Max1014 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:30 Wenn wir im Herbst schlecht sind sind wir vl endlich mal im Frühjahr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:30 Le_derp schrieb vor 1 Minute: 10.2024, 11.2023, 10.2022,... und woran liegts? das kann doch alles kein Zufall mehr sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:30 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Kurier schreibt, das Rapid in ein Debakel läuft…..laufen? Laufen is was anderes Stolpern; Hatschen; Bäumeln... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:30 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Diese Antwort war nicht nett aber egal. Bin ich halt ein für dich nicht ernstzunehmender User, wird auch noch den einen oder anderen geben der ebenso denkt. Ich investiere genug Zeit, Kraft und Geld in diesen Verein das ich mir meine Meinung herausnehmen darf und die ist so wie sie ist. was hat das mit einer Meinung zu tun, wenn du Fakten weg lässt, dir die nicht in die Argumentation passen? das ist einfach nur schwach und ja, du bist nicht ernst zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:30 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: So früh in der Saison den Trainer zu fordern ist halt einfach nur dumm ... sorry. Passt schon, warten wir bis in den Frühling. Das ist dann bestimmt besser. Spiele verlieren ist das eine, aber wenn man überhaupt keine Entwicklung sieht, dann ist es wohl besser früher als später die Reißleine zu ziehen. bearbeitet Donnerstag um 18:31 von TI1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:30 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Bin zwar nicht dafür, aber verstehen kann man die Leute schon. Bei klauß hat man mMn auch viel zu lange gewartet Wie oft haben wir jetzt schon Trainer gewechselt? Und es bringt offenbar ja nichts. Ich weiß leider auch nicht woran es bei uns scheitert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:30 Da laufen bei uns einige Hundskicker herum - es kommen fast keine Pässe an - irre ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:30 Die anderen Polen planen schon die fixen 3 Punkte gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:30 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Wie oft haben wir jetzt schon Trainer gewechselt? Und es bringt offenbar ja nichts. Ich weiß leider auch nicht woran es bei uns scheitert. Hast eh recht. Verstehen kann ich die Leute trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:31 Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Ihr gewinnt das gegen die Rangers die sind ca so am sand wie wir Aber nie im Leben. Um das zu gewinnen müssten wir 5 Tore schießen (Das bedeutet 100 torchancen minimum) da wir 4 garantiert fressen weil wir ohne defensive spielen. Sprechen wir das offensichtliche aus unsere Liga ist im Arsch. Ihr seids Tabellenführer und wir 2. Und beide werden wir international sang und Klanglos untergehen. Tut schon weh die erkenntnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:31 Ndzie auch schnell angepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:31 unglaublich was wir für Fehler machen.... alle komplett von der Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:31 TI1899 schrieb Gerade eben: Passt schon, wart bis in den Frühling. Das ist dann bestimmt besser. Spiele verlieren ist das eine, aber wenn man überhaupt keine Entwicklung sieht, dann ist wohl besser früher als später die Reißleine zu ziehen. Die Saison ist immer noch am Anfang. Wir sind Tabellenführer, im Cup 2 Runden weiter und in der Gruppe in Europa. Und du fordert den Trainer... ja es läuft nicht perfekt, aber bis vors Derby haben die Ergebnisse gestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:31 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Wie oft haben wir jetzt schon Trainer gewechselt? Und es bringt offenbar ja nichts. Ich weiß leider auch nicht woran es bei uns scheitert. --> Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Was mir am meisten den Nerv zieht. Egal was der Verein macht, im Oktober/November wird diskutiert. Wenn man wie heuer viel investiert kommt nichts raus, wenn man nichts/wenig investiert kommt das selbe raus. Ernüchternd. Der Verein wirkt irgendwie sportlich verseucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:31 Lässige Partie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts