johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Die_Veilchen_von_England schrieb Gerade eben: UTMV (Up the mighty Veilchen) U B U N T U wie oft noch.. ts ts ts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Just now, johnfive said: U B U N T U how many more times.. ts ts ts ts Just my take, nothing else! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Die_Veilchen_von_England schrieb vor 2 Minuten: Hallo zusammen, lange nicht gesehen! Ich hoffe, es geht euch allen gut? Es ist schön zu sehen, dass wir wieder in Form gekommen sind und unseren jungen Talenten die Chance geben, sich zu beweisen. Hoffentlich holen wir heute einen weiteren Sieg, aber wir dürfen nichts als selbstverständlich ansehen! BW Linz hat sich in der Vergangenheit als schwieriger Gegner für uns erwiesen. Man denke nur an das letzte Spiel der letzten Saison... Stephan Helm hat eine miserable Bilanz gegen Mitja Mörec und hat jedes Spiel gegen ihn verloren. Hoffentlich ändert sich das heute. Viel Spaß beim Spiel. Endlich kann ich es mir ansehen, da ich bisher in dieser Saison aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen nicht dazu gekommen bin. UTMV (Up the mighty Veilchen) Diese LLM werden immer besser, was wohl hier der prompt war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, oldschool said: Diese LLM werden immer besser, was wohl hier der prompt war? Nicht schon wieder diese Scheiße... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Bin erfolgreich noch immer krank und hab daher die zweifelhafte Ehre mir den Spaß heute im TV zu geben.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Uh ah, up the A, Uh, ah, FAK! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb Gerade eben: Uh ah, up the A, Uh, ah, FAK! Oida.. du muaßt wieder mehr aussi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb Gerade eben: Oida.. du muaßt wieder mehr aussi Vermutlich. Geht leider no ned wirklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Die_Veilchen_von_England schrieb vor 15 Minuten: Hallo zusammen, lange nicht gesehen! Ich hoffe, es geht euch allen gut? Es ist schön zu sehen, dass wir wieder in Form gekommen sind und unseren jungen Talenten die Chance geben, sich zu beweisen. Hoffentlich holen wir heute einen weiteren Sieg, aber wir dürfen nichts als selbstverständlich ansehen! BW Linz hat sich in der Vergangenheit als schwieriger Gegner für uns erwiesen. Man denke nur an das letzte Spiel der letzten Saison... Stephan Helm hat eine miserable Bilanz gegen Mitja Mörec und hat jedes Spiel gegen ihn verloren. Hoffentlich ändert sich das heute. Viel Spaß beim Spiel. Endlich kann ich es mir ansehen, da ich bisher in dieser Saison aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen nicht dazu gekommen bin. UTMV (Up the mighty Veilchen) Musst du die Bilanz von Helm gegen Mörec jetz unbedingt schreiben.? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, fak 1990 said: Musst du die Bilanz von Helm gegen Mörec jetz unbedingt schreiben.? Tut mir leid, mein Freund, mir sind bei der Analyse einer Vorrichtung nur Kleinigkeiten aufgefallen. Allerdings geschah dies, als beide Trainer unterschiedliche Vereine leiteten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hosenscheißer Aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Pazourek in der Elf 👍🏽 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde War leider so zu befürchten. Mani als 8er ist ein Fail mit Ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Sarkaria auf der Doppel-6 na gute Nacht! Sonst war es erwartbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Sarkaria auf einer defensiven Position bereitet Bauchweh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts