Parenzo зелено бело Geschrieben Sonntag um 19:46 Caspar01 schrieb vor 57 Minuten: warum ist die PK nach dem Spiel nicht auf der HP ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 19:47 (bearbeitet) Ndzie war jetzt nicht der Einzige mit unnötigen Spielerein. Auch Bolla 2x riskant unterwegs gewesen, aber allgemein wurden viele Bälle einfach mit billigen Unkonzentriertheiten verschenkt. bearbeitet Sonntag um 19:48 von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:48 TI1899 schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein bissl unfair. Der war die Spiele davor schon stark. Was mir auf Sky aber aufgefallen ist, ist dass es vor Spielbeginn, wie sie ihn gezeigt haben, es so ausgeschaut hat als hätte er Angst/ist nervös. Vielleicht war das erste Derby zuviel für seine Nerven. Der wird uns aber noch viel Freude bereiten. Der wird wird wird, immer reden und keine Ahnung haben. Kann sein, muss nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:49 AC58 schrieb vor 16 Minuten: In Graz und Oberwart sind wir mit einem Blauen Auge davon gekommen? Wovor? Das ma uns nicht blamieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:49 sturna24 schrieb Gerade eben: Der wird wird wird, immer reden und keine Ahnung haben. Kann sein, muss nicht sein. Was ist mit dir eigentlich? Hast du ein kleines Ego Problem wie man den letzten Seiten entnehmen kann? Wie geschrieben, hat er schon gut performt außer heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:50 Der Sommer ist vorbei und damit traditionell auch unser Flow... Würde jetzt auf mehr Stabilität setzen insgesamt funktioniert unser Spiel die letzten 3 Pflichtspiele nicht mehr. Würde auf 4231 umstellen und den formschwachen Antiste als 2 Stürmer opfern bzw von der Bank bringen und mit Mbuyi als Solospitze umstellen. Momentan kommt der Gegner zu leicht durchs Zentrum.. würde auch gegen RBS tödlich sein. Als wie wenn Stöger zum Trotz zeigen will, kein Defensiv Trainer zu sein...in nächster Zeit wäre genau defensive Stabilität wichtig und ich hoffe dass er die richtigen Schlüsse zieht.. Der Meister-Glaube ist bei mir gebrochen, auch wenn die anderen auch keine Zauberer sind. Wenn es drauf ankommt, werden wir es Rapid typisch verbocken. Aber schlimmer als heute kann es gar nicht laufen.. alle 4 Mitkonkurrenten um die Top 5 gewinnen und Rapid verliert.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:56 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Der Sommer ist vorbei und damit traditionell auch unser Flow... Würde jetzt auf mehr Stabilität setzen insgesamt funktioniert unser Spiel die letzten 3 Pflichtspiele nicht mehr. Würde auf 4231 umstellen und den formschwachen Antiste als 2 Stürmer opfern bzw von der Bank bringen und mit Mbuyi als Solospitze umstellen. Momentan kommt der Gegner zu leicht durchs Zentrum.. würde auch gegen RBS tödlich sein. Als wie wenn Stöger zum Trotz zeigen will, kein Defensiv Trainer zu sein...in nächster Zeit wäre genau defensive Stabilität wichtig und ich hoffe dass er die richtigen Schlüsse zieht.. Der Meister-Glaube ist bei mir gebrochen, auch wenn die anderen auch keine Zauberer sind. Wenn es drauf ankommt, werden wir es Rapid typisch verbocken. Aber schlimmer als heute kann es gar nicht laufen.. alle 4 Mitkonkurrenten um die Top 5 gewinnen und Rapid verliert.. Alles richtig. Und der Glaube an den Meister war bei mir nie da. Wäre schön, ja, aber wir haben nicht die Konstanz und nicht das Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:57 Heute hat jeder Spieler extrem ausgelassen, kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt das ganze Spiel über absolut keinen Zugriff hatten in den Zweikämpfen, ähnlich schlecht waren wir beim 1:5 im Frühjahr in Wolfsberg. Die Austria hat klare Oberhand im MF gehabt, heute war sogar eine Amane unterirdisch… keine Ahnung was mit Ndzie los war und dass unsere IVs so neben sich stehen haben wir nicht mal im vorkorsten Frühjahr gesehen. Das gute, mit EC und Bullen Match hat man die allerbeste Möglichkeit Flagge zu zeigen und mit guten Leistungen wieder am Saisonstart anzuknüpfen. Bin extrem gespannt auf den Sonntag in Salzburg. So oder so …zumindest hört jetzt das doofe Gequatsche über den „sicheren Titel“ auf …Es war klar dass mal ein Rückschritt und die erste Niederlage kommen wird, aber ausgerechnet in dieser Art und Weise im Heimderby ist echt dreifach bitter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:59 Hon schrieb vor 2 Stunden: Hab jetzt nochmal die Zusammenfassung gesehn. nicht nur das 1-0 sondern auch das 3-1 gehen auf Hed im Endeffekt. Sicher vorher kann man schon klären aber Sahin-Radlinger is ein Rückhalt für die Mannschaft und nicht wie bek uns ein Unsicherheitsfaktor Interessant, bei uns sieht es die Mehrheit genau umgekehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:00 richtige Orschpartie, wir hätten noch 90 Minuten spielen können und hätten kein Tor aus dem Spiel gemacht, nix passiert aber da muss in den nächsten Spiel viel viel mehr kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:00 (bearbeitet) Eberl83 schrieb vor 1 Minute: Interessant, bei uns sieht es die Mehrheit genau umgekehrt Euer Tormann hat euch heute die Partie gewonnen, unserer leider verloren. Gratulation nach Wien X., war leider verdient. bearbeitet Sonntag um 20:01 von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 20:02 Senat schrieb Gerade eben: Euer Tormann hat euch heute die Partie gewonnen, unserer leider verloren. Gratulation mach Wien X., war leider verdient. Danke. Heute geb ich Dir Recht, in allen anderen Partien heuer hattest beim SSR als Austria-Anhänger eher Magenweh wenn er ins Spiel eingreift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:13 Musste jetzt tief durchatmen nach diesem Match. Sorry aber diesmal kann man auch stöger nicht von Schuld Freisprechen. Ich weiß nicht was die Taktik in der ersten Hälfte war. Ja ok den schnellen wurmbrand suchen, aber sonst? Tief stehen ok, aber das war ja kein tief stehen. Das war ein herumstehen. Die Wechsel versteh ich auch nicht. Amane heute komplett daneben. Was ist mit seidl? Wer hat in der 2ten Hälfte eigentlich welche Position im Mittelfeld gespielt? Das barry beim Elfer keine gelb rote bekommen hat, ist mir bis jetzt noch absolut unverständlich. Für mich wäre ein x gerecht gewesen, aber selbst dann wäre ich sauer. Ein paar Spieler sollten jetzt mal sehr schnell vom hohen Ross runterkommen. Das gilt auch für Serge Phillipe. Manchmal ist mehr Laufen und weniger Lässigkeit vielleicht doch mal besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:14 Phisch1981 schrieb vor 15 Minuten: Heute hat jeder Spieler extrem ausgelassen Mbuyi hat eine Top-Partie gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:17 14 minutes ago, Eberl83 said: Danke. Heute geb ich Dir Recht, in allen anderen Partien heuer hattest beim SSR als Austria-Anhänger eher Magenweh wenn er ins Spiel eingreift eh normal is der recht orsch.. auch wie oft er heute irgendwie noch rausgangen is und irgendwie abgewehrt hat obwohl er es fangen hätte können oder einfach ned so risiko gehen müsste.. aber ja die ersten 2 min und den freistoß.. verdient gewonnen leider ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts