Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Die_Veilchen_von_England schrieb vor 2 Minuten:

Hallo zusammen, lange nicht gesehen! Ich hoffe, es geht euch allen gut? Es ist schön zu sehen, dass wir wieder in Form gekommen sind und unseren jungen Talenten die Chance geben, sich zu beweisen. Hoffentlich holen wir heute einen weiteren Sieg, aber wir dürfen nichts als selbstverständlich ansehen! BW Linz hat sich in der Vergangenheit als schwieriger Gegner für uns erwiesen. Man denke nur an das letzte Spiel der letzten Saison...

Stephan Helm hat eine miserable Bilanz gegen Mitja Mörec und hat jedes Spiel gegen ihn verloren. Hoffentlich ändert sich das heute. Viel Spaß beim Spiel. Endlich kann ich es mir ansehen, da ich bisher in dieser Saison aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen nicht dazu gekommen bin. UTMV (Up the mighty Veilchen) :violett:

Diese LLM werden immer besser, was wohl hier der prompt war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb Gerade eben:

Uh ah, up the A,
Uh, ah, FAK!

Oida..  du muaßt wieder mehr aussi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb Gerade eben:

Oida..  du muaßt wieder mehr aussi :D

Vermutlich. Geht leider no ned wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Die_Veilchen_von_England schrieb vor 15 Minuten:

Hallo zusammen, lange nicht gesehen! Ich hoffe, es geht euch allen gut? Es ist schön zu sehen, dass wir wieder in Form gekommen sind und unseren jungen Talenten die Chance geben, sich zu beweisen. Hoffentlich holen wir heute einen weiteren Sieg, aber wir dürfen nichts als selbstverständlich ansehen! BW Linz hat sich in der Vergangenheit als schwieriger Gegner für uns erwiesen. Man denke nur an das letzte Spiel der letzten Saison...

Stephan Helm hat eine miserable Bilanz gegen Mitja Mörec und hat jedes Spiel gegen ihn verloren. Hoffentlich ändert sich das heute. Viel Spaß beim Spiel. Endlich kann ich es mir ansehen, da ich bisher in dieser Saison aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen nicht dazu gekommen bin. UTMV (Up the mighty Veilchen) :violett:

Musst du die Bilanz von Helm gegen Mörec jetz unbedingt schreiben.?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 minutes ago, fak 1990 said:

Musst du die Bilanz von Helm gegen Mörec jetz unbedingt schreiben.?:laugh:

Tut mir leid, mein Freund, mir sind bei der Analyse einer Vorrichtung nur Kleinigkeiten aufgefallen. Allerdings geschah dies, als beide Trainer unterschiedliche Vereine leiteten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten