grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:49 LosAngeles schrieb vor 21 Minuten: Ihr habt so gespielt, wie sich einige von Euch vor dem Spiel aufgeführt haben. Schauts Euch den Vorbespechungstermin an, von Knechten, etc. ist die Rede..... Wäre aber auch wichtig sinnerfassend zu lesen, ob manche es sich gewunscht haben, oder es erwartet haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:50 Man kann halten von ihm, was man will. Aber der Mama hat gestern schon gefehlt. Der hätt entweder Rot gesehen oder die Austria in alle Einzelteile zerlegt. Derby hat der Kerl immer verstanden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:51 Schoittel schrieb Gerade eben: Seh ich auch so. Diese künstliche Euphorie wieder ging mir so auf die Sackhaare. Lieber jetzt den Dämpfer - auch wenn gerade gegen DIE weh tut - und daraus die richtigen Schlüsse / Erkenntnisse ziehen. Saison ist ja GSD noch jung. Jetzt kommt halt genau der Knackpunkt. Die nächsten Wochen und Monate werden entscheidend Man wird sehen, ob man sich weiterentwickelt hat, ob das mit diesem Trainerteam und Kader in Kombi in Summe besser funktioniert, sich aus Schwächephasen wieder zu befreien und wieder zu konstant guten Leistungen zu finden. Das ist dann auch der Unterschied zwischen Mittelmaß und Spitzenfeld - auch in Österreich. Wird spannend, ob das schon funktioniert. Es kann jetzt auch einige Gnackwatschn setzen gegen starke Gegner, und dann wirds noch interessanter, wie man darauf reagiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:51 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Grubi der Spezialist,schonmal ein Stadion von innen gesehn? Schach matt, easy mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 09:53 (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor einer Stunde: Ich trage einen Gedanken (bzw. Wunsch) jetzt schon stundenlang mit mir herum, aber jetzt muß er raus: Einerseits hat's mich auch sehr gewundert, daß der Block West die Mannschaft nach dieser Leistung und dieser Einstellung würdig verabschiedet hat. Ich bin auch stehen geblieben, aber viel geklatscht habe ich ihnen nicht, weil ich sehr angefressen war. Aber andererseits, nach einmal drüber schlafen (mein Gedanke): waren wir nicht noch vor Wochen der Meinung, daß Peter Stöger ein Glückgriff für uns ist, weil er international schon gezeigt hat, was er drauf hat. waren wir nicht noch vor Wochen der Meinung, daß Mecki Katzer (in Zusammenarbeit mit Peter Stöger) viele gute Jungs geholt hat und daß Peter Stöger sich ein ausgezeichnetes Trainerteam zusammen gestellt hat waren wir nicht noch vor Wochen der Meinung, daß die Mannschaft noch Wochen und Monate brauchen wird, bis sie "eine Mannschaft" sind und haben wir nicht vor Wochen bei dem Interview von Peter Stöger (auch glaube auf SKY), freudig und wohlwollend genickt, als er (sinngemäß) sagte: wir wollen heuer lernen und so weit als möglich vorne stehen ... und dann in der nächsten Saison da stehen, wo Salzburg und Sturm die letzten Jahre waren. Daß diese erste Niederlage von der Rapid unter PS gerade im Derby passieren muß, ärgert uns alle mächtig. Gegen die Austria zu verlieren tut am meisten weh ! Und noch dazu mit so einem Auftritt wie gestern ! Ich denke aber, es wäre zumindest überlegenswert, daß wir alle jetzt a bissal runterkommen und zur Kenntnis nehmen, daß es noch Zeit brauchen wird. Dieses dauernde zweifeln an der Aufstellung, diese dauernde (unterschwellige) Vorwürfe gegen das Trainerteam bzw. gegen einzelne Spieler, bringt gar nichts. Daher finde ich es völlig richtig, daß der Block West, nach so einem Gurkenspiel trotzdem noch hinter der Mannschaft steht und sie aufbaut ! Ich bin ein alter Hund und weiß, daß es immer auf und ab geht, aber wenn wir jetzt nicht hinter den Jungs am Rasen und auf der Bank stehen und ihnen die nötige Zeit geben, dann geht's sicher nicht aufwärts "Daher finde ich es völlig richtig, daß der Block West, nach so einem Gurkenspiel trotzdem noch hinter der Mannschaft steht und sie aufbaut !" Ich verstehe Dich sehr gut und bin auch nicht der Meinung , dass man jetzt nicht hinter der Mannschaft und Trainer stehen soll. Rapid ist Leidenschaft, Hingabe und Teamgeist, die Mannschaft sollte deshalb deutlich spüren, dass die Einstellung und Leistung, spätestens gestern, viel zu wenig war. Die Spieler sind keine Kinder, die man aufbauen muss, das sind Profis. Die Mentalität, gerade in einem Derby, müssen sie auf den Platz bringen, dazu brauchen die Spieler nicht eine Entwicklungszeit. bearbeitet Montag um 09:54 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:54 Probatio_Diabolica schrieb vor 17 Minuten: Liab. (ist ein vereinsübergreifendes Forum, wie ihr so gerne schreibt) Bitte diese Info aber an die Mods im Channel 3 weitergeben. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben Montag um 09:55 Hiasl99 schrieb vor 14 Minuten: Ceterum censeo… ich hoffe, dieser schwindlige Verein stürzt endlich völlig ab und landet dort, wo er hingehört. In der Stadtliga. Immer wieder lustig wenn sich wer nach einer, keinesfalls unverdienten, sportlichen Niederlage gleich wünscht, dass der Gegner in der Versenkung verschwinden soll, damit man nicht mehr gegen ihn antreten muss.. Es wird noch viele Derbys geben, ihr werdet noch oft verlieren, oft gewinnen und wir alle werden uns auch irgendwann mal wieder bei einem grottigen 0:0 zu Tode langweilen... Nimms sportlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superstar Geschrieben Montag um 09:57 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Grubi der Spezialist,schonmal ein Stadion von innen gesehn? Vielleicht sogar mehr wie du?! Denn wir spielen ja auch regelmäßig International! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Montag um 09:58 (bearbeitet) miffy23 schrieb Gerade eben: Jetzt kommt halt genau der Knackpunkt. Die nächsten Wochen und Monate werden entscheidend Man wird sehen, ob man sich weiterentwickelt hat, ob das mit diesem Trainerteam und Kader in Kombi in Summe besser funktioniert, sich aus Schwächephasen wieder zu befreien und wieder zu konstant guten Leistungen zu finden. Das ist dann auch der Unterschied zwischen Mittelmaß und Spitzenfeld - auch in Österreich. Wird spannend, ob das schon funktioniert. Es kann jetzt auch einige Gnackwatschn setzen gegen starke Gegner, und dann wirds noch interessanter, wie man darauf reagiert. Bin ganz Deiner Meinung. Bin aber trotzdem "froh" das es diemal früher passiert und nicht wie letztes Jahr erst später. Jetzt hast halt noch einen "Polster". Stöger & Team müssen jetzt zeigen was in dem Team wirklich drinnen steckt. Ich bin aber noch ziemlich entspannt. Das Team ist noch lange nicht so eingespielt wie es die ersten "Erfolge" vermuten ließ. GAK, OBERWART, ALTACH haben gezeigt das wir noch lang nicht so weit sind. Austria war halt jetzt die richtige Kopfwäsche - weil Niederlage. BTW: bei Gulliksen bin ich mir noch immer nicht ganz klar was es ist, aber die Körpersprache stimmt irgendwie nicht, oder!? bearbeitet Montag um 10:00 von Schoittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Montag um 09:59 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor einer Stunde: Eh. Deshalb find ichs auch so mühsam, dass so viele immer gleich die Nerven wegschmeißen Wir werden ned Meister werden diese Saison. Wir holen vll auch keinen Titel. Aber wir werden besser abschneiden, und ich bin überzeugt, dass man sich bald wieder fängt und Erfolgserlebnisse einfährt. Vll schon am Donnerstag. es geht nicht darum zu warten, bis Sie endlich eine Mannschaft sind, sondern um die Einstellung jedes einzelnen Spielers. Die Veilchen waren alle extrem heiss ( Fischer und Co ) unsere Spieler wirkten wie bei einem Freundschaftsspiel. Uns fehlen Führungsspieler und Beisser ! Rapid hatte eine Gelbe durch Kara, und die nur wegen Kritik bearbeitet Montag um 10:00 von Greenspan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:02 (bearbeitet) So enttäuscht wie nach gestern war ich schon viele viele Jahre nicht. Mir fehlen komplett die Worte zu allem was gestern passiert ist. Der Hypetrain ist böse entgleist. Schau ma mal was kommenden Sonntag passiert. Da muss eine Reaktion von Mannschaft und Staff her, gestern war das von allen unterirdisch. bearbeitet Montag um 10:03 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:03 AC58 schrieb vor 13 Stunden: Für mich war das heut die schlechteste Derbyleistung im neuen Stadion und das Ganze mit dem vll nominell besten Kaderpotential in diesem Zeitraum - machts noch ein wenig schlimmer. Ich kam gerade ins Stadion als das Team zum Aufwärmen einlief. Allen voran Seidl und Grgic. Interessant hab ich mir gedacht, (ich konnte noch keine Aufstellung lesen) der Trainer setzt auf Derbyerfahrung, finde ich gut. Tja, so kann man sich täuschen. Was dann aufs Feld kam war in erster Linie nicht derbyreif - ein Mangel des Trainerteams. Zwischen Amane und Antiste lag dann vielfach eine halbe Spielfeldlänge. Dafür hatten wir bei mindestens 30x Ballbesitz, unsere Sturmreihe 4 gegen 4 mit 40m freiem Feld zum Tor. Einfache chips hinter diese Linie hätten uns jedes Mal in extrem vorteilhafte Laufsituationen gebracht. Getan haben wir es heiße 2x (beide Male Topchancen). Gullikson kam mit dem festen Willen zu uns, offensiver Spielmacher zu werden. Wo hat man den heute hingeschickt, bitte? Es darf uns nicht wundern, dass der dort keine Leistung bringt. Ndzies große Stärke sind ua. seine mächtigen Vorstöße mit denen er 1-2 Linien überwinden kann. Statt dessen spielen wir aus dem Stand 50 Durchstecker von denen keiner sein Ziel erreicht und das übrigens schon seit spätestens Oberwart. Ndzie hat man scheinbar mit einem Gummiband an unsere Torpfosten fixiert. Raux Yao ist mit dieser Einstellung nicht zu gebrauchen. Ich würde Ahoussou spielen lassen. Und wieder ein Jahr in dem wir eines der naivsten und unschuldigsten Teams der Liga haben - aber, aber, wir wollen doch nur Fußball spielen, Trainer ... (die rosa Schleife am Jahresende ist uns kaum mehr zu nehmen). Dass zu Profifußball 1000 andere Dinge gehören, hat uns heute die Austria gezeigt. Sinnlos, wir werden es wieder nicht begreifen. Danke. Unfassbar wie beschissen der matchplan für dieses derby war. Mit dem kader muss mehr möglich sein, als diese reaktive spielweise (und genau deswegen waren einige skeptisch bei seiner bestellung). Nur nett und besonnen wird auf dauer nicht reichen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Montag um 10:04 (bearbeitet) Greenspan schrieb Gerade eben: es geht nicht darum zu warten, bis Sie endlich eine Mannschaft sind, sondern um die Einstellung jedes einzelnen Spielers. Die Veilchen waren alle extrem heiss ( Fischer und Co ) unsere Spieler wirkten wie bei einem Freundschaftsspiel. Uns fehlen Führungsspieler und Beisser ! Rapid hatte eine Gelbe durch Kara, und die nur wegen Kritik Ist halt einfacher heiss zu sein wenn Du bei einem Verein spielst der richtig in der Scheisse sitzt, als bei einem Verein wo es gerade ganz gut gelaufen ist. Verstehe deinen Punkt aber ein FISCHER hat halt nur die Austria. Da kann ich schon beissen! Und die zwei drei Jungen von Ihnen gestern MÜSSEN heiß sein. bearbeitet Montag um 10:05 von Schoittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Stammspieler Geschrieben Montag um 10:04 Schoittel schrieb vor 4 Minuten: Bin ganz Deiner Meinung. Bin aber trotzdem "froh" das es diemal früher passiert und nicht wie letztes Jahr erst später. Jetzt hast halt noch einen "Polster". Stöger & Team müssen jetzt zeigen was in dem Team wirklich drinnen steckt. Ich bin aber noch ziemlich entspannt. Das Team ist noch lange nicht so eingespielt wie es die ersten "Erfolge" vermuten ließ. GAK, OBERWART, ALTACH haben gezeigt das wir noch lang nicht so weit sind. Austria war halt jetzt die richtige Kopfwäsche - weil Niederlage. BTW: bei Gulliksen bin ich mir noch immer nicht ganz klar was es ist, aber die Körpersprache stimmt irgendwie nicht, oder!? Finde seine Körpersprache auch komisch, würd mir jedoch auch am Orsch gehen wenn ich nicht dort eingesetzt werde wo meine Stärken liegen und immer andere Aufgaben (zum Teil die 6) mitübernehmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 10:05 Hiasl99 schrieb vor 12 Minuten: Man kann halten von ihm, was man will. Aber der Mama hat gestern schon gefehlt. Der hätt entweder Rot gesehen oder die Austria in alle Einzelteile zerlegt. Derby hat der Kerl immer verstanden. natürlich fehlt Sangare, war auch gestern wieder der beste Spieler in den Reihen von Lens, rechtfertigt aber trotzdem unsere gestrige Darbietung in keinster Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts