RB Salzburg - SK Rapid


Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

153 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
Adversus schrieb Gerade eben:

Nur würde der wenigstens spielen. ;) 

Und nach dem Derby und Posen würde ich auch Wurmbrand draußen lassen.

Wurmbrand war mMn gestern der einzige der in der 1. Hz irgendwas probiert hat

Und wennst alle rausnimmst nach schlechten Leistung in den letzten beiden Spielen kannst halt nicht antretten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

                     Hedl

Demir Cvetkovic SPRY Stehrer

            Grgic  Szladits

    Radulovic Gulliksen  Seidl

                     Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten:

Am wichtigsten wird sein, dass man wurmbrand als einzigen Spieler wo man das Gefühl hat es geht offensiv was, als 1. Und früh austauscht :davinci:

Wie oft kommt den Wurmbrand bei einer 1 zu 1 Situation vorbei?? Derzeit kannst einen Sessel hinstellen und es geht bei ihm nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern hatten wir ja sogar die Doppel-6, aber es hat noch weniger funktioniert :lol:

Ich bin also ratlos, wie man das ZM wieder festigen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Gestern hatten wir ja sogar die Doppel-6, aber es hat noch weniger funktioniert :lol:

Ich bin also ratlos, wie man das ZM wieder festigen soll.

zumindest hat RBS dort auch probleme weil bidstrup verletzt ist.

mir wird RBS hier allgemein ein bisschen zu stark geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

zumindest hat RBS dort auch probleme weil bidstrup verletzt ist.

mir wird RBS hier allgemein ein bisschen zu stark geschrieben.

Wurde nicht genau das selbe über Posen geschrieben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 10 Minuten:

Wie oft kommt den Wurmbrand bei einer 1 zu 1 Situation vorbei?? Derzeit kannst einen Sessel hinstellen und es geht bei ihm nicht viel

Das seh ich anders. War schon bei der austria mMn der stärksten ind er Offensive und wurde auch dort zu früh ausgewechselt 

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

posen war auch nicht stark, das ist ja das schlimme an der gestrigen niederlage....

Auch der gak oberwart und die austria waren nicht stark. Wurden aber durch unser spiel stark gemacht mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Das seh ich anders. War schon bei der austria mMn der stärksten ind er Offensive und wurde auch dort zu früh ausgewechselt 

er war der einzige der für gefahr gesorgt hat trotz seiner, für seine verhältnisse, unform, aber dass er ausgewechselt wird finde ich trotzdem gut, weil bei ihm ist einfach wichtig dass er jetzt mal langfristig fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Genug Zeit vergangen seit dem gestrigen gespenstischen Auftreten. Ich geh ganz entspannt in das Sonntag Spiel. Gewinnen wir, gut. Verlieren wir, auch gut. Sehe das leider jetzt schon sehr emotionslos. Wünsche mir einen Sieg, erwarte mir eine Mannschaft die es interessiert für Rapid spielen zu DÜRFEN. Das muss der Peter jetzt dann auch bald mal den Jungs vermitteln. Dieses laue Gefasel von....passt eh alles und es wird schon und wir brauchen Zeit, geht noch 1 oder 2 Spiele gut und dann kippt die Stimmung denke ich. Da hat man dann mit Red Bull und Fiorentina genau die Gegner vor der Brust wo man zumindest Einsatz sehen will und auch zeigen MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Genug Zeit vergangen seit dem gestrigen gespenstischen Auftreten. Ich geh ganz entspannt in das Sonntag Spiel. Gewinnen wir, gut. Verlieren wir, auch gut. Sehe das leider jetzt schon sehr emotionslos. Wünsche mir einen Sieg, erwarte mir eine Mannschaft die es interessiert für Rapid spielen zu DÜRFEN. Das muss der Peter jetzt dann auch bald mal den Jungs vermitteln. Dieses laue Gefasel von....passt eh alles und es wird schon und wir brauchen Zeit, geht noch 1 oder 2 Spiele gut und dann kippt die Stimmung denke ich. Da hat man dann mit Red Bull und Fiorentina genau die Gegner vor der Brust wo man zumindest Einsatz sehen will und auch zeigen MUSS.

Das haben wir nach Oberwart/GAK auch über Austria und Posen gesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
miffy23 schrieb Gerade eben:

Das haben wir nach Oberwart/GAK auch über Austria und Posen gesagt :davinci:

Du hast recht. Stimmt. Es dürfen ein paar Spiele dabei sein, wo es nicht läuft, aber damit meine ich ja dass es jetzt dann genug sind. Mir fehlt der Wille. Das Können kanns ja ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Greenspan schrieb vor 11 Stunden:

warum sollte sich was ändern ?

RAPID liegt am Boden und wird auch bei den Dosen untergehen !

Genau. Wenn man am Boden liegt kann sich nichts mehr ändern, dann ists vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

er war der einzige der für gefahr gesorgt hat trotz seiner, für seine verhältnisse, unform, aber dass er ausgewechselt wird finde ich trotzdem gut, weil bei ihm ist einfach wichtig dass er jetzt mal langfristig fit bleibt.

Beim gestrigen Spiel wo man nicht mehr viel erwarten konnte ok. Aber beim derby war noch nicht alles verloren, da hätte ich ihn spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Du hast recht. Stimmt. Es dürfen ein paar Spiele dabei sein, wo es nicht läuft, aber damit meine ich ja dass es jetzt dann genug sind. Mir fehlt der Wille. Das Können kanns ja ned sein.

Wie gsagt, aus meiner Sicht hat man so circa den Oktober Zeit. Bis November muss eine klare Entwicklung zu sehen sein und eine signifikante Besserung. Man hat etliche schwere Spiele, aber eben auch LSP um Wunden zu lecken und zu arbeiten intern. Wenn das nach der LSP in den nächsten Spielen danach genauso weitergeht, ist Ende im Gelände.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.