Lech Poznań - SK Rapid 4:1 (3:0)

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich packs noch immer nicht. Wie kann man back to back mindestens 9-10 Spieler am Platz haben die einer Rapid nicht würdig auftreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Raftl1 schrieb Gerade eben:

Ich packs noch immer nicht. Wie kann man back to back mindestens 9-10 Spieler am Platz haben die einer Rapid nicht würdig auftreten?

Deswegen liegts mMn eher beim Trainerteam wieso es nicht funktioniert. Ganz egal ob das jetzt am Spielplan oder an der Einstellung liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Hab a bissl gewartet mit meiner Meinung. Jetzt aber:

Die Idee mit vielen Legionären ist VORBEI.

Das ist eine Sau Truppe wie sie im Buch steht.

Mit "Mannschaft muss sich erst finden", ist es jetzt vorbei!!!!

Am Sonntag Red Bull. Da geht's dann weiter. 

Ich erwarte mir jetzt dann auch Mal eine Stellungnahme der Verantwortlichen zu dem Dreckskick.

NICHT EINE EINZIGE PARTIE IN DER SAISON WAR GUT. NICHT EINE

Das mit den Legionären ist falsch weil egal ob Österreicher oder Legionär

Die Polen hatten wohl keine zwei Polen bei den 15 Spielern 

Die Gründe der schwachen Leistungen liegen wo anders 

Ich glaube noch an den Kader und Trainer, aber es wird noch dauern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich finde ja, man kann dort verlieren und man kann auch den falschen Matchplan haben und ins offene Messer laufen oder sich zu weit reindrücken lassen oder so. Aber das Problem ist, dass jetzt zum zweiten Mal hintereinander wirklich ausnahmslos alle Spieler eine wirklich schlechte individuelle Leistung gezeigt haben. Da brauchst gar nicht über taktische Finessen nachdenken, wenn ein Amané keinen Ball annehmen kann, wenn ein Grgic viel zu langsam im Kopf und in den Beinen ist, ein Hedl zwei Tore mit Konzentrationsfehlern verschuldet, ein Guliksen keinen Pass nach vorne anbringt, ein Radulovic keinen Zweikampf gewinnt - das sind einfach die Basics des Spiels. Und ich finde, die muss man in jeder Situation, in jedem Spiel, unter jedem Trainer zeigen. Erst, wenn es dann trotzdem nicht klappt, bin ich bereit, über den Plan, die taktische Ausrichtung oder die Formation zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Raftl1 schrieb Gerade eben:

Deutet darauf hin dass die Abstimmung nicht passt. 

Entweder nicht gut genug erklärt vom Trainerteam, oder schlecht trainiert, oder einfach noch nicht internalisiert. Das Passspiel war ja nicht bloß schlampig oder schwach, die Bälle sind oft komplett in die falsche Richtung, Spieler sind nicht mitgestartet, so als wüssten sie nicht so wirklich wohin damit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb Gerade eben:

Für mich ist das 100% richtig. Ist meine Meinung. Deine kannst du haben. Meine hab ich auch. Wenn wir schon alles auf Legionäre setzen dann will ich da einen Unterschied sehen. Ansonsten will ich da junge hungrige Österreicher sehen. Aus der Jugend oder ansonsten von anderen Vereinen. Ich will aber keine Legionärtruppe sehen denen alles am Arsch vorbei geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in erster linie müss ma die defensive stabilisieren, haben jetzt 7 (!) gegentore in 2 spielen gfangen, hätten aber auch 11+ gewesen sein können 

das is nicht wie bei klauss wo wir knapp verlieren, und vorne nichts treffen - wir sind hinten offen wie a scheunentor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da kann man ja gar nicht mehr beurteilen. Da fehlt es an allem. Spielerisch, läuferisch, kämpferisch, körperlich, taktisch, individuell. Das ist alles eine Katastrophe. Wenn man das mit posen vergleichst.. Die laufen zu 5 auf den Strafraum zu. Bei uns einer. Im Mittelfeld jeder zweite Ball beim Gegner. Amane wie ein schülerliga Spieler derzeit. Hedl immer wieder Mit katastrophalen Aussetzern. Unser rekordeinkauf sollte einmal anfangen zu kämpfen. Aber hier muss man auch sagen, dass er seine Stärken gar nicht ausspielen darf. Stöger sagte ja er ist zu lange am Ball. Blöd nur, dass genau das seine Stärke ist.

So kann der Dreck nicht weitergehen. Zreissts euch wenigstens. Denn das fehlt bei einigen komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Für mich ist das 100% richtig. Ist meine Meinung. Deine kannst du haben. Meine hab ich auch. Wenn wir schon alles auf Legionäre setzen dann will ich da einen Unterschied sehen. Ansonsten will ich da junge hungrige Österreicher sehen. Aus der Jugend oder ansonsten von anderen Vereinen. Ich will aber keine Legionärtruppe sehen denen alles am Arsch vorbei geht.

Und woher willst deine hungrigen  Österreicher nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

in erster linie müss ma die defensive stabilisieren, haben jetzt 7 (!) gegentore in 2 spielen gfangen, hätten aber auch 11+ gewesen sein können 

das is nicht wie bei klauss wo wir knapp verlieren, und vorne nichts treffen - wir sind hinten offen wie a scheunentor 

Und spielen dazu auch noch grauenhaft unter Stöger. Ich hoffe es natürlich nicht, sehe aber schwarz solange PS da ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du ernsthaft nur Österreicher wollen gewinnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Bist du heuer wieder im VIP?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Emkah schrieb Gerade eben:

Und woher willst deine hungrigen  Österreicher nehmen?

Ja nicht aus der eigenen Akademie oder der 2er Mannschaft oder vom WAC oder sonstwo. Für was haben wir denn eine Jugend? Damit wir einen Demir mit 17 immer 3 Minuten spielen lassen bis er weg will? Einen Balijic oder wie man ihn schreibt, zwar hat aber ned spielen lässt? Ich einfach gerade extrem angefressen auf die Heisltruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde, seit dem Sangaré-Abgang geht nichts mehr.

Beides. Die Dahl-Verletzung macht den Abgang zusätzlich schmerzvoller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag