themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 12:40 Ziemlich mieser Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:40 Ich bleibe dabei, Oermann gefällt mir als RV einfach nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:41 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich bleibe dabei, Oermann gefällt mir als RV einfach nicht Der läuft den Gegner immer an, geht aber nie in den Zweikampf. Verstehe wer will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 12:41 Oermann wirkt grade ein bisschen langsam im kopf/beim reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:42 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ziemlich mieser Beginn 5 Min wir - 5 Min die jetzt sind wieder wir dran 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben Sonntag um 12:44 Das Spiel dürfte sehr gut besucht sein. Man sieht keine freien Plätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Sonntag um 12:45 Warum hat Altach ein Transdanubia Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:46 Was is das defensiv?? Top Parade von Christensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 12:46 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Dimi war im Solarium 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:46 Danke Christensen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:46 Hab ich mich verhört, oder hat er jetzt Jatta auch noch mit Lavalée verwechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:46 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Warum hat Altach ein Transdanubia Transparent? Endlich die wirklich wichtigen Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:46 Hat er jetzt Jatta mit Lawalee verwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 12:47 Christensen hat die Motivation nach dem Rangers Spiel definitiv ins Match mitgenommen. Stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:47 Das war ein ne Hundertprozentige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts