Lech Poznań - SK Rapid 4:1 (3:0)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Naja, bei Grgic sehe ich die Situantion ein bisschen anders. Den hätte man immer wieder mal einwechseln müssen, damit er Spielpraxis erhält. 

wie oft wurde seidl im OM eingesetzt? im endeffekt musste er am flügel, als ZM und gelegentlich als OM spielen. so funktioniert das nicht. abgesehen davon dass er kein vertrauen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Naja, bei Grgic sehe ich die Situantion ein bisschen anders. Den hätte man immer wieder mal einwechseln müssen, damit er Spielpraxis erhält. 

Ich bräuchte ihn SO nicht, wenn er mal gespielt hat, dann hätte ich es auch machen können, den Ball retour zu Hedl, oder einen der IV. Mir ist er ganz anders in Erinnerung, als er beim BASK war. Spielpraxis bringt auch nix, wenn er die Spielart ned ändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was ich so extrem find ist dass wir eigentlich so gut wie jedes Jahr im Zeitfenster Oktober-November so übel dastehen. Mal ein bissi früher, Mal ein bissi später, aber man kann sich ja schon fast sicher sein dass - egal wie gut der Sommer war - im Herbst der garantierte Einbruch kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unterschied zu Sturm hat man gestern gut gesehen. Die Zentrale Achse mit stankovic - Kita- horvat war das um und auf im Spiel, bei uns waren da ein überforderter und konditionell am Limit agierender Grgic, komplett von der Rolle Amane und unintegriert und uninspirierter Gulliksen. Dann kommt nach vorne nichts und nach hinten nichts.

btw. Haben wir bereits die gesamte Saison das Problem der Raum Verteidigung vorm 16er, die ist nicht existent. Unsere Gegner haben da allen Raum und Zeit der Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 5 Stunden:

Jo und da hat sich dieselbe Mannschaft diese Saison schon zurückgekämpft.

image.png

und manchmal is dieselbe Mannschaft nicht dieselbe auch wenn nur an 3-4 positionen andere leute spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich habe die letzten zwei Wochen diesmal in Kommentarform verarbeitet - bewusst hart. Und ich finde auch, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist, denn sonst wird binnen kürzester Zeit alles ziemlich in den Arsch gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-so-wirds-wieder-rasant-bergab-gehen-liebe-rapid/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ich habe die letzten zwei Wochen diesmal in Kommentarform verarbeitet - bewusst hart. Und ich finde auch, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist, denn sonst wird binnen kürzester Zeit alles ziemlich in den Arsch gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-so-wirds-wieder-rasant-bergab-gehen-liebe-rapid/

Schreibst uns von der Seele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

DANKE!! Ich hoffe die richtigen lesen es und nehmen es auch ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

Sehr gut geschrieben ! Danke !

Ich hoffe für uns alle das wir uns am Sonntag 19:00 nicht auf Platz 4 und einem Punkt vor der Austria wiederfinden. Dann läuten nicht nur die Alarmglocken, dann wird es für alle Beteiligten extrem ungemütlich und der Aufwärtstrend wird nur noch schwerer zu erreichen sein. 

Wird sich vermutlich auch viel in den Köpfen der Spieler abspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag