Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Diese Antwort war nicht nett aber egal. Bin ich halt ein für dich nicht ernstzunehmender User, wird auch noch den einen oder anderen geben der ebenso denkt. Ich investiere genug Zeit, Kraft und Geld in diesen Verein das ich mir meine Meinung herausnehmen darf und die ist so wie sie ist. 

was hat das mit einer Meinung zu tun, wenn du Fakten weg lässt, dir die nicht in die Argumentation passen? das ist einfach nur schwach und ja, du bist nicht ernst zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

So früh in der Saison den Trainer zu fordern ist halt einfach nur dumm ... sorry.

Passt schon, warten wir bis in den Frühling.  Das ist dann bestimmt besser. Spiele verlieren ist das eine, aber wenn man überhaupt keine Entwicklung sieht, dann ist es wohl besser früher als später die Reißleine zu ziehen. 

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Bin zwar nicht dafür, aber verstehen kann man die Leute schon.

Bei klauß hat man mMn auch viel zu lange gewartet 

Wie oft haben wir jetzt schon Trainer gewechselt? Und es bringt offenbar ja nichts. Ich weiß leider auch nicht woran es bei uns scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Wie oft haben wir jetzt schon Trainer gewechselt? Und es bringt offenbar ja nichts. Ich weiß leider auch nicht woran es bei uns scheitert.

Hast eh recht. Verstehen kann ich die Leute trotzdem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Ihr gewinnt das gegen die Rangers die sind ca so am sand wie wir 

Aber nie im Leben. Um das zu gewinnen müssten wir 5 Tore schießen (Das bedeutet 100 torchancen minimum) da wir 4 garantiert fressen weil wir ohne defensive spielen. Sprechen wir das offensichtliche aus unsere Liga ist im Arsch. Ihr seids Tabellenführer und wir 2. Und beide werden wir international sang und Klanglos untergehen. Tut schon weh die erkenntnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TI1899 schrieb Gerade eben:

Passt schon, wart bis in den Frühling.  Das ist dann bestimmt besser. Spiele verlieren ist das eine, aber wenn man überhaupt keine Entwicklung sieht, dann ist wohl besser früher als später die Reißleine zu ziehen. 

Die Saison ist immer noch am Anfang. Wir sind Tabellenführer, im Cup 2 Runden weiter und in der Gruppe in Europa. Und du fordert den Trainer... ja es läuft nicht perfekt, aber bis vors Derby haben die Ergebnisse gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

-->

Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

Was mir am meisten den Nerv zieht. Egal was der Verein macht, im Oktober/November wird diskutiert. Wenn man wie heuer viel investiert kommt nichts raus, wenn man nichts/wenig investiert kommt das selbe raus. Ernüchternd. Der Verein wirkt irgendwie sportlich verseucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten