10. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Bad Ischl

Recommended Posts

Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Stunden:

ja wie er gestern u. auch gegen oedt nach seinem tor auf unser wappen in richtung süd getippt hat, das sagt eigentlich alles aus!💪👍🔴

Genau das ist's ,was einen Spieler von Klasse ausmacht und genau sowas wollen alle sehen!:respekt::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Genau das ist's ,was einen Spieler von Klasse ausmacht und genau sowas wollen alle sehen!:respekt::klatschgrin:

geh bitte, ich halte von diesem wappenküssen genau gar nichts (außer von spielern, die aus dem eigenen nachwuchs kommen oder seit > 7-8 jahren beim verein sind) ... soll aber nicht heißen, dass ich es filip nicht glaube, dass er mit stolz unser trikot trägt, ich bin ihm auch vergönnt, dass er schön langsam wieder in die spur zu finden scheint, das konnte so nach der letzten saison nicht erwartet werden, zeigt aber, dass er doch eine gewisse klasse hat und sich voll reinhaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuperFan20 schrieb vor 44 Minuten:

geh bitte, ich halte von diesem wappenküssen genau gar nichts (außer von spielern, die aus dem eigenen nachwuchs kommen oder seit > 7-8 jahren beim verein sind) ... soll aber nicht heißen, dass ich es filip nicht glaube, dass er mit stolz unser trikot trägt, ich bin ihm auch vergönnt, dass er schön langsam wieder in die spur zu finden scheint, das konnte so nach der letzten saison nicht erwartet werden, zeigt aber, dass er doch eine gewisse klasse hat und sich voll reinhaut 

Oliver Filip ist mit dem SKV von der 2. Liga mit in die Regionalliga und mit in die Oberösterreichliga gegangen! Wenn das mal kein Zeichen von Vereinsliebe ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Südtribünenfan schrieb vor 25 Minuten:

Oliver Filip ist mit dem SKV von der 2. Liga mit in die Regionalliga und mit in die Oberösterreichliga gegangen! Wenn das mal kein Zeichen von Vereinsliebe ist?!

die frage ist, welche alternativen er gehabt hätte … wäre sein schottland-transfer (oder doch irland? 🤷🏻‍♂️) nicht in letzter minute geplatzt, wäre er eben nicht geblieben nach dem abstieg und mangels alternativen blieb dann nur mehr der skv, da das transferfenster im amateurbereich schon geschlossen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SuperFan20 schrieb vor 16 Stunden:

die frage ist, welche alternativen er gehabt hätte … wäre sein schottland-transfer (oder doch irland? 🤷🏻‍♂️) nicht in letzter minute geplatzt, wäre er eben nicht geblieben nach dem abstieg und mangels alternativen blieb dann nur mehr der skv, da das transferfenster im amateurbereich schon geschlossen war

Filip wäre im Jahr danach Richtung Steiermark gegangen und hätte sich beruflich komplett weg vom Fußball orientiert. Maximal bei irgendeinem Dorfverein hätte er noch angeheuert, aber seine Zukunft hat er schon ganz woanders gesehen. Es hat eine Kraftanstrengung gebraucht ihm ein Jobangebot in Steyr zu machen, daraufhin ist er natürlich gern bei uns geblieben.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 21 Minuten:

Wir wissen, was wir zu tun haben ...

Wobei mir Filip fast besser gefallen hätte. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

filip wäre sehr wichtig, dass er selbstvertrauen in dem mannschaftsgefüge bekommt, da er in dieser liga grundsätzlich ein unterschiedsspieler ist. man merkt auch, dass er wieder mehr freude am spiel hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

:gruebel:Ach ich kann mich nicht entscheiden!:angry:

Ging mir auch so. Sein Tor hat dann den Ausschlag für Goldi gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 55 Minuten:

Ging mir auch so. Sein Tor hat dann den Ausschlag für Goldi gegeben.

Aber Tore zu verhindern oder einen erfolgreichen Angriff einzuleiten finde ich genau so wichtig. Nur wird der Spieler ganz selten genannt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 49 Minuten:

Aber Tore zu verhindern oder einen erfolgreichen Angriff einzuleiten finde ich genau so wichtig. Nur wird der Spieler ganz selten genannt!

Stimmt eh (wem sagst du das, ich habe zu meiner Zeit immer VT oder TW gespielt). Ich wäre ja schon längst dafür, dass Tolga einmal Spieler der Runde ist!

In dem Fall hat Goldi halt beides geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag