miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:05 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: wo genau wurde das gesagt? Vor circa 1 Monat hat er selbst noch gesagt, er kämpfe sich noch zurück nach Zahnproblem. kA, wie es jetzt aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:07 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: der saison outcome steht ja jetzt noch nicht fest, sondern wir sprechen von einer momentaufnahme, die von der letzten derbyniederlage natürlich getrübt ist. kadertechnisch sind wir aber ohne wenn und aber in eine neue sphäre gestoßen, daher finde ich es jetzt schon viel zu früh den glauben zu verlieren. Es ist halt nicht nur das Derby. Auch die Leistungen davor waren erschreckend. Es zeichnet sich also sehr wohl ein Trend ab. Und das quasi zum selben Zeitpunkt wie in der Vorsaison. Und beim Kader muss man, finde ich zumindest, abwarten. Es sind doch Spieler gekommen, die bisher sehr wenig oder nichts zeigen konnten. Oder zumindest nicht so, dass man einen Sangare, Beljo oder Jansson schon vergessen könnte, um nur die unmittelbaren Vorgänger zu nennen. Wir haben zweifelsfrei mehr Quantität, die Qualität sehe ich zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht gestiegen. Das wird sich hoffentlich bessern, gegeben will ich das aber noch nicht sehen. Aber gut, lass ma das, das ist auch der falsche Thread dazu. Ich hoffe es wird besser und heute Abend ist die beste Gelegenheit dafür. Mögen es endlich einmal wirklich die richtigen Spieler und die richtigen Trainer sein und sich das ganze in die richtige Richtung entwickeln. Die Gemütslage ist halt trotzdem wie sie ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 07:11 miffy23 schrieb vor 28 Minuten: Man hilft sich halt selbst, wenn man von Spü zu Spü schaut und ned nach gutem Saisonstart bei knappen Resultaten und teils biederen Leistungen von Triple träumt, aber dann nach dem ersten Mini-Tief jegliches Vertrauen verliert. Vom Triple träumt glaubst wirklich, dass hier irgendwer so naiv is und von irgendwas träumt… ich kenn nur Leute, insbesondere die, die ins Stadion gehen, die gar keine Erwartungshaltung mehr haben, und die gehen seit 20 Jahren aufwärts 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:12 Starostyak schrieb Gerade eben: Vom Triple träumt glaubst wirklich, dass hier irgendwer so naiv is und von irgendwas träumt… ich kenn nur Leute, insbesondere die, die ins Stadion gehen, die gar keine Erwartungshaltung mehr haben, und die gehen seit 20 Jahren aufwärts Ist natürlich Übertreibung trotzdem, wir kennen das ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:13 bernado schrieb vor 9 Stunden: Wo nehmt ihr diese Motivation her? Bei mir geht die Reise in 4,5h los und mir hängt das Derby noch immer nach Mit einem Punkt morgen könnt ich schon gut leben. Haha same, bin in Posen bei einem dünnen Kaffee und überdenke meine Lebensentscheidungen. Schöne Stadt wenigstens. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:16 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: der saison outcome steht ja jetzt noch nicht fest, sondern wir sprechen von einer momentaufnahme, die von der letzten derbyniederlage natürlich getrübt ist. kadertechnisch sind wir aber ohne wenn und aber in eine neue sphäre gestoßen, daher finde ich es jetzt schon viel zu früh den glauben zu verlieren. ich spür aber in meiner Magengrube nach so einem Derby und solchen letzten 3 Spielen keinen Unterschied, ob ich von einem Kader mit 15 oder 30 Mille Wert enttäuscht wurde. bearbeitet Donnerstag um 07:16 von P200E 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:19 P200E schrieb vor 2 Minuten: ich spür aber in meiner Magengrube nach so einem Derby und solchen letzten 3 Spielen keinen Unterschied, ob ich von einem Kader mit 15 oder 30 Mille Wert enttäuscht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:20 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ist natürlich Übertreibung trotzdem, wir kennen das ja Ich finde, genau damit tut man sich keinen Gefallen. In dem man das immer als "Die Spinner, die von X oder Y träumen". Das ist genau dieses "Mediengeschwafel", wonach in Hütteldorf jeder vom Titel träumt und jetzt (wieder) enttäuscht ist. Nein, das ist es nicht. Ich träum von gar nix mehr und in meiner Rapid-Freundesliste fällt mir auch sonst niemand mehr ein - was eigentlich traurig ist. Die Erwartungshaltung geht eher seit Jahren in die Richtung, dass man sich erhofft, dass Leistungen wie gegen Oberwart oder GAK nicht desöfteren wiederholen. Oder dass man im Derby aufgezuckert und nicht lethargisch ist. Es ist also eher so, finde ich, dass immer wieder in regelmäßigen Zeitabständen die quasi "Mindestanforderungen" nicht erfüllt werden. Gefolgt vom Trainer-X-Bla-Bla, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird (sinngemäß), was halt dann auch meist ausbleibt. Aber gut, ich lass es jetzt wirklich bleiben. Möge die Mannschaft heute Gas geben und erfolgreich nach Hause kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:22 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Cvetković, Ahoussou LV: Horn ZM: Ndzie/Grgić, Amane OM: Seidl, Antiste, Wurmbrand ST: Mbuyi Kämpfen, Rapid, kämpfen! 💚⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:25 Antiste ist wohl nicht fit. Ich rechne daher mit Seidl oder Gulliksen (oder beiden). Wie siehts eigentlich mit Schaub aus? Als RM/RF könnte er eigentlich eine Chance bekommen, wo die anderen gerade wenig zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:27 P200E schrieb vor 5 Minuten: ich spür aber in meiner Magengrube nach so einem Derby und solchen letzten 3 Spielen keinen Unterschied, ob ich von einem Kader mit 15 oder 30 Mille Wert enttäuscht wurde. niederlagen sind immer schwer verdaulich, speziell nach einem derby, aber das heißt nicht, dass man jetzt genauso abstürzen muss wie letztes jahr. diese erfahrung hatte man letztes jahr nicht, bzw. war der höhenflug damals noch euphorischer als dieses jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 07:44 (bearbeitet) Hab mich festgelegt, ich will die Mannschaft so sehen: Hedl Bolla Cvetkovic Ahoussou Horn Ndzie Seidl Schaub Gulliksen Wurmbrand Mbuyi ( Kara ) Mbuyi oder Kara eine Bauchentscheidung. Je nach Spielverlauf kannst du dann einen Radulovic oder Tilio bringen für frischen Speed auf den Seiten oder einen Raux Yao und Grgic ( der muss heute kommen! ) für zusätzliche Stabilität in der Defensive bringen. bearbeitet Donnerstag um 07:47 von motzmf7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:57 Schaub am flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:04 orßit schrieb vor 5 Minuten: Schaub am flügel Ist seine Hauptposition? Ich weiß er ist in der scheissgasse die Saison, aber im Europacup kann man ihn zumindest als Wechselspieler bringen denke ich, gut für Momente ist er immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:05 Niederlagen wirds immer wieder geben, entscheidend ist die Reaktion drauf, in jüngerer Vergangenheit folgte meist eine weitere, hoffentlich stimmt der Einsatz heute, Lech ist nicht die Übermannschaft (gut wir auch nicht) da sollte zumindest ein Punkt drinnen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts