themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) #ungeschlagendurchdenoktober bearbeitet vor 23 Stunden von themanwhowasntthere 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Wird wie immer in Altach eine unterirdische Leistung von uns mit einem erbrunzten Unentschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 47 Minuten: Wird wie immer in Altach eine unterirdische Leistung von uns mit einem erbrunzten Unentschieden Mo Fuseini sagt nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Christensen Oermann Aiwu Lavalee Karic Stankovic Horvat Chukwuani Kiteishvili Malone Beganovic Stellt sich aktuell von selber auf. Altach wird vermutlich nicht so tief stehen wie die letzten Jahre, darauf muss man sich einstellen. Erwarte mir auch offensives Engagement von Oermann und Karic. Von der Bank haben wir mit JPH, Rozga, Jatta, und Geyr auch auf allen Positionen gute Optionen. Wird ein erbrunzter 1:0 Auswärtssieg mit einem Tausendguldenschuss vom eingewechselten Rozga in der 91. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Chukwuani ist gesperrt. Ansonsten bin ich gespannt wie viel Säumel rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden zuggi68 schrieb vor 5 Minuten: Chukwuani ist gesperrt. Ansonsten bin ich gespannt wie viel Säumel rotiert. Ich denke, er wird nicht viel rotieren, dafür ist das Spiel zu wichtig und danach gibt es eh eine Pause. Einige Spieler müssen danach zwar zu ihren NT-Teams, aber außer Kite spielt dort kaum jemand aus der Startformation, sollte also kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Gleiche Aufstellung wie gestern bitte, nur Hödl statt Tochi und gegebenenfalls, je nach Trainingsleistung, Jatta für Beganovic (den dafür als Joker). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden graz_fan schrieb vor 52 Minuten: Ich denke, er wird nicht viel rotieren, dafür ist das Spiel zu wichtig und danach gibt es eh eine Pause. Einige Spieler müssen danach zwar zu ihren NT-Teams, aber außer Kite spielt dort kaum jemand aus der Startformation, sollte also kein Problem sein. Stimmt natürlich. Länderspielpause habe ich schon verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Ich freu mich heuer auf meine erste Livepartie. Schön wäre es Mitchell und Beganovic zu sehen. Es wird wieder a zähe Partie werden, da es eine defensiv angelegte Partie wird. Tipp ist aber ein nicht so klarer Sieg von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 19 Stunden Altach hat heuer nicht schlecht gespielt. auswärts in Vorarlberg mit Doppelbelastung durch das Rangers Spiel, erwarte ich mir wieder eine umkämpfte Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Würde gerne Mitchell von Anfang an sehen denn dieser eine Einwurf gestern...alterrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Die neue Spielweise der Altacher liegt uns mehr als die alte, ultra Defensive. Aber gerade auswärts sind die Partien immer sehr zäh gegen Altach. Ein knappes 2:1 wäre schon genau das, was wir benötigen. Dann kannst beruhigt in die Pause gehen und mit noch mehr Kader Möglichkeiten in die nächsten englischen Wochen gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Wenn nicht verloren wird, egal was seit gestern passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Suni schrieb vor 11 Stunden: Ich freu mich heuer auf meine erste Livepartie. Schön wäre es Mitchell und Beganovic zu sehen. Es wird wieder a zähe Partie werden, da es eine defensiv angelegte Partie wird. Tipp ist aber ein nicht so klarer Sieg von uns. Kann mir aber schon vorstellen, dass das "neue" Altach das Spiel machen wird wollen. Würde und als spielerisch bessere Mannschaft zugute kommen denke ich. Wenn Altach sich hinten rein stellt wirds der klassische Arbeitssieg denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts