flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 05:56 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Ich frag mich langsam was Grgic und Seidl verbrochen haben, dass sie da auch gestern gar keine Chance bekommen haben. Seidl hat die Saison schon genug gespielt. Wo bekommt der bitte keine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 05:56 Sherlock73 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man schon Nzieh rausnimmt, wäre Grgic die beste Antwort gewesen.. Antiste und Mbyui haben mir ganz gut gefallen, Nzdie, Amane, Horn und mMn auch Hedl waren nicht auf der Höhe, das 2:1 darf er nicht bekommen, zumindest ist das eben meine Meinung. Wenn ich sehe was da auf der anderen Seite ein Sahin-Radlinger rausfischt.....Es gab zig Aktionen wo die Flügel frei waren und nicht vom ballführenden Spieler angespielt wurden, komplett unverständlich und dann gabs sogar oftmals den Ballverlust. Zig Fehlpässe keine Intensität, sieht man ja, die Gelbe die wir bekommen haben war wegen Kritik, ein Derby ist kein Freundschaftsspiel, da ist es gefühlsmäßig gegen Venedig härter zur Sache gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 05:56 unsere einwechslungen sind heut noch immer so absurd wie gestern. vor allem der zur pause. das ist wie wenn ich beim wuzzler die mittlere stange abmontier. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 05:57 Vollkommen verständlich, dass man nach so einer Darbietung als Fan enttäuscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 05:58 Lichtgestalt schrieb vor 47 Minuten: nein, beim elferfoul muss er gelb sehen. verhinderung einer klaren torchance, da gehts nicht um die härte des fouls. Wo war da ein klare Torchance?nur weil er im 16er ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Banklwärmer Geschrieben Montag um 05:59 2 minutes ago, baeckerbua said: Es bräuchte garkein “was wäre wenn” wenn man die Anfangsüberlegenheit genutzt hätte. Ich sage wenn Mbuyi den Sitzer macht, dann brennt nix an. Er macht ihn nicht und so ist man 70 Minuten die klar schwächere Mannschaft und verliert völlig verdient, sehr richtig. Gegen den GAK bin ich bei dir, den muss er machen. Silberberger bei Sky hat schon in der Halbzeitanalyse gestern gesagt, dass das Zuspiel von Wurmbrand nicht ideal war und er deswegen nicht viel anders machen konnte als er es gemacht hat. War gestern einer der besseren auf unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 06:00 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Vollkommen verständlich, dass man nach so einer Darbietung als Fan enttäuscht ist. Verständnis ist das eine, aber man hat ein deftiges Thema im Verein. Wir sind fussballerisch schlechter drauf als vergangene Saison mit weitaus mehr an Qualität. Gelingt Stöger jetzt nicht langsam aber sicher so etwas wie spielerische Entwicklung wirds unlustig und das mit einem noch nie dagewesenen Kader. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 06:00 tomster1985 schrieb Gerade eben: Gegen den GAK bin ich bei dir, den muss er machen. Silberberger bei Sky hat schon in der Halbzeitanalyse gestern gesagt, dass das Zuspiel von Wurmbrand nicht ideal war und er deswegen nicht viel anders machen konnte als er es gemacht hat. War gestern einer der besseren auf unserer Seite. war er! und ich hab mir keine Highlight gegeben. Für mich war das im Stadion eine 1000er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Montag um 06:00 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Wir haben noch einen anderen IV, dann muss ich als Trainer die Zeichen der Zeit erkennen. Nicht nur in der IV, da gibt es mittlerweile mehrere Fragezeichen. Individuelle Qualität bringt nichts, wenn es bei Einzelkünstlern am Platz bleibt. Das ist keine Mannschaft und eigentlich damit bisher von der vermeintlichen großen Stärke Stögers nicht viel zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 06:00 is halt alles zusammenkommen gestern, zuerst machst selber die chancen nicht und violett nutzt jede einzelne - hat nicht sein wollen gestern, aber genau das darfs im derby nicht sein, das muss man erzwingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 06:01 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Nicht nur in der IV, da gibt es mittlerweile mehrere Fragezeichen. Individuelle Qualität bringt nichts, wenn es bei Einzelkünstlern am Platz bleibt. Das ist keine Mannschaft und eigentlich damit bisher von der vermeintlichen großen Stärke Stögers nicht viel zu sehen. genau this... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 06:02 flanders schrieb vor 2 Minuten: Seidl hat die Saison schon genug gespielt. Wo bekommt der bitte keine Chance? Ich hab ihn zumindest gestern nicht gesehen und versteh nicht warum er zur HZ nicht ins Spiel kam. Nochmals es gab gestern keinen MF Spieler der auch nur ansatzweise überzeugt hätte, auch einen Grgic hätte man einwechseln können. Da war gestern keine Mentalität am Platz, zumindest hat das aus "meiner" Stadionsicht so gewirkt. Ein Derby ist ein Derby, da wird wochenlang darüber geschrieben, dass den Spielern gesagt wird, was das bedeutet und dann so ein Auftritt, ein warmes Lüfterl war das nicht mehr. Viel zu wenig Intensität und Aggressivität gegen den Ball, das war übe weite Strecken gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 06:02 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Nicht nur in der IV, da gibt es mittlerweile mehrere Fragezeichen. Individuelle Qualität bringt nichts, wenn es bei Einzelkünstlern am Platz bleibt. Das ist keine Mannschaft und eigentlich damit bisher von der vermeintlichen großen Stärke Stögers nicht viel zu sehen. is für mich auch irgendwie der grund warum a grgric nicht spielt - genau so jemanden brauchts, aber man will die spielminuten lieber den talentierteren offenisvspielern geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 06:03 Tobal12345 schrieb Gerade eben: is halt alles zusammenkommen gestern, zuerst machst selber die chancen nicht und violett nutzt jede einzelne - hat nicht sein wollen gestern, aber genau das darfs im derby nicht sein, das muss man erzwingen Nein, Nein bitte nicht den Fehler begehen und in die Schiene fallen: es ist alles gegen uns gelaufen... Es ist gestern eigentlich gar nichts gegen uns gelaufen außer wir selbst. Die Veicherln haben etwas was wir nicht haben und das nennt sich Mannschaft/ Einheit... Qualitativ und Quantitativ sind die weitaus mieser beinand als wir, nur die laufen für einander, spielen miteinander und sind sich für keinen Meter zu schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 06:03 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Verständnis ist das eine, aber man hat ein deftiges Thema im Verein. Wir sind fussballerisch schlechter drauf als vergangene Saison mit weitaus mehr an Qualität. Gelingt Stöger jetzt nicht langsam aber sicher so etwas wie spielerische Entwicklung wirds unlustig und das mit einem noch nie dagewesenen Kader. genau so ist es und das man einen Sangare nicht ersetzen kann, wusste wirklich so ziemlich jeder. Man kann mal ein Spiel verlieren, das ist überhaupt keine Frage, aber es geht ums wie und das gestern war ein Derby und wir haben völlig zahnlos agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts