zico74 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden tschangou schrieb vor 8 Minuten: Rechne mit starken Linzern. Wir führen bis zur 90. mit 1:0, bevor der "verlorene Sohn" Ronivaldo uns zwei ordentliche Trümmer per Kopf einschenkt, vor der Ost blank zieht, stolz seinen Hintern präsentiert und dabei eine braune Unterhose jubelnd am Feld hinterlässt. Es stellt sich heraus, dass er in Wahrheit die ganze Zeit für die gustiösen Unterhosen-Aktionen am Wc verantwortlich war, weil er einen Fetisch dafür hat. Der violett unterwanderte Senat strafverifiziert das Match, wir gewinnen 3:0. Ronivaldo beendet seine Karriere und wird Unterhosenmodel. Was trinkst du so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe nur ,dass wir nicht auf die Idee kommen und Sarkaria als 8er aufstellen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Hab so Bock drauf die Derbysieger zu feiern. wird richtig fein - das haben sich die Jungs mehr als verdient. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden DauJones schrieb vor 3 Minuten: Hab so Bock drauf die Derbysieger zu feiern. wird richtig fein - das haben sich die Jungs mehr als verdient. Vergiss mal des Derby,heute ist ein neuer Spieltag,hoffe die Spieler denken nicht sowie du. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe auf mehr als 3 Punkte, fürchte aber, erneut enttäuscht zu werden. Komm hombre... einer (punkt) für alle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Vergiss mal des Derby,heute ist ein neuer Spieltag,hoffe die Spieler denken nicht sowie du. Das Derby ist unvergesslich! Wir feiern schon beim Aufwärmen, die Mannschaft lässt sich tragen, führt zur HZ 2:0 und wir feiern die ganze 2.HZ und die ganze LSP. So schaut’s aus.💜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden violet heat schrieb vor 4 Minuten: Das Derby ist unvergesslich! Wir feiern schon beim Aufwärmen, die Mannschaft lässt sich tragen, führt zur HZ 2:0 und wir feiern die ganze 2.HZ und die ganze LSP. So schaut’s aus.💜 Na da bin ich mal gespannt,aber dann bitte nicht enttäuscht sein wenns nicht so eintrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 28 Minuten: Na da bin ich mal gespannt,aber dann bitte nicht enttäuscht sein wenns nicht so eintrifft. Da bin ich schon ein kleines bissl zu lange dabei. 😊 Enttäuschungen gehören dazu, sind jederzeit gegen jeden Gegner möglich, weil wegspielen können wir niemanden. Aber für mich fängt der Tag einfach besser mit Vorfreude an und dafür gibt’s auch viele gute Gründe. Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden Da durch einen Sieg heute sowas wie Euphorie rund um die Austria entstehen könnte, steht eh schon vorher fest, dass diese Partie verloren wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Nisandzic wäre geil in der Startelf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Revanche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ist so ruhig hier. Ist heut was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 4 Minuten: Ist so ruhig hier. Ist heut was? Zivilschutzalarm,in den Häusern bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 4 Minuten: Ist so ruhig hier. Ist heut was? Klassische Angst des Austrianers nach beginnendem Höhenflug den Tritt in die Gogerl zu kassieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Hallo zusammen, lange nicht gesehen! Ich hoffe, es geht euch allen gut? Es ist schön zu sehen, dass wir wieder in Form gekommen sind und unseren jungen Talenten die Chance geben, sich zu beweisen. Hoffentlich holen wir heute einen weiteren Sieg, aber wir dürfen nichts als selbstverständlich ansehen! BW Linz hat sich in der Vergangenheit als schwieriger Gegner für uns erwiesen. Man denke nur an das letzte Spiel der letzten Saison... Stephan Helm hat eine miserable Bilanz gegen Mitja Mörec und hat jedes Spiel gegen ihn verloren. Hoffentlich ändert sich das heute. Viel Spaß beim Spiel. Endlich kann ich es mir ansehen, da ich bisher in dieser Saison aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen nicht dazu gekommen bin. UTMV (Up the mighty Veilchen) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts