützenkönig werden würde. Du wirst hier drin keinen finden, der Jatta für einen guten Kicker haltet. Wissen wir alley muss man nicht bei jeder Aktion nochmal verschriftlichen. Heut macht er noch eins Die gelbe vom Dimi auch wieder an gutes Beispiel dafür, dass einfach nur liegen bleiben und sterben musst und jeder Ref gibt dir alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:00 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Also defensiv is das ausbaufähig Auch offensiv. Halbe Stunde und keine echte Torchance… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 13:01 Wieso wird da der Vorteil abgebrochen, nur weil der Altacher die Flanke ins Nirvana haut? Wars abseits? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 13:01 Jetzt müss ma dann ein bisserl drauf packen, dann wird sich die individuelle Qualität schon irgendwie durchsetzen. Altach bekommt zu viele Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 13:01 Chr1s schrieb Gerade eben: Wieso wird da der Vorteil abgebrochen, nur weil der Altacher die Flanke ins Nirvana haut? Wars abseits? Für mich war’s Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:02 pit1312 schrieb Gerade eben: Auch offensiv. Halbe Stunde und keine echte Torchance… Ich wollte nicht gleich zu viel kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 13:03 Oermann gefällt mir heute überhaupt nicht. Nicht defensiv und schon gar nicht offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts