RB Salzburg - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05.10.2025 at 15:00

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Greenspan schrieb vor 11 Stunden:

warum sollte sich was ändern ?

RAPID liegt am Boden und wird auch bei den Dosen untergehen !

Genau. Wenn man am Boden liegt kann sich nichts mehr ändern, dann ists vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

er war der einzige der für gefahr gesorgt hat trotz seiner, für seine verhältnisse, unform, aber dass er ausgewechselt wird finde ich trotzdem gut, weil bei ihm ist einfach wichtig dass er jetzt mal langfristig fit bleibt.

Beim gestrigen Spiel wo man nicht mehr viel erwarten konnte ok. Aber beim derby war noch nicht alles verloren, da hätte ich ihn spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Du hast recht. Stimmt. Es dürfen ein paar Spiele dabei sein, wo es nicht läuft, aber damit meine ich ja dass es jetzt dann genug sind. Mir fehlt der Wille. Das Können kanns ja ned sein.

Wie gsagt, aus meiner Sicht hat man so circa den Oktober Zeit. Bis November muss eine klare Entwicklung zu sehen sein und eine signifikante Besserung. Man hat etliche schwere Spiele, aber eben auch LSP um Wunden zu lecken und zu arbeiten intern. Wenn das nach der LSP in den nächsten Spielen danach genauso weitergeht, ist Ende im Gelände.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 40 Minuten:

Gestern hatten wir ja sogar die Doppel-6, aber es hat noch weniger funktioniert :lol:

Ich bin also ratlos, wie man das ZM wieder festigen soll.

Zwei möglichkeiten, bei beden sehe ich Seidl in der entscheidenten Rolle.

entweder so ähnlich wie gestern, nur mit Seidl statt Gulliksen.

oder eine Systemumstellung auf ein 4-2-2-2 wie unter Klauß, im DM Amane/Ndzie(Grgic) und offensive Seidl und Wurmbrand auf den Halbpositionen, vorne dann Mbuyi und Antiste(Kara).

an eine Systemumstellung glaube ich unter Stöger aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es muss alles viel enger werden, verschieben funktioniert 0, nur dadurch kommst überhaupt in zweikämpfe und kannst sie gewinnen 

spielen wir einen gegenspieler aus, is gleich der nächste da, spielt der gegner einen von uns aus, hat er ein 10m loch bis zur nächsten kette

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 6 Minuten:

oder eine Systemumstellung auf ein 4-2-2-2 wie unter Klauß, im DM Amane/Ndzie(Grgic) und offensive Seidl und Wurmbrand auf den Halbpositionen, vorne dann Mbuyi und Antiste(Kara).

An Letzteres glaube ich leider auch nicht. Stöger redet viel von "Flexibilität" aber das scheint sicher eher um positionelle Nominierungen und darum zu drehen, ob man daheim gegen die Austria passiv oder aktiv sein will...

Punkto Mittelfeld hätte ich mir eigentlich gedacht, mit Doppel-6 und Gulliksen davor könnte es klappen. Stattdessen Chaos pur von beiden 6ern, Gulli hängt in der Luft zu weit vorne und riesiges Loch dazwischen. Entweder es wird nicht trainiert/einstudiert, oder die Spieler sind nicht fähig dazu, oder es wird nicht richtig kommuniziert, kA.

Von Stöger kam jetzt oft die Ansage "das war so nicht besprochen" oder "davor haben wir eigentlich gewarnt". Ok, wenn es aber nicht ankommt oder nicht funktioniert, dann war das Besprochene entweder nicht die richtige Lösung, oder es kommt nicht an. Beides führt aufs Trainerteam zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
satzberger schrieb vor 6 Minuten:

Das wird a Spiel werden, zwei Mannschaften die komplett am Sand sind , wahrscheinlich entscheidet ein Eigentor. 

Tippe auf den VAR :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 28 Minuten:

1 ist klar er muss sich jetzt etwas einfallen lassen! Sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Erwarte mir an meinem Geburtstag natürlich vor Ort im Stadion einen Auswärtssieg.

Hoffe, du bekommst zum Geburtstag auch guten Alkohol geschenkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wiedergutmachung ist angesagt. Also will ich sehen wie sich unsere EC-Helden zerreißen und 3 Punkte erkämpfen. Die Bullen sind sicher kein Gegner momentan vor dem man Angst haben muss, es liegt also an uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Wiedergutmachung ist angesagt. Also will ich sehen wie sich unsere EC-Helden zerreißen und 3 Punkte erkämpfen. Die Bullen sind sicher kein Gegner momentan vor dem man Angst haben muss, es liegt also an uns. 

Ich glaube, sowas ähnliches über Poznan gelesen zu haben. Auch von der Austria musste man sich nicht fürchten und wurde vorgeführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 32 Minuten:

Bitte keine zu hohe Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Genau. Wenn man am Boden liegt kann sich nichts mehr ändern, dann ists vorbei.

Es geht noch tiefer. Eingraben. Vielleicht ist deshalb der Rasen schon ramponiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag