Linzah V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Pablo_AUT schrieb Gerade eben: Lizenzentzug bei der austria ist eine schwache drohung sowas muss wech... sry.. wo sama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 19 Stunden nach gefühlt 50 Jahren, wie geil is des bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Absolut verdienter Sieg...und a bissl darf man heute feiern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Oemy schrieb vor 54 Minuten: nach gefühlt 50 Jahren, wie geil is des bitte es waren nur 46 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Wenn man sich den besten Torschützen der letzten Spiele in denen wir gepunktet haben, ansieht, dann trägt der Verkauf der Vereinsseele zumindest sportlich vorerst offenbar Früchte. Viel Spaẞ beim Jubeln! bearbeitet vor 18 Stunden von FavVoestler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden FavVoestler schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sich den besten Torschützen der letzten Spiele in denen wir gepunktet haben, ansieht, dann trägt der Verkauf der Vereinsseele zumindest sportlich vorerst offenbar Früchte. Viel Spaẞ beim Jubeln! Geh, jetzt her amoi auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Diesmal aus der U Bahn, verspätet aber doch die (kurzgefasste) Spielerbewertung! Ausführlicher wirds im Podcast, der Uhrzeit, dem Pegel und der Müdigkeit ist die Kürze geschuldet natürlich rein aus dem awaysektor beurteilt, dementsprechend Nachsicht bitte (1 Flop 10 Top) Viktor Baier, 9: absolut sicher, das war vitesk. Für die 10 fehlt mMn ein unhaltbarer save (aber oida, was ein Hexer) Martin Moormann, 7: sehr ordentlich, Auswechslung hab ich nicht ganz verstanden Manuel Maranda, 7.5: rettungstat, sonst auch sehr solide im Verbund Elias Bakatukanda, 7: ich finde Baka hat enorme Schritte gemacht in den letzten Monaten, das Leihende wird ordentlich schmerzen. Moormann - Maranda - Baka ist eine absolute top Defensive Simon Pirkl, 5: beide wingbacks eher blass unterwegs, bei Pirkl waren viele schwache Flanken dabei Dominik Reiter, 6: bisschen besser als pirkl, der eine abschluss war ordentlich und mir hat in Hz 1 die Dynamik in einer situation ganz gut gefallen - gegen FAK aber schwächer als gegen Altach Mamadou Fofana, 8: Feldspieler MVP meiner Meinung nach, ganz andere körperliche Präsenz reingebracht und diabatesk das Mittelfeld abgeräumt. Eine absolute Empfehlung für die Startelf heute Alex Briedl, 7.5: auch sehr ordentlich, hatte das Gefühl dass er etwas freier nach vorne arbeiten konnte - gleichzeitig war der defensive Output wieder sehr gut Ronivaldo, 6: vor der Pause muss er ihn machen, einige ungewohnte Fehlpässe gesehen - es harmoniert noch nicht perfekt. Defensiv output wieder extrem stark, die Luftpräsenz ist immer wieder ein Wahnsinn und Roni wirkte extrem spritzig, auch wenn am Ende eher glücklos wars aber sehr engagiert Thomas Goiginger, 6: ähnlich wie bei Ronivaldo, der Flow stimmt wieder bei Goiginger und wie er den Abschluss in Hz 1 noch fast ins Tor bringt ist top. Sonst eher blass, finde aber das man bei ihm wieder lobend hervorheben muss, dass er sich selbst immer und immer wieder aus Formtiefs heraushebt. Shon Weissman, 7: Tor is halt ein Elfer, erwähnenswerter finde ich die chance kurz vor der Hz wo er drei Gegner bindet und den Pass trotzdem auf den dadurch freien Ronivaldo durchbekommt (der dann leider danebensetzt). Fabio Varesi Strauss, 6: war okay aber in der Luft zweimal überraschend unterlegen - obwohl ich das als seine Stärke sehe. Ein Foul das zu einer gefährlichen Standardsituation führt, all in all aber auch solide Paul Mensah, 7: holt den Elfer raus, wieder mal gerne frustrierend weil die Idee gut war aber dann die Umsetzung hapert - so ein Elferpfiff hat er sich aber verdient durch die flinke Spielweise (hätte ja schon gegen Ried einen bekommen müssen) und bringt damit einen unterschätzten Aspekt in unsere Offensive (den Ronivaldo und Weissman durch ihre Robustheit weniger haben) Oli Wähling: zu kurz aber finde dass die 5min ordentlich Zeit von der Uhr genommen haben - knackig gegen den Ball und die Austria eklig gestört im Finish Mitja Mörec, 6.5: ich bin mir nicht so sicher wenn ich ehrlich bin. Die erste Halbzeit war wirklich gut, man sieht Fortschritte in der Gesamtheit, die Dreierkette hat sich wohl gefunden und auch Offensiv kreiert man durch den tiefere Position von Roni mehr Chancen - Weissman/Goiginger schaffen mehr gefährliche Aktionen. Was mich wirklich stört ist die Wechselpolitik ab der 70ten, letztendlich geht man mMn ängstlich aufs 0:0. Das wir einen Elfer bekommen und damit das Siegtor erzielen ist mMn glücklich - aber auch das gehört dazu. Den Moormann/Strauss Wechsel versteh ich überhaupt nicht, die Defensive hat absolut solide gehalten und ist danach mehr gefordert gewesen. That being said, ich wünsche mir mehr Mut aber freu mich dass es aufwärts geht und es liegt auch am Trainer dass wir jetzt in den letzten 4 Partien 9 Punkte geholt haben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Muffi schrieb vor 5 Stunden: es waren nur 46 Jahre. Zinseszinsen net vergessen. !!!! Jack Grillitsch schrieb vor 1 Stunde: Diesmal aus der U Bahn, verspätet aber doch die (kurzgefasste) Spielerbewertung! Ausführlicher wirds im Podcast, der Uhrzeit, dem Pegel und der Müdigkeit ist die Kürze geschuldet natürlich rein aus dem awaysektor beurteilt, dementsprechend Nachsicht bitte (1 Flop 10 Top) Viktor Baier, 9: absolut sicher, das war vitesk. Für die 10 fehlt mMn ein unhaltbarer save (aber oida, was ein Hexer) Martin Moormann, 7: sehr ordentlich, Auswechslung hab ich nicht ganz verstanden Manuel Maranda, 7.5: rettungstat, sonst auch sehr solide im Verbund Elias Bakatukanda, 7: ich finde Baka hat enorme Schritte gemacht in den letzten Monaten, das Leihende wird ordentlich schmerzen. Moormann - Maranda - Baka ist eine absolute top Defensive Simon Pirkl, 5: beide wingbacks eher blass unterwegs, bei Pirkl waren viele schwache Flanken dabei Dominik Reiter, 6: bisschen besser als pirkl, der eine abschluss war ordentlich und mir hat in Hz 1 die Dynamik in einer situation ganz gut gefallen - gegen FAK aber schwächer als gegen Altach Mamadou Fofana, 8: Feldspieler MVP meiner Meinung nach, ganz andere körperliche Präsenz reingebracht und diabatesk das Mittelfeld abgeräumt. Eine absolute Empfehlung für die Startelf heute Alex Briedl, 7.5: auch sehr ordentlich, hatte das Gefühl dass er etwas freier nach vorne arbeiten konnte - gleichzeitig war der defensive Output wieder sehr gut Ronivaldo, 6: vor der Pause muss er ihn machen, einige ungewohnte Fehlpässe gesehen - es harmoniert noch nicht perfekt. Defensiv output wieder extrem stark, die Luftpräsenz ist immer wieder ein Wahnsinn und Roni wirkte extrem spritzig, auch wenn am Ende eher glücklos wars aber sehr engagiert Thomas Goiginger, 6: ähnlich wie bei Ronivaldo, der Flow stimmt wieder bei Goiginger und wie er den Abschluss in Hz 1 noch fast ins Tor bringt ist top. Sonst eher blass, finde aber das man bei ihm wieder lobend hervorheben muss, dass er sich selbst immer und immer wieder aus Formtiefs heraushebt. Shon Weissman, 7: Tor is halt ein Elfer, erwähnenswerter finde ich die chance kurz vor der Hz wo er drei Gegner bindet und den Pass trotzdem auf den dadurch freien Ronivaldo durchbekommt (der dann leider danebensetzt). Fabio Varesi Strauss, 6: war okay aber in der Luft zweimal überraschend unterlegen - obwohl ich das als seine Stärke sehe. Ein Foul das zu einer gefährlichen Standardsituation führt, all in all aber auch solide Paul Mensah, 7: holt den Elfer raus, wieder mal gerne frustrierend weil die Idee gut war aber dann die Umsetzung hapert - so ein Elferpfiff hat er sich aber verdient durch die flinke Spielweise (hätte ja schon gegen Ried einen bekommen müssen) und bringt damit einen unterschätzten Aspekt in unsere Offensive (den Ronivaldo und Weissman durch ihre Robustheit weniger haben) Oli Wähling: zu kurz aber finde dass die 5min ordentlich Zeit von der Uhr genommen haben - knackig gegen den Ball und die Austria eklig gestört im Finish Mitja Mörec, 6.5: ich bin mir nicht so sicher wenn ich ehrlich bin. Die erste Halbzeit war wirklich gut, man sieht Fortschritte in der Gesamtheit, die Dreierkette hat sich wohl gefunden und auch Offensiv kreiert man durch den tiefere Position von Roni mehr Chancen - Weissman/Goiginger schaffen mehr gefährliche Aktionen. Was mich wirklich stört ist die Wechselpolitik ab der 70ten, letztendlich geht man mMn ängstlich aufs 0:0. Das wir einen Elfer bekommen und damit das Siegtor erzielen ist mMn glücklich - aber auch das gehört dazu. Den Moormann/Strauss Wechsel versteh ich überhaupt nicht, die Defensive hat absolut solide gehalten und ist danach mehr gefordert gewesen. That being said, ich wünsche mir mehr Mut aber freu mich dass es aufwärts geht und es liegt auch am Trainer dass wir jetzt in den letzten 4 Partien 9 Punkte geholt haben! Was FÜR ein Hexer ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Muffi schrieb vor 6 Stunden: es waren nur 46 Jahre. Halbes Jahr vor meiner Geburt .... hoff ich erleb den nächsten Auswärtssieg bei da Austria noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden keine Sekunde gesehen und dank Geo-Blocking kann ich nicht einmal die Highlights nachträglich auf SkySport schauen aber nachdem hier alle durch die Bank zufrieden sind sind wir wohl wieder sowas von back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Miraval schrieb vor 1 Minute: sind wir wohl wieder sowas von back. Aktuell sehe ich uns wieder im Meisterrennen. Dann rutschen wir wieder aus und wir sind wieder im Abstiegskampf Borderline skv <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden: Martin Moormann, 7: sehr ordentlich, Auswechslung hab ich nicht ganz verstanden er war angeschlagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Stahlhammer schrieb vor 39 Minuten: er war angeschlagen Ja, wollte ich auch anmerken. Weil ja manche nicht immer so zufrieden sind mit Moormann gestern hat man gesehen wie wichtig es ist, dass ein Linksfuß als linker IV in der Dreierkette spielt. Moormann spielt immer wieder gute Pässe durch die Mitte und wenns mal eng wird, dann hat er seinen starken Fuß um den Ball der Linie entlang nach vorne zu schlagen. Das wurde noch offensichtlicher als er raus musste und Strauss die Position übernahm. Das ist jetzt Strauss gar nicht großartig vorzuwerfen, die Partien wo Baka auf der linken IV Position spielte war es ähnlich. Für mich ist Moormann daher ein Fixstarter als linker IV, er macht es auch sehr ordentlich in der Defensive, kein Prime-Ramos, aber ich bin zufrieden mit ihm IV wird man sicher was tun müssen im Winter/Sommer. Baka dann ohnehin weg, Strauss sein Vertrag läuft zwar noch ein Jahr, aber das geht sich nicht wirklich aus dauerhaft. Bleiben noch Pasic, Moormann und Maranda, sowie Wetschka. Reiter taugt mir auch, haut sich ordentlich rein, schaltet sich immer wieder vorne ein, klar die Flanken und letzten Bälle könnten noch besser sein aber auch da bin ich positiv überrascht, dachte, dass uns die Anderson Verletzung viel mehr Probleme macht. Auf der 6er Position könnte ich mir das Duo Briedl/Fofana durchaus als Stammbesetzung vorstellen. Briedl für mich ein sehr interessanter Spieler, ich bin kein Trainer oder Fachmann aber Briedl fällt mir oft gar nicht so auf, am meisten dann wenn er nicht da ist, Cvetko haben wir auch noch als Alternative. Vorne haben wir vorerst auch unsere Starter gefunden denke ich, da wird sich dann Seidl in den Kampf um die drei Positionen einmischen und evetl. Maier, von dem ich mir eigentlich auch noch etwas erwarte. Knollmüller dürfte vorerst mal etwas raus sein, wird aber sicher wieder seine Chancen bekommen, mir hat er gefallen, weil er sich voll reingehängt hat. Huskovic hat überhaupt keine Chance, vielleicht trainiert er nicht gut, oder was auch immer, aber nachdem er am Anfang der Saison immer noch ein paar Minuten bekommen hat, sitzt er jetzt nur mehr draußen, denke da ist jetzt schon abzusehen, dass die Leihe im Sommer enden wird...vielleicht muss der einen Schritt zurück machen und mal ein zwei Saisonen weiter unten kicken, ähnlich wie es Entrup mal gemacht hat, der sich dann über die RLO Ost nach oben, sogar bis ins Nationalteam gekickt hat (warum er dann wieder nach unten wechselt und nun beim vorletzten kickt verstehe wer will...). Generell war die Leistung schon sehr ordentlich, wenn man die verletzten und gesperrten Spieler noch miteinrechnet dann haben wir durchaus Potential, auch von der Bank. Punktemäßig sind wir dran am Mittelfeld, da werden die nächsten 4-5 Runden dann zeigen wohin die Reise geht - ich will nicht gleich vom OPO reden, aber auch eine solide Basis fürs UPO kann ja nicht schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 4 Stunden: Diesmal aus der U Bahn, verspätet aber doch die (kurzgefasste) Spielerbewertung! Ausführlicher wirds im Podcast, der Uhrzeit, dem Pegel und der Müdigkeit ist die Kürze geschuldet natürlich rein aus dem awaysektor beurteilt, dementsprechend Nachsicht bitte (1 Flop 10 Top) Viktor Baier, 9: absolut sicher, das war vitesk. Für die 10 fehlt mMn ein unhaltbarer save (aber oida, was ein Hexer) Martin Moormann, 7: sehr ordentlich, Auswechslung hab ich nicht ganz verstanden Manuel Maranda, 7.5: rettungstat, sonst auch sehr solide im Verbund Elias Bakatukanda, 7: ich finde Baka hat enorme Schritte gemacht in den letzten Monaten, das Leihende wird ordentlich schmerzen. Moormann - Maranda - Baka ist eine absolute top Defensive Simon Pirkl, 5: beide wingbacks eher blass unterwegs, bei Pirkl waren viele schwache Flanken dabei Dominik Reiter, 6: bisschen besser als pirkl, der eine abschluss war ordentlich und mir hat in Hz 1 die Dynamik in einer situation ganz gut gefallen - gegen FAK aber schwächer als gegen Altach Mamadou Fofana, 8: Feldspieler MVP meiner Meinung nach, ganz andere körperliche Präsenz reingebracht und diabatesk das Mittelfeld abgeräumt. Eine absolute Empfehlung für die Startelf heute Alex Briedl, 7.5: auch sehr ordentlich, hatte das Gefühl dass er etwas freier nach vorne arbeiten konnte - gleichzeitig war der defensive Output wieder sehr gut Ronivaldo, 6: vor der Pause muss er ihn machen, einige ungewohnte Fehlpässe gesehen - es harmoniert noch nicht perfekt. Defensiv output wieder extrem stark, die Luftpräsenz ist immer wieder ein Wahnsinn und Roni wirkte extrem spritzig, auch wenn am Ende eher glücklos wars aber sehr engagiert Thomas Goiginger, 6: ähnlich wie bei Ronivaldo, der Flow stimmt wieder bei Goiginger und wie er den Abschluss in Hz 1 noch fast ins Tor bringt ist top. Sonst eher blass, finde aber das man bei ihm wieder lobend hervorheben muss, dass er sich selbst immer und immer wieder aus Formtiefs heraushebt. Shon Weissman, 7: Tor is halt ein Elfer, erwähnenswerter finde ich die chance kurz vor der Hz wo er drei Gegner bindet und den Pass trotzdem auf den dadurch freien Ronivaldo durchbekommt (der dann leider danebensetzt). Fabio Varesi Strauss, 6: war okay aber in der Luft zweimal überraschend unterlegen - obwohl ich das als seine Stärke sehe. Ein Foul das zu einer gefährlichen Standardsituation führt, all in all aber auch solide Paul Mensah, 7: holt den Elfer raus, wieder mal gerne frustrierend weil die Idee gut war aber dann die Umsetzung hapert - so ein Elferpfiff hat er sich aber verdient durch die flinke Spielweise (hätte ja schon gegen Ried einen bekommen müssen) und bringt damit einen unterschätzten Aspekt in unsere Offensive (den Ronivaldo und Weissman durch ihre Robustheit weniger haben) Oli Wähling: zu kurz aber finde dass die 5min ordentlich Zeit von der Uhr genommen haben - knackig gegen den Ball und die Austria eklig gestört im Finish Mitja Mörec, 6.5: ich bin mir nicht so sicher wenn ich ehrlich bin. Die erste Halbzeit war wirklich gut, man sieht Fortschritte in der Gesamtheit, die Dreierkette hat sich wohl gefunden und auch Offensiv kreiert man durch den tiefere Position von Roni mehr Chancen - Weissman/Goiginger schaffen mehr gefährliche Aktionen. Was mich wirklich stört ist die Wechselpolitik ab der 70ten, letztendlich geht man mMn ängstlich aufs 0:0. Das wir einen Elfer bekommen und damit das Siegtor erzielen ist mMn glücklich - aber auch das gehört dazu. Den Moormann/Strauss Wechsel versteh ich überhaupt nicht, die Defensive hat absolut solide gehalten und ist danach mehr gefordert gewesen. That being said, ich wünsche mir mehr Mut aber freu mich dass es aufwärts geht und es liegt auch am Trainer dass wir jetzt in den letzten 4 Partien 9 Punkte geholt haben! Das mit Moormann habe ich auch nicht verstanden. Hat er nicht zum ersten Mal gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 10 Stunden Kottan schrieb vor 34 Minuten: Das mit Moormann habe ich auch nicht verstanden. Hat er nicht zum ersten Mal gemacht. Moormann hat kurz zuvor Krämpfe in beiden Beinen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts