firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 21 Stunden Ich bin vielleicht jetzt der Spielverderber (will ich nicht sein), aber ich finde die neuen Dressen noch gewöhnungsbedürftig - zuerst viel Weiß drin, jetzt fast gar keines mehr, dafür der "Mittelstreifen" ... Aber gebt mir 1-2 Spiele Zeit, dann hab ich schon vergessen, dass wir jemals andere gehabt haben. (Ändert sich bei den Awaydressen eigentlich auch was?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Die Dressen schauen doch super aus! Viel ruhiger und unaufgeregter im Design, viel Rot und damit es nicht zu fad wird, ein Akzent in der Mitte. Top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden firewhoman schrieb vor 38 Minuten: (Ändert sich bei den Awaydressen eigentlich auch was?) Die neuen Auswärtsdress hatten wir doch schon in Pregarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 20 Stunden SCV1919 schrieb vor 1 Minute: Die neuen Auswärtsdress hatten wir doch schon in Pregarten! Okay, war nicht dort, selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden firewhoman schrieb vor 32 Minuten: Okay, war nicht dort, selber schuld. Dir kann geholfen werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden firewhoman schrieb vor 51 Minuten: Okay, war nicht dort, selber schuld. Is so weit, goi 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 1:0 Goldn:agl bearbeitet vor 15 Stunden von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 2:1 Brekner bearbeitet vor 15 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Rock 3:1 Und 4:1 Oliver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden 20251003_205857.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Heute ein richtig geiles Humba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Hier der Spielbericht! OÖL | Auch Bad Ischl war zu Hause kein Stolperstein 3. 10. 2025 | Kampfmannschaft, Spielberichte Weißwürste, Brezn, frisch gezapftes Bier und ein Heimsieg gegen die Truppe von... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden Geile Sache mal wieder (auch wenn sie's teilweise unnötig spannend gemacht haben)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Superstar Geschrieben vor 37 Minuten War ein erlebnisreicher Fußballabend! Etwas mehr Zuschauer hätte sich die Mannschaft aber verdient! Ja es war a bisl frisch, aber das zählt für mich als Ausrede nicht! Also brav weitererzählen, wie lässig es aktuell am Platz wieder ist und wir kommen bald wieder auf die 1500 Zuseher! FORZA SKV ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten Stimmen zum Spiel Der Sieg war verdient, er muss sogar höher ausfallen!“ – Die Stimmen zum 4:1-Heimerfolg des SK Vorwärts Steyr gegen den SV Bad Ischl 04.10.2025Als haushoher Favorit war der bis dato noch ungeschlagene Tabellenführer der LT1 OÖ-Liga SK BMD Vorwärts Steyr ins gestrige Heimmatch gegen den SV Zebau Bad…Mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts