Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Iw4n schrieb vor 3 Minuten: ich sehe es nicht als hürde sondern als chance 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Demir Cvele Ahoussou!!! Horn Ndzie Seidl Gulliksen Wurmbrand Radulovic Mbuyi Es wird sicherlich Räume geben, daher und aufgrund seiner Topform Mbuyi ein Nobrainer - außerdem Antiste eh fraglich Wurmbrand unser einziger starke Flügel; heißt aber gleichzeitig auch fixer Auswechsler weil wir ihn am Sonntag auch unbedingt brauchen Radulovic seh ich trotz allem etwas vor Tilio; im Endeffekt werden denk ich eh beide spielen bzw.. auch Weixelbraun eingewechselt Amane kommt 2. Hz für den schwächeren aus Seidl/Gulliksen; ist die Saison unser einziger stabiler MF und muss jetzt etwas Belastung genommen werden Wenn Ndzie schwach ist bitte diesmal Grgic! Aber grundsätzlich braucht Ndzie natürlich dringend Spielzeit; am besten 90 Min wenn möglich Bolla für Horn bringen und Demir wechselt die Seite Ahoussou ist ein absolutes Muss für diese Partie Grundsätzlich hatte das EC-Playoff mMn Priorität über der Liga; jetzt seh ichs umgekehrt. Ein Auge muss auf Sonntag gerichtet sein - was natürlich nur rein für die Kaderplanung/Belastungssteuerung gilt; der Kader ist breit genug dass da nicht der Eindruck einer B-Elf entsteht. Dieses Jahr ist in der Liga alles möglich; aber auch die Fallhöhe kann riesig sein wenn es wieder so eng zugeht. In der CoL ist ein Punkt in Posen nicht so entscheidend. Die Big Points gibts später. In der Liga hingegen gehts nicht nur um die eigenen Punkte sondern vor allem auch um ein direktes Duell, sprich Sbg etwas wegzunehmen; das spielt im EC-Ligasystem praktisch keine Rolle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 24 Minuten: Verstehe Deine Überlegung. Trotzdem finde ich, dass des a "bissl gar" Offensiv für einen spielerisch starken Gegner wie LechP (bzgl. Seidl und Gulliksen)! Ndzie kann definitiv mit körperbetonden Spiel den Polen a wengal respekt einimpfen und dann soll Grgic als Brain im DM agieren. Ansonsten voll bei Dir. Mahlzeit zusammen! bearbeitet vor 6 Stunden von Schoittel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Wann ist heute die PK für das Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: schwach sind sie sicherlich nicht, find prognosen schwer, weil ich nicht weiss mit welchem gesicht wir auftreten werden bringen wir am platz was wie können, gewinnen wir - spielen wir so wie im derby, fress ma wieder 3 tore Ja wir haben sehr gute Einzelspieler aber eine Mannschaft sind wir noch nicht Irgendwie passen einige Spieler nicht zusammen aber es ist die Aufgabe des Trainerteams das zu ändern, klar braucht man dafür Zeit aber Fortschritte sollte man schon sehen Denke auch das unsere Taktik / Spielweise nicht zu unseren Spielern passt, das passive Spiel nimmt doch einigen Spielern ihre stärke Trotzdem denke ich das wir einen starken Kader haben und wir das auch schon bald am Platz sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 38 Minuten: Radulovic seh ich trotz allem etwas vor Tilio; im Endeffekt werden denk ich eh beide spielen bzw.. auch Weixelbraun eingewechselt Ich sehe selbst meine kleine linke Zehe vor Tilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Schoittel schrieb vor 42 Minuten: Verstehe Deine Überlegung. Trotzdem finde ich, dass des a "bissl gar" Offensiv für einen spielerisch starken Gegner wie LechP (bzgl. Seidl und Gulliksen)! Ndzie kann definitiv mit körperbetonden Spiel den Polen a wengal respekt einimpfen und dann soll Grgic als Brain im DM agieren. Ansonsten voll bei Dir. Mahlzeit zusammen! Würde mich da nicht zu sehr auf meine Darstellung verlassen was die Staffelung betrifft. Seidl hat ja durchaus nicht schlecht gespielt paar Meter weiter hinten, sprich auf der 8. Das wäre dann das gewohnte 4231. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 5 Stunden Noch zweimal schlafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Demir Cvele Ahoussou!!! Horn Ndzie Seidl Gulliksen Wurmbrand Radulovic Mbuyi Es wird sicherlich Räume geben, daher und aufgrund seiner Topform Mbuyi ein Nobrainer - außerdem Antiste eh fraglich Wurmbrand unser einziger starke Flügel; heißt aber gleichzeitig auch fixer Auswechsler weil wir ihn am Sonntag auch unbedingt brauchen Radulovic seh ich trotz allem etwas vor Tilio; im Endeffekt werden denk ich eh beide spielen bzw.. auch Weixelbraun eingewechselt Amane kommt 2. Hz für den schwächeren aus Seidl/Gulliksen; ist die Saison unser einziger stabiler MF und muss jetzt etwas Belastung genommen werden Wenn Ndzie schwach ist bitte diesmal Grgic! Aber grundsätzlich braucht Ndzie natürlich dringend Spielzeit; am besten 90 Min wenn möglich Bolla für Horn bringen und Demir wechselt die Seite Ahoussou ist ein absolutes Muss für diese Partie Grundsätzlich hatte das EC-Playoff mMn Priorität über der Liga; jetzt seh ichs umgekehrt. Ein Auge muss auf Sonntag gerichtet sein - was natürlich nur rein für die Kaderplanung/Belastungssteuerung gilt; der Kader ist breit genug dass da nicht der Eindruck einer B-Elf entsteht. Dieses Jahr ist in der Liga alles möglich; aber auch die Fallhöhe kann riesig sein wenn es wieder so eng zugeht. In der CoL ist ein Punkt in Posen nicht so entscheidend. Die Big Points gibts später. In der Liga hingegen gehts nicht nur um die eigenen Punkte sondern vor allem auch um ein direktes Duell, sprich Sbg etwas wegzunehmen; das spielt im EC-Ligasystem praktisch keine Rolle. Ohne Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 34 Minuten: Ja wir haben sehr gute Einzelspieler aber eine Mannschaft sind wir noch nicht Irgendwie passen einige Spieler nicht zusammen aber es ist die Aufgabe des Trainerteams das zu ändern, klar braucht man dafür Zeit aber Fortschritte sollte man schon sehen Denke auch das unsere Taktik / Spielweise nicht zu unseren Spielern passt, das passive Spiel nimmt doch einigen Spielern ihre stärke Trotzdem denke ich das wir einen starken Kader haben und wir das auch schon bald am Platz sehen. hinsichtlich mannschaft sein, sowas kann schnell gehen, vor 3 wochen sagt a fischer nach dem schlechten saisonstart, dass sie keine mannschaft sind, dieses wochenende feierns wegen der mannschaftsleistung in unserem stadion seh bei uns viel mehr das problem im bereich taktik, dadurch kein zugriff im mittelfeld, weil die staffelung/ positionierung nicht funktioniert und das inzwischen auch jedem gegner bewusst is, die natürlich genau das bespielen wollen - und das schaut dann gleich sehr schlimm aus beim letzten satz sind wir uns einig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten: Ohne Goalie? Steht nicht zur Debatte ;-) Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: hinsichtlich mannschaft sein, sowas kann schnell gehen, vor 3 wochen sagt a fischer nach dem schlechten saisonstart, dass sie keine mannschaft sind, dieses wochenende feierns wegen der mannschaftsleistung in unserem stadion seh bei uns viel mehr das problem im bereich taktik, dadurch kein zugriff im mittelfeld, weil die staffelung/ positionierung nicht funktioniert und das inzwischen auch jedem gegner bewusst is, die natürlich genau das bespielen wollen - und das schaut dann gleich sehr schlimm aus beim letzten satz sind wir uns einig Genau so seh ich das auch. Generell wird mir dieses Thema Motivation u.ä. viel zu inflationär verwendet. Jedes Mal wenn ein Spiel verloren wird und das optisch so gewirkt hat kommt als Schnellschuss-Analyse, dass die Truppe nicht motiviert ist. Wenns auf einem Dorfplatz ist, dann weils ein Dorfplatz ist. Wenns gegen Shamrock oder Omonia ist, dann weil der Name nicht groß ist usw. Und jetzt wo es ein Derby betrifft gehen dahingehend langsam die Gründe aus aber vllt sollte man das halt dann einfach - wie du sagst - versuchen anders zu begründen. Es war ja letztes Jahr genau dasselbe. Was hat das nach einer Einheit ausgesehen im August und den Interviews von Grgic und Co. Paar Wochen später war jeder unmotiviert? Oder dein Beispiel mit der Austria usw. Generell: wenn es (fast) die ganze Mannschaft betrifft, dann hat es mMn vorgelagerte Gründe gegeben und nicht primär mentale. Es sind ja nicht immer alle gleichzeitig motiviert oder alle unmotiviert. Aber wenn man ein Riesenloch im Mittelfeld hat und Spieler rundherum positioniert sind, deren Kernaufgaben es nicht sind, sich in dieses Loch zu begeben, dann wird das wahrscheinlich Verunsicherung auslösen. Bzw. kanns auch sein, dass der Spieler einfach nicht weiß, was er tun soll. So ein Zögern spielt sich halt im Profifußball in Sekundenbruchteilen ab und wirkt dann lethargisch/demotiviert. Ich bin überzeugt: wenn jeder am Platz weiß was zu tun ist, und seine Stärken auch in seiner Rolle liegen, dann sieht man auch bei jedem die Körperspannung/den Antrieb. Es gilt jetzt, endlich ein System zu finden und nicht das Mittelfeld ständig komplett umzubauen. Wenn Ndzie noch braucht dann muss endlich Grgic her. Das bringt ja nichts wenn ich sage "Gulliksen ist der bessere Fußballer als Grgic" und dann stehen zwei 10er und kein 6er am Platz. Dann müssen 3 andere Spieler von ihrer Rolle abweichen, werden dadurch allesamt eine Klasse schwächer, das bringt ja nichts. Ich find auch, dass man das bisher in der gesamten Saison gesehen hat. Es gab nie über ein ganzes Spiel hinweg eine gute Balance. Manchmal ists gut ausgegangen, teils glücklich, teils waren die Gegner auch noch in der Sommerpause, aber wir brauchen endlich eine Stabilität im Zentrum, dann können die guten Einzelkicker ihre Klasse ausspielen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 56 Minuten: Damit ist eigentlich alles gesagt . Wann ist die Pressekonferenz ? Wieder am Abend 18:00 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashbourne1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Apologies in advance. UEFA have sent one of our worst referees for this Conference game. In Ireland, we find it amazing how these guys can get to be a referee in top level European games. He is known in the League of Ireland as “Random Rob” because he takes cards out when he feels like it, and he is not quite sure about the offside rule. Sorry about this. I hope Rapid can carefully navigate past Lech and this guy. Best wishes and Good Luck tomorrow. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ashbourne1899 schrieb vor 13 Minuten: Apologies in advance. UEFA have sent one of our worst referees for this Conference game. In Ireland, we find it amazing how these guys can get to be a referee in top level European games. He is known in the League of Ireland as “Random Rob” because he takes cards out when he feels like it, and he is not quite sure about the offside rule. Sorry about this. I hope Rapid can carefully navigate past Lech and this guy. Best wishes and Good Luck tomorrow. What about the English guys? Are they competent? bearbeitet vor 3 Stunden von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts