10. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Bad Ischl

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Verdientes 4:1, trotzdem hat mich ein Spieler der Gastmannschaft gestern am meisten beeindruckt: Der 36jährige Rudi D. war eindeutig bester Stürmer auf dem Platz, der wäre in dieser Form trotz unseres guten Kaders auch in seinem Alter noch eine Verstärkung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 24 Minuten:

Verdientes 4:1, trotzdem hat mich ein Spieler der Gastmannschaft gestern am meisten beeindruckt: Der 36jährige Rudi D. war eindeutig bester Stürmer auf dem Platz, der wäre in dieser Form trotz unseres guten Kaders auch in seinem Alter noch eine Verstärkung...

Der spielt seit mindestens 12 Jahren in Bad Ischl, der wird dort nicht mehr weggehen. :D

Aber ja, er hat nahtlos dort weitergemacht, wo er vor 12 Jahren aufgehört hat - hat uns 1 Tor geschossen!

(Der noch ältere Rocky Mislov hat es ihm aber dann gleich nachgemacht.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 29 Minuten:

Der spielt seit mindestens 12 Jahren in Bad Ischl, der wird dort nicht mehr weggehen. :D

Aber ja, er hat nahtlos dort weitergemacht, wo er vor 12 Jahren aufgehört hat - hat uns 1 Tor geschossen!

(Der noch ältere Rocky Mislov hat es ihm aber dann gleich nachgemacht.)

Mir geht's gar nicht primär um das erzielte Tor, sondern in erster Linie darum, wie der gespielt hat, wie er marschiert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Mir geht's gar nicht primär um das erzielte Tor, sondern in erster Linie darum, wie der gespielt hat, wie er marschiert ist...

Genau, die Einsatzbereitschaft war bei ihm vorbildlich und das ist was zählt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Absolut. Und das ist durchaus auch ein Thema beim gestrigen Match.

Wir haben nämlich nach dem 2:1 das Spielen ziemlich eingestellt, und wenn Taner in der Kabine einen Wutanfall darob gekriegt hätte, würde es mich nicht wundern. Hinten eh brav zugemacht, aber kaum waren wir in der gegnerischen Hälfte, war Lustlosigkeit zu verspüren. Meine Ausgeburt, die seit heuer erfreulicherweise mit mir auf die Süd geht (wieder), hat es so ausgedrückt: "Das ist wie ein lauwarmes Gericht. Du hast es bestellt, weil es auf der Karte gut ausgeschaut hat, und dann schmeckt es einfach nicht!" Und so war es auch wirklich zwischen Minute 15 und 60.

Ich glaube, es hat etwas mit der Einwechslung von Oli Filip zu tun. Nicht dass ich Weinstabl, Jurdik und Mislov etwas ankreiden wollte, aber man merkt bei Oli schon, dass er einer Mannschaft neuen Schwung geben kann, wenn das Spiel einfach nicht vorwärts kommt. Nur logisch, dass er den Assist zum 3:1 gegeben und das 4:1 selber gemacht hat. Das macht ihn auch zum MotM in meinen Augen gestern: Das kleines bisserl mehr an Energie, das es gebraucht hat, um die Ischler endgültig zu knacken. Das hat Oli gebracht.

Klar, wir sind jetzt schon sehr verwöhnt. Aber gegen eine Mannschaft am 14. Tabellenplatz muss man nach einer Viertelstunde alles klar gemacht haben. Das war leichtfertiges Verschenken von 100% sicheren Torchancen, und das hat uns auch gegen Friedburg den Sieg gekostet, gegen Edelweiß brauchst du das auch nicht so spielen. Da sehe ich noch Luft nach oben, auch wenn es dadurch eigentlich spannender wird zum Zuschauen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag